B
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht is er ein gewissenhafter staatsbürger und kommt den aufruf der politik nach, de habn ja gsagt "österreich braucht mehr kinder"![]()
lg.
roman
Auch wieder wahr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht is er ein gewissenhafter staatsbürger und kommt den aufruf der politik nach, de habn ja gsagt "österreich braucht mehr kinder"![]()
lg.
roman
Auch wieder wahr!Ich frag ihn einfach das nächste Mal!
![]()
Pass auf, dass du dir kein Clubverbot einhandelst![]()
ojee dann müsste ich alleine hinfahren![]()
Hallo,
wir überlegen am Donnerstag ins Metropolis zu fahren. Beim letzten mal war es ziemlich kalt. Heizen die noch immer so schlecht, oder hat es sich gebessert?
LG
analfriends
Ich weiß zwar nicht, wann euer letztes Mal war,aber mir war bislang noch nie kalt im Club im Gegenteil.... hab schon oft genug geschwitzt =)
werd am freitag hinfahren ! meine geburtstag vorfeiern !![]()
Es war ja auch nicht Deine Action und Deine Whirlpool-Besuche angesprochen.Ich weiß zwar nicht, wann euer letztes Mal war,aber mir war bislang noch nie kalt im Club im Gegenteil.... hab schon oft genug geschwitzt =)
Sonntags geöffnet? Normale Abendöffnungzeiten oder bereits nachmittags?
Es war ja auch nicht Deine Action und Deine Whirlpool-Besuche angesprochen.![]()
Es sollte wieder alles funktionieren. Scheffe dürfte den zweiten (größeren) Heizungskessel wieder "hingebracht" haben.![]()
Nein habe keine persönlichen Erfahrungen mit der Caribik an einem Donnerstag, aber laut meinem Wissensstand durch Bekannte, ist unter der Woche wenig los.
Tut sich da im Metropolis mehr???
zumindest sind weniger Solomänner da =)
ich bin mir sicher, diese frage ist schon mal aufgetaucht, aber ich möchte nicht x seiten durchackern ...