- Reaktionen
- 19.185
- Checks
- 41
Wir können euch gerne mal besuchenFür einen Kurzurlaub besuchen wir gelegentlich die Wellness-Alm am Wolfgangsee mit Übernachtung im Leopoldhof ( Tolle Anlage und Hotel)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir können euch gerne mal besuchenFür einen Kurzurlaub besuchen wir gelegentlich die Wellness-Alm am Wolfgangsee mit Übernachtung im Leopoldhof ( Tolle Anlage und Hotel)
Hy bin Mittwochs öfter abens dort, würde mich freuen euch mal kennenzulernen!kennt ihr das Hotel vom Almesberger in Mühlviertel
Bin ich mit meiner Frau auch öfter...!Bin diesen Mittwoch auch beim Almesberger ab 1600 Uhr.
klingt gutvon 14-17 Dezember sind wir in InnsHolz
PN?Fahren heute Abend in die Aumühle. Ist vielleicht ein gutgebauter junger Mann oder Frau anwesend.
in Bad Leonfelden in OÖSind über Silvester in Bad Leonfeld auf Wellness +unterwegs,vielleicht noch ein PAAR anwesend
![]()
könnten uns gerne, falls ihr jemand sucht, was ausmachenSind heute in der Aumühle, noch jemand vom EF anwesend
Waren gestern erstSind heute in der Aumühle, noch jemand vom EF anwesend
Und wie ist es dort . Gibt es plätze wo man als paar wenig zärtlich sein kann zusammenWaren gestern erst![]()