- Reaktionen
- 1.042
- Checks
- 11
na super black-beauty
wenn ich das vor einer stunde gewusst hätte, hätte ich mir nix anderes ausgemacht und wär ins mets gefahren
lg
zipper
du hast ja immer die besten ausreden....!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na super black-beauty
wenn ich das vor einer stunde gewusst hätte, hätte ich mir nix anderes ausgemacht und wär ins mets gefahren
lg
zipper
du hast ja immer die besten ausreden....!!!![]()
ja das schau ich mir an heute abend wenns recht is kann mir wer a adresse schicken war noch nie dort bitte bitte

Äh der Gästebucheintrag ist von mir, eine der 4 Damen bin eh ich und die zweite fährt mit mir mit. Allerdings suchen wir Solomänner.![]()
Äh der Gästebucheintrag ist von mir, eine der 4 Damen bin eh ich und die zweite fährt mit mir mit. Allerdings suchen wir Solomänner.![]()
sollte dir ja nicht all zu schwer fallen solomänner zu finden , oder ????
Wenn die Männer hier nicht solche Schlappschwänze wären und sich nicht nur hinterm PC verstecken würden, sondern sich auch mal ins reale Leben wagen würden, dann müsste man hier keinen Aufruf starten
Manchmal frag ich mich![]()

nein, aber bei den meisten 30+ bedeutet dies = Bierbauch!
*g*
(so einen hab ich schon daheim jeden Abend vor dem Fernseher)
![]()
kannst du das nächste mal früher bescheid geben?![]()
Gut, dass die Schlappschwänze nicht gekommen sind...
stimmt
und kann mich auch nur anschließen, war ein schöner abend![]()