Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich meinte war, davon ausgehend, daß das Kompliment ernst gemeint war/ist, daß ein Mann in vielen Fällen einen Schritt, oder mehrere, weiter denkt, spricht: er möchte etwas erreichen. :lehrer:
Wenn ein Mann so weiter denkt, dann ist aber uU das Kompliment auch nicht wirklich ehrlich! ;) Sondern soll drauf abzielen, eben etwas mehr zu erreichen. ;)

Und schon sind wir wieder da, wo wir vorher waren. :mrgreen:

Weißt? :roll:

Ich habs ehrlich gemeint, hab ich dir ja sogar gesagt Bennolein, dass sie die Beste war =)

PS: Ist dieser Samstag gemeint oder nächster zwecks eurem Clubbesuch ??

Wenn ein Mann so weiter denkt, dann ist aber uU das Kompliment auch nicht wirklich ehrlich! ;) Sondern soll drauf abzielen, eben etwas mehr zu erreichen. ;)

Und schon sind wir wieder da, wo wir vorher waren. :mrgreen:

Weißt? :roll:

Eben das was ich meinte Benno ! Ahhhh... Wir reden wohl etwas aneinander vorbei, wie es scheint. :? Aber das macht ja gar nichts. Der Unterschied in den Argumentationen ist rudimentär. Benno, du hast recht ! :winke:

Ich habs ehrlich gemeint, hab ich dir ja sogar gesagt Bennolein, dass sie die Beste war =)
Jo, peach, ich weiß es eh! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hoffentlich nächster! :mrgreen: Der 23. Juni soll der besuchte Top-Event des Jahres sein! :mrgreen:

Und ich weiß immer noch nicht, ob ich erscheinen kann. :traurig:

Das habe ich auch in keinem Moment angezweifelt :!: :winke:
Den Clubbesuch diesen oder nächsten Samstag? :twisted:

Benno, nicht anders könnend! :roll:

diesen samstag kommen wir wieder lool:)

Ich versuch´s mal beim Stangentanz *gg* ...beim letzten mal war´s zu fad...und unbrauchbar hihi...Vielleicht klappt diesmal

Ich versuch´s mal beim Stangentanz *gg* ...beim letzten mal war´s zu fad...und unbrauchbar hihi...Vielleicht klappt diesmal

Tu da ned weh dabei *G*
Es ist fraglich ob diesmal so viele Krankenschwestern unterwegs sind *g*

Außerdem, ich kenn wen, den du kennst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben