Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber es gibt doch sicher auch andere nette Leute... Zumal bei vielen auch Spontanität entscheidet. :winke:

so mal was ganz anderes

heute sind wir wieder mal im Metropolis in unserer bewährten 6ergruppe ;-)

vielleicht haben ja noch mehr von euch heut abend zeit und schaun vorbei - wir würden uns sehr freuen wenn wir mal ein paar neue geniesserInnen kennen lernen dürfen!

bis heut abend

Kyrostasis

na bei einer 6ergruppe natürlich 3 frauen und 3 männer - wir sind alle pärchenorientiert ;-)

Und ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte.

Ähhhm....Nummer 7 und 8 ;)

gewährt ward sie und ward viel spass!

war echt super dass ihr beide euch uns angeschlossen habt!

wir hoffen dass sich dieser kontakt noch tiefer gehen wird ;-)

---

alles in allem war es ein äusserst ruhiger freitag abend - neben unserer nunmehr 8terrunde waren noch 4 - 5 pärchen und ein paar soloherren anwesend - was unsere mehr als unterhaltsame runde nicht beeinflusste!

wir kommen wieder keine frage ;-)

na klar eindeutig zweideutig ;-)

halt in jeder beziehung

bei so netten neuen bekanntschaften ist das ja wohl klar!

War wieder ein gemütlicher abend im Metropolis. Es ist schon erstaunlich wie klein die Welt doch ist. ;)

Nein, neue Bekannte. Wir können aber au einen größeren gemeinsamen Freundeskreis blicken. So nach dem Motto, der kennt den und der den...am Schluß kennt jeder jeden.

jaja und immer schön neugierig bleiben - das macht das leben schön ;-)

wir haben halt einen teilweise deckungsgleichen freundeskreis und das hat uns halt sehr überrascht - weil solche zufälle gibts selten und das hat uns halt sehr gut gefallen *G*

naja diesen freundeskreis haben wir noch nicht gedeckt - zumindest mein weibi und ich ;-)

jaja und immer schön neugierig bleiben - das macht das leben schön ;-)
:shock: Ich bin nicht neugierig! :nono: Ich will nur alles wissen! :mrgreen:

wir haben halt einen teilweise deckungsgleichen freundeskreis und das hat uns halt sehr überrascht - weil solche zufälle gibts selten und das hat uns halt sehr gut gefallen *G*
Kann ich mir vorstellen! :mrgreen:

Wer hier mal jemand das Wort "deckungsgleich" nicht wieder eindeutig zweideutig auslegt...
Was guckst mich so an? :shock:

naja diesen freundeskreis haben wir noch nicht gedeckt - zumindest mein weibi und ich ;-)
Und? Würdet Ihr, wenn die wollten? Gleicher Freundeskreis heißt ja nicht automatisch auch gleiche Interessen. ;)

Und? Würdet Ihr, wenn die wollten? Gleicher Freundeskreis heißt ja nicht automatisch auch gleiche Interessen. ;)

das stimmt wohl aber es gibt doch in fast jedem freundeskreis menschen mit denen man sich das eine oder andere auch gut vorstellen könnte 8-)

das stimmt wohl aber es gibt doch in fast jedem freundeskreis menschen mit denen man sich das eine oder andere auch gut vorstellen könnte 8-)
:mrgreen: Ja! Sicher! Und dann gibt´s auch welche, mit denen kann man sich nix vorstellen, auch wenn die vielleicht wollten. ;)

Am schönsten isses aber, man will, kann sich nicht vorstellen, dass die wollen und stellt dann fest, dass die genauso dachten. :mrgreen: ZB wenn man sich im SC trifft. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben