Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rubensdame..... hättest was gesagt, ein gewisser pfirsich hat ja angeblich gekniffen......:hau: :hau: :hau: böse peach, böse peach! ;-) ;-) ;-)

gestern war wieder einiges los im met.viele pärchen wenig solo herren alles in allem wieder mal ein gelungener abend.

@rubensdame..... hättest was gesagt, ein gewisser pfirsich hat ja angeblich gekniffen......:hau: :hau: :hau: böse peach, böse peach! ;-) ;-) ;-)

nein..so böse ist sie nicht...ausserdem hat sie mich gefragt ob ich nicht lust hätte zu fahren..;)

hab gestern auch ein wenig geschwächelt....:mrgreen:

:shock: :shock: :shock:

eiserne lunge

vitaminpräperate

hühnersuppe

reinschlepp und für rubensdame herstell

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Erweitere mit:

Massagen (am liebsten Erotikmassage!)

frischgepreßte Säfte

ev. ein saftiges Steak oder gegrillte Meeresfrüchte
mit knackigen Salaten.

und ein leichtes Dessert wie Panna Cotta

ich fühle mich von euch gut umsorgt.....dankeschön..

ich hatte von irrgentwas zu viel...:shock:

und es war nicht der alkohol.....:mrgreen:

bin aber schon wieder bei kräften und voller tatendrang...:mrgreen:

Sooo,...

ich war heute wiedermal im Club und ich muss sagen, ich finds seeehr schade, dass am Sonntag nicht mehr los ist.

Daher starte ich mal nen Aufruf für ein "Swingerkränzchen" am Sonntag.

Lg
Peach

. . ., ich finds seeehr schade, dass am Sonntag nicht mehr los ist.
:? Der Sonntag ist ziemlich sicher, ohne bislang an einem der beiden Tage dort gewesen zu sein, genauso schlecht besucht, wie früher der Donnerstag. :roll: So groß scheint der Andrang nicht zu sein in OÖ. :? Leider.

In Wien wäre der Club sicher jeden Tag ziemlich voll. Aber den doch manchmal recht weiten Weg (auch in OÖ) wollen halt viele nicht unbedingt auf sich nehmen, zumal der Sonntag ja eigentlich der Familientag schlechthin ist. ;)

Zum mal Ausprobieren, ob der Sonntag besser läuft, wie der Donnerstag, is´ sicher kein schlechter Einfall - aber . . . :roll: Leider.

Sooo,...

ich war heute wiedermal im Club und ich muss sagen, ich finds seeehr schade, dass am Sonntag nicht mehr los ist.

Daher starte ich mal nen Aufruf für ein "Swingerkränzchen" am Sonntag.

Lg
Peach

werd mir den nächsten sonntag frei halten und mit dir ins met schaun.

da ja sauna und whirlpool vorhanden sind, wird´s 100% ein gemütlicher

nachmittag...

werd mir den nächsten sonntag frei halten und mit dir ins met schaun.

da ja sauna und whirlpool vorhanden sind, wird´s 100% ein gemütlicher

nachmittag...

eigentlich keine schlechte Idee;)

hallo ihr lieben
(leider noch unbekannten)
aber das kann sich ja ändern.
also, anfängerpaar sind wir ja keines mehr, und am freitag ist es sich leider ned ausgegangen bei uns, da wir ein bisserl krank waren, und den virus wollen ja auch ned unbedingt verbreiten*g
vielleicht wirds ja diesmal was, wenn sich jemand für unsere kids findet.
lg und viel spass
;)

da wir ein bisserl krank waren, und den virus wollen ja auch ned unbedingt verbreiten*g
;)

des is aber sehr nett :daumen:
hab mal ghört, dass dort a ein älterer herr is und der is da sehr anfällig :mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

hab mal ghört, dass dort a ein älterer herr is und der is da sehr anfällig :mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

der älere herr muss ein wenig aufpassen..könnte sein AUS bedeuten.

männer in seinem alter sind schon sehr anfällig für solche krankheiten.

dann kommt er ins pflegeheim....da wird er gepflegt...mit hingabe...;)

der feinripp wird scho helfen! ;)
und wenn dann die pflege persönlich von der rubensdame übernommen wird, wer wird da net gerne kränklich? :mrgreen:

der feinripp wird scho helfen! ;)
und wenn dann die pflege persönlich von der rubensdame übernommen wird, wer wird da net gerne kränklich? :mrgreen:

die pflege wird persönlich übernommen :shock:

nachdem der ältere herr in des beuteschema von da frau rubens passt, hat er mir mitgeteilt, dass er völlig gesund is und sämtliche impfungen die in sein alter vom vorteil sind doppelt durchführen hat lassen.

doppelt hält besser, man weis ja nie :roll: :mrgreen:

lg.
roman

die pflege wird persönlich übernommen :shock:

nachdem der ältere herr in des beuteschema von da frau rubens passt, hat er mir mitgeteilt, dass er völlig gesund is und sämtliche impfungen die in sein alter vom vorteil sind doppelt durchführen hat lassen.

doppelt hält besser, man weis ja nie :roll: :mrgreen:

lg.
roman

kennst du meinen nachnamen?

....blauensteiner.....;)

Rubensdame Blauensteiner? :? Gut zu wissen. :roll: Intensiv Pflegen gerne, Essen und Trinken besorge ich mir lieber selbst. :mrgreen:

ich muss auch dafür sorgen, das immer genug frischluft im zimmer ist.

dh...immer gut lüften..auch wenns a bissal kalt is draussen...gell

:daumen:

dh...immer gut lüften..auch wenns a bissal kalt is draussen...gell

:daumen:
Da bin ich aber gespannt, wer von uns zweien da schneller verkühlt sein wird. :mrgreen: Schätze mal, das machst eh nur, um einen Grund zu finden, Dich eng anzukuscheln. :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das original hat´s gemacht, um den heilungsprozess zu beschleunigen:?

aber zum rannkuscheln ist wirklich gescheiter..du kennst mich..;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben