- Reaktionen
- 706
Ok warum?Also wir waren 1x und nie wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok warum?Also wir waren 1x und nie wieder
Danke hatten an den auch gedachtIn der Stmk bietet nur das SOHO spezielle Events und eine geschützen Rahmen für Anfänger.
Nicht in der Steiermark, leider sind die Clubs über Jahre weggestorben.Knnt ihr andere swingerclubs die empfelendswert sind?in der umgebung?
würde mich auch InteressierenMeine frau und ich wollen den club bald mal am samstag besuchen abends.
Kann uns irgendwer erfahrungen erzählen ,oder obs männer überschuss gibt die aufdringlich sind wenn man sagt nein?.
Wäre unser erster swingerclub besuch der sollte schon intresannt sein!
Oder sollten wir abwarten bis wegen dem motto nur paare?.
Wenns sowas überhaupt gibt.
Wollen mal schauen wie es so ist in so einen club
Bitte per pn!
Lg an alle
Kärnten?Nicht in der Steiermark, leider sind die Clubs über Jahre weggestorben.
Entweder Wien oder Kärnten, dort wird man fündig.
Da habe in den letzten Jahren einige neue Clubs aufgemacht.Kärnten?
Kenne 2Da habe in den letzten Jahren einige neue Clubs aufgemacht.
Schick mir eine Nachricht und ich schreibe es dir…Die Erfahrung würd mich ehrlich gesagt auch interessieren
Gelbes Haus, Amoria und Liebesspiel.Kenne 2
Also ich war am Freitag im " Feeling" in Leibnitz, ca 4Paare und etwa 3 Einzelne Herren.Knnt ihr andere swingerclubs die empfelendswert sind?in der umgebung?
Ohje....nein, ist neinVon den Grazer SCs sicher der hübscheste, leider sind auch dort die Herren extrem aufdringlich
Da hast aber auch zufällig den richtigen Freitag erwischtAlso ich war am Freitag im " Feeling" in Leibnitz, ca 4Paare und etwa 3 Einzelne Herren.
Sehr gute Stimmung
Für mich als einzelner Mann hat alles gepasst![]()
Kann mir jemand erklären wie die die Fixkosten Decken ?Also ich war am Freitag im " Feeling" in Leibnitz, ca 4Paare und etwa 3 Einzelne Herren.
Sehr gute Stimmung
Für mich als einzelner Mann hat alles gepasst![]()