Swinger Swingerclub bellevue werfen

Wir planen Freitag, Samstag oder Sonntag 28. bis 30.12. Erstbesuch. Wann lohnt es sich am Meisten? Erfahrungen?
Hallo wir waren viele Male dort, auch beim alten Betreiber noch.
Wir hatten schöne Tage dort und auch extrem Unangenehme, wo kein Nein akzeptiert wurde und dem Betreiber auch nach Hinweisen von uns das total egal war. Und sowas geht einfach gar nicht. Ein Nein muß ein Nein bleiben und zur Not muss der Betreiber halt dann mal eingreifen. Aber machte er wie gesagt nicht. Deswegen meiden wir den Club.
 
Hallo wir waren viele Male dort, auch beim alten Betreiber noch.
Wir hatten schöne Tage dort und auch extrem Unangenehme, wo kein Nein akzeptiert wurde und dem Betreiber auch nach Hinweisen von uns das total egal war. Und sowas geht einfach gar nicht. Ein Nein muß ein Nein bleiben und zur Not muss der Betreiber halt dann mal eingreifen. Aber machte er wie gesagt nicht. Deswegen meiden wir den Club.
War das beim alten Betreiber?
Ich war auch öfters mit meiner Freundin im Club. Hatten eigentlich nie Probleme. L. G.
 
wir sind auch oft im club und haben diesbezüglich - seit den neuen betreibern, keine Probleme gehabt und auch nichts gehört.
Wir kennen mittlerweile viele gäste im club und haben nichts negatives in diese Richtung gehört.

Warum zitiert ihr einen beitrag aus dem letzten jahr? und warum bewertet man so einen beitrag auch noch?
 
War das beim alten Betreiber?
Ich war auch öfters mit meiner Freundin im Club. Hatten eigentlich nie Probleme. L. G.
Nein das war beim neuen Betreiber. Harry der alte Betreiber reagierte richtig darauf. Wenn man ihm was sagte, dann hat er dementsprechend korrekt reagiert und die jeweiligen Gäste abgemahnt und ja auch mal rausgeschmissen. So wie es sich gehört.
 
Kann man nicht seine aktuelle Meinung zu einem Club geben. Der Thread ist ja zu dem CLub und evtl. interessiert es den einen oder anderen.
 
war noch nie im swingerclub, und bin bissl schüchtern....
eine dame lust mich zu begleiten???
 
Bin bi und würde gerne mal den club besuchen
Gibts ein Pärchen das mich begleiten und in die swingerszene einführen würde ?
lg aus Osttirol
 
Jungs, Man:down: kann auch als einzelner Mann in einen Club.

Kostet etwas mehr, Geiz ist nicht immer geil.
 
Wir sind gerne im Club Bellevue ... Da fühlen wir uns wohl ... LG an die lieben Betreiber Gabi und Hans ...bis bald ....
 
Gabi und Hans sind perfekte Gastgeber.
Man fühlt sich willkommen und wohl.
Nettes Ambiente und immer wieder sehr angenehmes Publikum
 
Gabi und Hans sind perfekte Gastgeber.
Man fühlt sich willkommen und wohl.
Nettes Ambiente und immer wieder sehr angenehmes Publikum
 
Wer war schon mal auf der Flutschiparty?? Bitte um kurze Beschreibung wies da so zugeht. Danke:titten:
 
Zurück
Oben