- Reaktionen
- 8
Aber es gibt doch sicher auch andere nette Leute... Zumal bei vielen auch Spontanität entscheidet. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber es gibt doch sicher auch andere nette Leute... Zumal bei vielen auch Spontanität entscheidet.![]()
so mal was ganz anderes
in unserer bewährten 6ergruppe ;-)
Kyrostasis
Eindeutig zweideutig!wir hoffen dass sich dieser kontakt noch tiefer gehen wird ;-)
wir kommen wieder
Erzähl doch mal die Geschichte dazu. Es klingt interessant!Es ist schon erstaunlich wie klein die Welt doch ist.![]()
jaja und immer schön neugierig bleiben - das macht das leben schön ;-)
Ich will nur alles wissen! Kann ich mir vorstellen!wir haben halt einen teilweise deckungsgleichen freundeskreis und das hat uns halt sehr überrascht - weil solche zufälle gibts selten und das hat uns halt sehr gut gefallen *G*
Was guckst mich so an?Wer hier mal jemand das Wort "deckungsgleich" nicht wieder eindeutig zweideutig auslegt...
Und? Würdet Ihr, wenn die wollten? Gleicher Freundeskreis heißt ja nicht automatisch auch gleiche Interessen.naja diesen freundeskreis haben wir noch nicht gedeckt - zumindest mein weibi und ich ;-)
Und? Würdet Ihr, wenn die wollten? Gleicher Freundeskreis heißt ja nicht automatisch auch gleiche Interessen.![]()
das stimmt wohl aber es gibt doch in fast jedem freundeskreis menschen mit denen man sich das eine oder andere auch gut vorstellen könnte![]()