- Reaktionen
- 8
Aha, es kommt also doch vereinzelt zu unzüchtigen Handlungen![]()
Unzüchtige Handlungen ? Eigentlich nicht. Soweit ich das überblicken konnte, waren keine Tiere o.ä. beteiligt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, es kommt also doch vereinzelt zu unzüchtigen Handlungen![]()
Nicht platzen bitteWollte dich ja nicht belehren
Wahrhaftig war mein Statement auch LEICHT ironisch angelegt...
![]()
....
Witzig war, daß ich feststellen mußte, daß sich die Vergangenheit doch nicht immer so leicht abschütteln läßt, wie man manchmal glaubt...
.....

Erzähltst halt zu Hause zB, dass Du Rad fahren gehst oder so was!Radl dann aber nicht vergessen. Sonst wird´s unglaubwürdig.
![]()
LG
Benno, Leidensgenosse und derweil noch guter Geschichtenerfinder!![]()
ps. gebt bitte bescheid wenn so weit ist
So geht´s mir auch!Obwohl mir solche Alibigebilde im Grunde meiner Seele voll am Sack gehen....
Eine ganz andere!........aber das ist wieder eine andere Geschichte.
........aber das ist wieder eine andere Geschichte.

So geht´s mir auch!
Hallo zusammen!
Sind neu in eurem Forum. Wir gehen auch gerne in diesen Club - gefällt uns einfach.
Sind denn hier in diesem Forum junge Paare?
War es soooo schlimm mit der Vergangenheit konfrontiert zu werden?![]()
Sooo schlimm nicht, hab ja irgendwie damit gerechnet, daß ich mal jemanden treffen werde, den ich kenne - daß es aber ausgerechnet DU bist, damit hab ich allerdings nicht! (Wo wir ja früher per "Sie" waren und wenn man bedenkt, wo wir Tür an Tür gearbeitet haben...)
...

und wenn man bedenkt, wo wir Tür an Tür gearbeitet haben...)
Tja - mir sieht man das Ferkel im Business-Life nicht so an.
Bunt gemischt würden wir mal sagen und ja, der Club is echt![]()
Unzüchtige Handlungen ? Eigentlich nicht. Soweit ich das überblicken konnte, waren keine Tiere o.ä. beteiligt.
Es haben sich zwar alle vorgestellt, aber ich konnte mir nicht alle Nicks merken, jedenfalls...
Ein uniformierter Gottesanbeter würde das sehr wohl als unzüchtig bezeichnen.![]()
Und ich dachte ich wäre Matteo gewesen!![]()