B
Gast
(Gelöschter Account)
Wagemutige Damen zeigen sich ab 23 Uhr oben ohne, jede der mutigen erhält ein Glas Prosecco oder Sekt
Lieber Geri, nicht böse sein aber was bringt mir die Info um 03:40? Da ist ja schon alles vorbei.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wagemutige Damen zeigen sich ab 23 Uhr oben ohne, jede der mutigen erhält ein Glas Prosecco oder Sekt

ich vermute mal es war eine "ansage" für samstag abend - gepostet samstags frühmorgens
Lieber Geri, nicht böse sein aber was bringt mir die Info um 03:40? Da ist ja schon alles vorbei.![]()

.. eigentlich ist alles bis auf die fehlende Tür in der Arztpraxis sehr durchdacht..
Die "fehlende" Tür darf auch weiterhin gerne fehlen, sonst könnte man ja auch im Warteraum des hiesigen Frauenarztes herumhängen und sozusagen schnell Eintrittsgeld sparen.
Genau das ist dein Denkfehler. Die richtig guten Gynospiele wird ein Solomann eh nie zu sehen kriegen.
Die richtig guten Gynospiele wird ein Solomann eh nie zu sehen kriegen. Ob mit Tür oder ohne. Weil mit Tür ist halt zu und ohne finden gar keine Spielchen statt.
Für die Herren ist es also einerlei.
Blöd ist es daher nur für die Paare und Frauen, die den Raum deshalb nicht nutzen können. So verkommt das potentiell supergeile Zimmerchen zur reinen Massageecke.
. Soll ich das so verstehen, dass du prinzipell mit der Arzttasche den Club betrittst, um deine Partnerin eingehend zu untersuchen?Hingegen braucht kein Mensch im Wasserbettzimmer eine Tür. Dort tut es die Kordel auch.
......

und jedes der mutigen Mädels erhält ein Glas Prosecco oder Sekt.![]()
....und jedes der mutigen Mädels erhält ein Glas Prosecco oder Sekt.![]()
ist dort eher stammpublikum?