- Reaktionen
- 10.381
- Checks
- 11
Na ja wo liegt das Problem starten wir mit einem Privaten Club was sagst dazu Kuschl ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Ambiente kostet wenn es was sein sollAmbiente anmieten Monatlicher Clubbeitrag und dann sollte es funktionieren !!
dann mach bitte.. wir alle warten auf einen neuen club mit passenden ambiente und unaufdringlichen publikumAmbiente anmieten Monatlicher Clubbeitrag und dann sollte es funktionieren !!
Das stimmt. Die Steiermark ist sehr schwach was Swingem angeht.Die können es sich erlauben , ist ja der einzige reine Swingerclub in Graz ohne Konkurenz!!
Warum haben die anderen nicht überlebt?
Ich habe die Chefin die Simone Persönlich gekanntt, bzw. kenne sie.Die Besitzerin des Coronita ist ins Ausland gegangen und der Club musste Studentenwohnungen weichen.
Wenn der Gebäudesitzer oder Anrainer dich weg haben wollen kann der Club noch so gut laufen du wirst trotzdem irgendwann gehen. Zum Rest können wir kaum was sagen, das meiste war bevor wir aktiv waren.
Dann könnt ihr die Probleme ja bestätigen. Es ist nicht einfach einen Club in Graz aufzumachen. Die Baupolitik geht völlig in eine andere Richtung.Ich habe die Chefin die Simone Persönlich gekanntt, bzw. kenne sie.
Und die Anrainer sind meist das Problem , auch die Gäste wenn die heim gehen , nicht zu ficken gekommen sind ,daufen die 10 Bier und sind dann laut zur Später Stunde.Dann könnt ihr die Probleme ja bestätigen. Es ist nicht einfach einen Club in Graz aufzumachen. Die Baupolitik geht völlig in eine andere Richtung.
Gibt es keinen in unseren Augen.Und wo ist dann in Graz der gute Club?
Das es bei Lokalen mal lauter wird liegt in der Natur der Sache. Völlig egal ob SC oder anderes Lokal.Und die Anrainer sind meist das Problem , auch die Gäste wenn die heim gehen , nicht zu ficken gekommen sind ,daufen die 10 Bier und sind dann laut zur Später Stunde.
Das sind genau die Leute , die selbst im eigenen Leben auf der Strecke geblieben sind !!! Mein Motto leben und leben lassen.Das es bei Lokalen mal lauter wird liegt in der Natur der Sache. Völlig egal ob SC oder anderes Lokal.
Es ist aber ein mitteleuropäisches Phänomen sich gern gestört zu fühlen das bei der Obrigkeit zu melden.
Und weiter? Da bist du wohl nicht der einzige. Soll dir nun die Gemeinschaft, ob deiner prominenten Bekanntschaft, einen Orden verleihen?Ich habe die Chefin die Simone Persönlich gekanntt, bzw. kenne sie.
Nei brauch ich nicht , habe eh schon das silberne Verdienstkreuz vom Land Steiermark 2023 erhalten .Und weiter? Da bist du wohl nicht der einzige. Soll dir nun die Gemeinschaft, ob deiner prominenten Bekanntschaft, einen Orden verleihen?
By the way - wir auch, und wahrscheinlich jede(r) mehr oder weniger regelmäßige(r) Besucher(in) des Etablissements.
Nein, das war der "Karibik" - der hat auch keine 2 Jahre durchgehalten, was bei der, äh, "Hauspolitik" eigentlich kein Wunder war.war "das Cleopatra" der in der Neubaugasse Ecke Pflanzengasse?
dort war auch mal einer... kann mich auch nicht an den Namen erinnern...
ist mir nur immer beim vorbeifahren aufgefallen, weil ein frühere freundin in der nähe gewohnt hat