- Reaktionen
- 1.042
- Checks
- 11
Jaaaaa MENSTRUATION - MENSTRUATION - MENSTRUATION - äh das heisst doch Demonstration - Wurscht ich will Blut sehen![]()
von dir haben wir heute schon gesprochen...
wo warst du gestern...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaaa MENSTRUATION - MENSTRUATION - MENSTRUATION - äh das heisst doch Demonstration - Wurscht ich will Blut sehen![]()
was ist denn hier passiert? peach redet nimmer mit rubensdame? die sind doch bisher immer so lieb zueinander gewesen! ich hab mich so drauf gfeut die beiden einmal zu bekuscheln
...jetzt sinds bös aufeinander? ich kanns net glauben... bitte vertragt euch wieder... ich werd doch demnächst ins met kommen und dann hoff ich euch friedlich feiernd und fi... erleben zu dürfen
busserle an alle
albert
überigens wer war
samstag im met

von dir haben wir heute schon gesprochen...
wo warst du gestern...?

jetzt siach i wenigstns da babs ihre fiass mal in nahaufnahme
lg.
roman![]()
wenn jemand von uns zwei eine verwarnung bekommen sollte, dann bist das ja eher du
Anhang anzeigen 39539

tja ich hab gestern anderweitig einen herrlichen tag verbracht - unsere kleine runde war in bad schallerbach im saunabereich und der therme und wir haben es uns dort mal so richtig gut gehen lassen - immerhin haben die ja jetzt bis mitternacht offen - da kann man das so richtig schon auskosten!![]()
aber öha wie komme ich zu der ehre dass schon über mich gesprochen wird *G* - ok ich bin ja ned leicht zu übersehen - aber dass ich gleich zum gesprächsthema erhoben werde ehrt mich direkt *G*
red ned mit wennst die ned auskennst
![]()
des kann i aber am besten
lg.
roman
fürn livetoride ist das sicher eine warnung![]()
Kriegst an Orden und nu geh wieder ins Eckal![]()
Gibts bei dir heut an Kaffee ??
Des könnte aber auch der Anfang einer Bilderkarriere von Mr. Metropolis sein!jetzt siach i wenigstns da babs ihre fiass mal in nahaufnahme![]()
an filterkaffee mit kaffee![]()
![]()
Na ned das du uns was sagst
"erhoben" ist wohl das falsche Wort... "Gschimpft" triffts wohl eher![]()
Gibt´s denn auch noch andere Möglichkeiten?
Und was habe ich damals bei Dir bekommen?![]()
wenn jemand von uns zwei eine verwarnung bekommen sollte, dann bist das ja eher du
Anhang anzeigen 39539
3) glei kaffee machn gehn --> wasser rein - filter rein - kaffee rein - einschalten und dann forum lesen
benno, du hast variante 3 bekommen![]()
![]()
Ich habe Variante 4 bekommen! Und ich erinnere mich deutlich, dass Du sogar zweimal einen guten Kaffee hinbekommen hast.![]()
![]()