Swinger Swingerclub bellevue werfen

Puh, gute Frage! Glaube dass einige Leute in den Süden gefahren sind, ein guter Teil wird abends lieber draussen im Gastgarten sitzen als im Club. Meine Einschätzung halt.
 
Puh, gute Frage! Glaube dass einige Leute in den Süden gefahren sind, ein guter Teil wird abends lieber draussen im Gastgarten sitzen als im Club. Meine Einschätzung halt.
Da gibt es sogar einen Außenbereich 😁. Also kein Grund nicht hin zu gehen. Anmeldungen und real sind sicher grundverschieden. Nicht jeder meldet sich an.
 
Hallo 😊
Hat eine Dame Lust am Samstag auf den Pärchenabend?
Würde mich freuen
 
Soll man als solo Mann in den Swingerclub gehen?
Ist man da nicht schnell das 5 Rad am Wagen?
Oder sind da Tg Ladys, mit denen man Spaß haben kann.
 
Soll man als solo Mann in den Swingerclub gehen?
Ist man da nicht schnell das 5 Rad am Wagen?
Oder sind da Tg Ladys, mit denen man Spaß haben kann.
Es gibt viele Solomänner die in Clubs gehen. Wenn du gepflegte Umgangsformen hast und auch einen gepflegten Körper, dann wirst du sicher nicht das 5. Rad am Wagen bleiben. Hängt nur von dir und deiner Art ab wie du anderen gegenüber trittst.

Sorry, aber TG Damen haben in einem Swingerclub nichts zu suchen. Jeder gute Club reagiert da sofort und verweist die Damen des Hauses. Derartige Dienstleistungen findest du dort also nicht.

Somit, einfach hingehen, schauen, Kontakte knüpfen und wer weiß was sich daraus ergibt. Eintritt zahlen ist keine Sexgarantie, das sollte dir klar sein.
 
Wer Lust, mich Samstag 9.7. mitzunehmen, von Salzburg Stadt aus:
 
von wo wäre eine nette Idee
Echt jetzt?....Lies mal genau!🙈
Wer Lust, mich Samstag 9.7. mitzunehmen, von Salzburg Stadt aus:
😅
 
Ich und ein Freund fahren morgen nach Salzburg und jetzt stellt sich uns die Frage ob wir auch mal in einen swingerclub gehen sollen. Da wir beide das noch nie gemacht haben stellt sich uns jetzt die Frage ob ihr uns da weiterhelfen könnt. Wie sieht es denn von alter her aus in so einen swingerclub? Sexuelle Handlungen erstmal Nebensache das wird man sehen. Sind dort auch solodamen vertreten oder mehr Paare. Würde mich freuen wenn uns jemand aufklären würde. Somit verabschiede ich mich mal i den Feierabend. Vl sieht man sich ja dort.
Grüße aus tirol
 
Soll man als solo Mann in den Swingerclub gehen?
Ist man da nicht schnell das 5 Rad am Wagen?
Oder sind da Tg Ladys, mit denen man Spaß haben kann.
Ich würd mir eine Dame suchen und mit ihr hingehen. Ist wie bei Siedler spielen, dann hast was zum tauschen. Dort schenkt dir auch niemand Holz oder Lehm einfach fürs gutes aussehen.
 
Ich würd mir eine Dame suchen und mit ihr hingehen. Ist wie bei Siedler spielen, dann hast was zum tauschen. Dort schenkt dir auch niemand Holz oder Lehm einfach fürs gutes aussehen.
Naja prinzipiell kannst schon recht haben aber meist sind die jungen stan....h..en feschen Burschen schon recht Mangelware in de Clubs da würden ab und zu so kräftige Tiroler buam (kopfkino aus) nit schaden.
 
Zurück
Oben