- Reaktionen
- 102
Hallo, wem treffe ich heute dort ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bi und schwule Männer, ist doch der Tag für sieHallo, wem treffe ich heute dort ????
Dem muss ich wieder sprechen.bi und schwule Männer, ist doch der Tag für sie
Bitte der Tag wurde für diese Gruppe gewidmetDem muss ich wieder sprechen.
Waren auch schon an einem Montag dort.....und es war wie Ostern und Weihnachten total ausgeglichen mit Frauen, Männern und Paaren(die Hütte war voll).
Tolle Leute anwesend gewesen zum richtigen Zeitpunkt.
Natürlich wie in jedem Club ist das keine Garantie.

War nicht böse gemeint.
haben es auch nicht als böse verstanden , es darf ja jeder hin und eines muss man auch schreiben die Zielgruppe ist sehr diszipliniert so haben wir sie erlebtWar nicht böse gemeint.
War unsere Erfahrung.
wünschen dir einen schönen lustvollen AbendDas klingt doch alles richtig gut. Ich freu mich drauf heute![]()
Steht auch auf Joyce da ses zu istAn alle : heute ist dort geschlossen![]()
Hängt mit der Propagandapolitik der LGBTIQ+++Gruppen zusammen - die kommt oft genug sehr aufdringlich rüber.Eigenartigerweise traut man BI/TS/Schwulen weniger Anstand zu als den "restlichen ZeitgenossInnen"...
Ist wie beim Bergehen wenn du ein Gipfelbussi haben willst musst du jemanden dazu mitnehmenWie ist denn Samstags so im Durchschnitt das Publikum ?
Würden gerne mal hingehn, ist jedoch unser erster richtiger Swingerclub besuch.. danke schon mal für euer Feedback
wir nicht sind in SüdungarnMan kann keine generelle Aussage bezüglich der Besucher treffen.
Meine Frau und ich sind öfters im Club und wir können nur sagen das von sehr viel los bis sehr wenig los alles sein kann.
Aber einfach hingehen und schauen was passiert. Nach dem Motto alles kann nichts muss passieren.
Wir werden auf jedenfall diesem Samstag wieder dort sein