Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht platzen bitte :!:;) Wollte dich ja nicht belehren :oops: Wahrhaftig war mein Statement auch LEICHT ironisch angelegt... :winke:

keine angst, ich platz nicht .......und belehrend hab ichs ned wirklich aufgenommen......ich hab nur mal meine sichtweise zum verkehrsgeschehen....(dem mit fahrzeugen auf strassen etc.) zum ausdruck gebracht ;)

....
Witzig war, daß ich feststellen mußte, daß sich die Vergangenheit doch nicht immer so leicht abschütteln läßt, wie man manchmal glaubt...
.....

War es soooo schlimm mit der Vergangenheit konfrontiert zu werden? :fragezeichen:

Erzähltst halt zu Hause zB, dass Du Rad fahren gehst oder so was! ;) Radl dann aber nicht vergessen. Sonst wird´s unglaubwürdig. ;) :mrgreen:

LG
Benno, Leidensgenosse und derweil noch guter Geschichtenerfinder! :mrgreen:

Keine Sorge mittlerweile leg ich da schon detektivische Genauigkeit an den Tag um jedes Hintertürl zu schließen. Obwohl mir solche Alibigebilde im Grunde meiner Seele voll am Sack gehen:roll:........aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Hallo zusammen!
Sind neu in eurem Forum. Wir gehen auch gerne in diesen Club - gefällt uns einfach.
Sind denn hier in diesem Forum junge Paare?

Hallo zusammen!
Sind neu in eurem Forum. Wir gehen auch gerne in diesen Club - gefällt uns einfach.
Sind denn hier in diesem Forum junge Paare?

Bunt gemischt würden wir mal sagen und ja, der Club is echt :daumen:

War es soooo schlimm mit der Vergangenheit konfrontiert zu werden? :fragezeichen:

Sooo schlimm nicht, hab ja irgendwie damit gerechnet, daß ich mal jemanden treffen werde, den ich kenne - daß es aber ausgerechnet DU bist, damit hab ich allerdings nicht! (Wo wir ja früher per "Sie" waren und wenn man bedenkt, wo wir Tür an Tür gearbeitet haben...:lol: )

@RealpaarOÖ: Was versteht ihr unter "JUNG"?

Sooo schlimm nicht, hab ja irgendwie damit gerechnet, daß ich mal jemanden treffen werde, den ich kenne - daß es aber ausgerechnet DU bist, damit hab ich allerdings nicht! (Wo wir ja früher per "Sie" waren und wenn man bedenkt, wo wir Tür an Tür gearbeitet haben...:lol: )
...

Tja - mir sieht man das Ferkel im Business-Life nicht so an... :daumen: :bussal:

Ich möchte michmal ganz herzlich für die Einladung und Organisation bedanken, ganz privat konnten wir den Abend genießen (in unserer bisherigen Funktion sind wir gott-sei-dank niemanden abgegangen).
Hoffe, lieber Franzl, dass es dir wieder besser geht. (Der Wein war echt Spitze).
Es haben sich zwar alle vorgestellt, aber ich konnte mir nicht alle Nicks merken, jedenfalls war's eine große, gemütlich Runde.
Danke an alle anwesenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben