Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle !

ich möchte am Freitag den Swingerclub in Kleinraming besuchen.

ist dort so gegen 22-23 Uhr noch was los. wie schauts generell am Freitag aus ?

würde mich über Infos sehr freuen.

lg harry

Hi,

Freitag ist generell ruhiger als der Samstag.

Werden wahrscheinlich dort sein ;)

LG
Peachal

das sind ja komplimente. danke für die rosen!!!!!

mir gehts e halbwegs gut, ausser das i ziemlich verkühlt bin. oba des wird wscho wieda. und selber?

@peach, seid ihr eigentlich öfters dort? Möchte schon seit einiger Zeit einen Club besuchen, hab mich abe rdurch diverese Aussagen und Berichte immer abschrecken lassen.

@peach, seid ihr eigentlich öfters dort? Möchte schon seit einiger Zeit einen Club besuchen, hab mich abe rdurch diverese Aussagen und Berichte immer abschrecken lassen.

Das besprech ma am Besten am Freitag ;)

Keine Angst dort beißt dich niemand! :daumen:

:shock: a Mutiger :lol:[/QUOTE]

Naja, so arg werden sie sicher nicht sein, hören sich ja sehr nett an, wie die meisten hier. Und ich bin ja doch schon einiges gewöhnt.

möchte mir den Club einmal ansehen, bin aber ein sogenannter `"Soloherr".hoffe das macht nichts.Würde gerne wissen wann der "beste" Tag dafür wäre.

lg 500er

*überleg* Des wäre, obwohl in OÖ passiert, eigentlich auch eher was für´n Ring. :roll:

Kommen wir mal wieder dahin, wozu der Thread eigentlich dient:
möchte mir den Club einmal ansehen, bin aber ein sogenannter `"Soloherr".hoffe das macht nichts.
Nö! Wenn Du Manieren hast, nett und zurückhaltend agierst (also nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst), macht das gar nix. ;)

Würde gerne wissen wann der "beste" Tag dafür wäre.
Ich würde Dir Samstag anempfehlen, weil da meist das meiste los ist.

danke Benno für die auskunft, natürlich hab ich manieren:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben