Swinger Swingen in Wien

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hab da mal eine Frage war bis jetzt 6-mal in nem Club
zweimal nur in Wien ( Kore Palast )
die anderen besuche waren in Salzburg in einem Privaten Club
ja und jetzt zu meiner Frage der Kore Palast hat mir nicht wirklich gefallen sowie Ausstattung als auch Gäste
wo kann man in Wien hingehen und an welchen Tagen is wo was los
oder weiß jemand wo in Wien Private Swingertreffen Stattfinden
bedanke mich schon mal für die Antworten
 
Swingen in OÖ gesucht in ´nem Thread, der auf Swingen in Wien abzielt? :shock: Da wirst nicht viel ernten, Nadine! :mrgreen:

@Leberkäs
Den seit Jahren schlechtesten Club Wiens ausgesucht! :roll: Der war vor ~10 Jahren ziemlich gut. Aber jetzt . . .

Frivoli und Paradiessauna kann ich empfehlen. UU auch noch das Le Swing im 20.! Wann wo sicher was los ist, kann ich Dir aber nicht schreiben, weil das auch oft wechselt.

Private Swingertreffen kenne ich keine!
 
also im Kore war ich vor ca 4-5 Jahren
kenne ja keine anderen
is schon mal ein guter Tip
DankeschönKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wann wo sicher was los ist, kann ich Dir aber nicht schreiben, weil das auch oft wechselt.

hallo
da hast recht ist unmöglich mit sicherheit zu sagen ob was los ist in einen club,
aber am 30 juni haben wir eine dessous-vorführung in der paradiessauna, da ist sicher was los. :D :D
lg. herotik
 
So! der Thread ist jetzt beinahe zwei wochen alt und wir haben immer noch nix gefunden bzw haben wir noch keine zeit gefunden auszureiten... so kanns nicht weitergehen *verzweifel*.
 
Kalender rauskram, Termin mal eintrag! :mrgreen:
Termin wahrgenommen!

Dessousvorführung an sich war toll: schöne Modells (auch die hier gemeldete *schneckal* hat mit vorgeführt), ansprechende Dessous und frivole Partybekleidung wurden in einer ca. 40minütigen Show gezeigt.

Leider war, wohl auch fußballbedingt, nicht sooo viel Publikum anwesend und auch kein Publikum, das in die Mode passen würde, die vorgeführt wurde; da sollte man sich vielleicht hinkünftig überlegen, Mode vorzuführen, die von der Größe mehr Leute anspricht. So war es halt schon irgendwie so, wie man es oft bei Modeschauen hat: tolle, sehr schlanke Frauen führen Mode vor, die sich die "Durchschnittsfrau" (ohne wen beleidigen zu wollen) an sich überhaupt nicht vorstellen kann! :roll:

Habe mich an dem Abend jedenfalls sehr nett und sehr gut unterhalten und auch die Sauna genossen. :daumen:
 
hallo benno

es freut uns dass dir die vorführung gefallen hat,;)

unsere models sind freunde und normale durchschnitts frauen die das rein aus spass machen,
ok sie haben konfektionsgr. 36-38, ist aber einfacher für uns da kann jede mit jeder tauschen.
wir haben auch sachen bis XL die toll an frau aussieht.

danke das du da warst und es hat uns gefreut dich kennen zu lernen.:daumen:

Lg. henriette und andreas
 
wir haben auch sachen bis XL die toll an frau aussieht.
Das glaube ich gerne! Das habt Ihr ja auch gesagt und dabei gehabt. Die Vorstellung hätte sich durchaus mehr Zuschauer verdient gehabt.

Allerdings ist´s beim Vorstellen der Mode sicher auch mal gut, mit kräftigeren Modells zu arbeiten, damit die "Otto-Normal-Frau" sieht, dass eben die XL-Mode sehr gut tragbar ist.





danke das du da warst und es hat uns gefreut dich kennen zu lernen.:daumen:
Mir hat´s auch viel Spaß gemacht und vielleicht kommen wir bei anderer Gelegenheit dazu, mehr miteinander zu plaudern. Ich musste ja relativ bald nach Vorstellungsende nach Hause abzischen! :confused:

LG
Benno:engel:
 
Die Vorstellung hätte sich durchaus mehr Zuschauer verdient gehabt. :

hatten wir am samstag am wambachfest ca.250 leute.:)

Allerdings ist´s beim Vorstellen der Mode sicher auch mal gut, mit kräftigeren Modells zu arbeiten, damit die "Otto-Normal-Frau" sieht, dass eben die XL-Mode sehr gut tragbar ist.:

wir werden mal schaun ein model für XL zu bekommen, das ist nicht so einfach.

Mir hat´s auch viel Spaß gemacht und vielleicht kommen wir bei anderer Gelegenheit dazu, mehr miteinander zu plaudern. Ich musste ja relativ bald nach Vorstellungsende nach Hause abzischen! :confused:

LG
Benno:engel:

das wird sich sicherlich noch ergeben.

lg. andreas
 
Achja, die Vorführung am Freitag - Danke für die persönliche Einladung, hab verabsäumt, mich zu entschuldigen, da der Termin familiär besetzt war.
Freut mich, dass es anscheinend gut gelaufen ist.
Bussi für Henriette
schönen Gruß für Andreas
Bert, euer Hochzeitstafelnachbar
 
Termin wahrgenommen!

Dessousvorführung an sich war toll: schöne Modells (auch die hier gemeldete *schneckal* hat mit vorgeführt), ansprechende Dessous und frivole Partybekleidung wurden in einer ca. 40minütigen Show gezeigt.

Leider war, wohl auch fußballbedingt, nicht sooo viel Publikum anwesend und auch kein Publikum, das in die Mode passen würde, die vorgeführt wurde; da sollte man sich vielleicht hinkünftig überlegen, Mode vorzuführen, die von der Größe mehr Leute anspricht. So war es halt schon irgendwie so, wie man es oft bei Modeschauen hat: tolle, sehr schlanke Frauen führen Mode vor, die sich die "Durchschnittsfrau" (ohne wen beleidigen zu wollen) an sich überhaupt nicht vorstellen kann! :roll:

Habe mich an dem Abend jedenfalls sehr nett und sehr gut unterhalten und auch die Sauna genossen. :daumen:

danke erstmal für das schöne models und meinen nick im gleichen satz :D

also ich denke die durchschnittsfrau paßt in alles was wir vorgeführt haben - weil ich denke nicht das durchschnittsfrauen (also der großteil der frauen) mind. kleidungsgröße 42 trägt ...
ich hab größe 38-40, also würd ich sagen durchaus durchschnitt ....

da es aber eben wirklich öfter so ist das großteils frauen im publikum sitzen die größere größen als der durchschnitt brauchen, würde auch ich es nicht schlecht finden ein model zu finden so mit größe 42-44 ... was aber wie andi (herotik) eh schon geschrieben hat leider nicht so einfach ist ....

alles in allem war es ein netter abend - auch wenn nicht so viele zuschauer waren, das haben wir ja dann am samstag wieder aufgeholt (wenn ich dran denk wirds mir noch immer ganz übel vor lauter nervosität :D ) ...

freut mich dich dort gesehen zu haben - vielleicht ja bis bald mal wieder :)
 
Bist doch eh zum Anbeissen! :mrgreen: :daumen:

da es aber eben wirklich öfter so ist das großteils frauen im publikum sitzen die größere größen als der durchschnitt brauchen, würde auch ich es nicht schlecht finden ein model zu finden so mit größe 42-44 ... was aber wie andi (herotik) eh schon geschrieben hat leider nicht so einfach ist ....
Vielleicht mal nur so als Idee:

Nehmt doch einfach Mode in größeren Größen mit und versucht eine im Swingerclub anwesende Dame zum Vorführen zu animieren! :roll: :mrgreen: Vielleicht kann das was und Ihr bekommt irgendwann auf diesem Weg eine stärkere Dame, die öfter für Euch vorführt. Vielleicht nicht die erste, aber irgendwann halt! :mrgreen:

Benno:engel:
 
Hallo mein Lieblingsschnecki, da schick ich gleich mal ein Bussi rüber. Für mich führst du ja leider nie was vor, drum komm ich gleich gar nicht zur Darbietung
 
Bist doch eh zum Anbeissen! :mrgreen: :daumen:

hab doch auch nix andres behauptet :mrgreen:
danke :)


Vielleicht mal nur so als Idee:

Nehmt doch einfach Mode in größeren Größen mit und versucht eine im Swingerclub anwesende Dame zum Vorführen zu animieren! :roll: :mrgreen: Vielleicht kann das was und Ihr bekommt irgendwann auf diesem Weg eine stärkere Dame, die öfter für Euch vorführt. Vielleicht nicht die erste, aber irgendwann halt! :mrgreen:

Benno:engel:

ich glaub das sich das so leicht nicht machen läßt - erstens traut sich das nicht bald mal jemand ... und zweitens bräuchte man da denk ich einige größen mit damit dann auch das wirklich passende dabei ist ...

aber dazu kann andi sicher genaueres sagen :)
 
Hallo mein Lieblingsschnecki, da schick ich gleich mal ein Bussi rüber. Für mich führst du ja leider nie was vor, drum komm ich gleich gar nicht zur Darbietung

:bussal:

aber sicher würd ich auch für dich was vorführen - erscheinst einfach das nächste mal wenn ich vorführe dort und dann führ ich irgendetwas nur für dich vor ok :D

oder du führst auch was vor - dann können wir zusammen rausgehen :p
 
ich glaub das sich das so leicht nicht machen läßt - erstens traut sich das nicht bald mal jemand ... und zweitens bräuchte man da denk ich einige größen mit damit dann auch das wirklich passende dabei ist ...

aber dazu kann andi sicher genaueres sagen :)
hallo mauserl
du sagst es,:daumen:
es soll ja auch passen, reingequetscht solls ja nicht aussehen also müsste man mind. 4 größen mitthaben.
und da scheiterts schon mal drann,
da würden wir dann einen sponsor brauchen nur für die vorführung, aber wir arbeiten drann. :)

lg. andreas

ps. ein foto von der wambach-vorführung, hab leider nicht ich gemacht (zeitmangel gggg)
 
hallo mauserl
du sagst es,:daumen:
es soll ja auch passen, reingequetscht solls ja nicht aussehen also müsste man mind. 4 größen mitthaben.
und da scheiterts schon mal drann,
da würden wir dann einen sponsor brauchen nur für die vorführung, aber wir arbeiten drann. :)

lg. andreas

ps. ein foto von der wambach-vorführung, hab leider nicht ich gemacht (zeitmangel gggg)

ja genau das meinte ich - bei gr. 36-40 tut man sich da doch leichter - das paßt bald mal jemandem der eine dieser größen hat ...

habt ihr shcon alle fotos? wennst magst kannst eh ruhig auch welche reinstellen wo ich drauf bin (vorrausgesetzt ich schau gut aus :D ) - ich hab noch keine auf meinem lappi
 
Zurück
Oben