Swinger Swingerclub bellevue werfen

War mit meiner süßen Frau am 3.10.2020 beim Pärchen Abend 😉war der Hammer hätte nicht gedacht das so viele Leute sind !
Es war wirklich sehr 🌶🌶und wir konnten uns so richtig aufgeilen einfach nur 🔥🔥wir kommen wieder 😉😉
 
War mit meiner süßen Frau am 3.10.2020 beim Pärchen Abend 😉war der Hammer hätte nicht gedacht das so viele Leute sind !
Es war wirklich sehr 🌶🌶und wir konnten uns so richtig aufgeilen einfach nur 🔥🔥wir kommen wieder 😉😉

Wann beginnt denn der Pärchenabend zeitlich? Und kannst du ca. sagen wieviel los ist? Maskenpflicht wahrscheinlich, oder?
 
Hy wir waren ab 17.00 dort und es war voll 👍🏻Hätte ich nicht gedacht 😊 offen hat er ab 14.00 bis 22.00!
Desinfektionsmittel steht überall bereit alle haben nicht viel an aber eine Maske auf......😂😂nein blödsin jeder darf sie aufsetzen der möchte 😉LG
 
Hallo, auch wenn ich befürchte dass nach der aktuellen Pressekonferenz das ganze hinfällig ist (6 Personen indoor), wollte ich mal ein paar Anfängerfragen zu swinger clubs stellen ;)

Die erste Frage ist: Ist der Club in Werfen zu empfehlen?
Es ist wie gesagt das erste Mal für uns. Grundsätzlich würde ich zu dem Pärchen Tag tendieren um zu vermeiden dass meine bessere Hälfte gleich verschreckt wird...

Auch wenn die Frage nicht gerne gelesen wird, mit welchem Alter kann man denn an so einem Tag rechnen? Wir sind 28/30 und würden auch was in der Richtung suchen...

Falls es andere Vorschläge zu Clubs gibt, bitte her damit. Sind aus dem Bezirk Braunau, wenn es etwas näheres gibt sind wir auch nicht abgeneigt.

Wie läuft das in so einem Club eigentlich ab wenn man niemanden findet und sich nur zu zweit Vergnügen will? Findet man dort ein Plätzchen wo man sich ungestört sein kann? Oder kann da jederzeit jemand zuschauen? (was natürlich auch seinen Reiz hat 😂)

Danke für eure Antworten und sorry falls das schon x mal besprochen wurde...
 
Hallo
Ja der Club ist sehr zu empfehlen 👍🏻Besucher von 20 bis 60 Jahre 😊
Wir waren vor zwei Wochen beim Pärchen Abend von 17.00 bis 22.00😉😉
Wir waren das erste mal in einem Swingerclub es wurde respektiert wenn wir uns alleine gespielt haben.. uns reizt es nämlich sehr wenn uns zugesehen wird 🔥🔥die Zuseher besorgten es sich mit Mund und Hand das war sehr geil anzusehen das sie wegen uns so geil wurden 🌶🌶
Und einmal gingen wir in ein Zimmer wo sich drei Pärchen vergnügten und ich mit meiner süßen unter den zusenden waren da bückte sich meine und ich fickte sie von hinten im stehen das war so richt🌶🌶🌶 also wir kommen wieder wenn unsere Erziehungsberechtigten Kurz und Angstschober 😂😂und wieder lassen!!!
 
Zurück
Oben