Swingen? Gerne, aber wie und wo?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
er sucht eher nach einem Forum dafür … nicht nach einer spezielle Veranstaltung .

sowas wird es nicht geben und schon gar nicht im Überangebot, sonst würde er ja nicht extra von einem Land ins andere dafür fahren.
Primär geht es darum, wie man Zugang zu solchen Parties (nicht explizit Killing Kittens) erhält - Wie macht ihr das? Gibt es da Foren oder ähnliches?

Ich weiß ned, das klingt mehr nach: Ich will auf so a Party, ladets mich ein!!!1

Dass du eigentlich nur auf so eine Party willst oder dass du Schwierigkeiten beim sinnerfassenden Lesen hast?

Ganz ehrlich, ich habe weder Lust, mich rechtfertigen zu müssen, noch mich hier von jemanden beleidigen lassen zu müssen. Ich ging davon aus, dass man sich mit einem Quäntchen Respekt begegnen könnte, aber offenbar nicht. Was auch immer das soll, seinen Frust an anderen Leuten auszulassen, anstatt einen produktiven Vorschlag zu machen. :down:

In Swingerclubs möchte ich nicht, da ich kein Interesse an Sex mit Personen jenseits der 40 habe. Ich war bereits in 2 Clubs, habe jedoch nur Lehrgeld bezahlt. Es geht mir um Parties im - am besten privaten Umfeld - bei denen eben, so wie bei Killing Kittens, sich junge Menschen mit Niveau zum Sex verabreden.
Sex über 40? das tut mir jetzt ein bisschen weh

Ganz ehrlich, ich habe weder Lust, mich rechtfertigen zu müssen, noch mich hier von jemanden beleidigen lassen zu müssen. Ich ging davon aus, dass man sich mit einem Quäntchen Respekt begegnen könnte, aber offenbar nicht. Was auch immer das soll, seinen Frust an anderen Leuten auszulassen, anstatt einen produktiven Vorschlag zu machen. :down:

Ich hab dir produktiv vorgeschlagen so einen Zugang zu organisieren. Wolltest du nicht, stattdessen streitest du vehement ab auf so eine Party gehen zu wollen, obwohl du offensichtlich genau das vor hast. Wennst weißt, was du willst könn ma über "Respekt" reden.

Sex über 40? das tut mir jetzt ein bisschen weh

Wollte niemandem damit zu nahe treten, sicherlich sind auch Menschen über der 40 attraktiv ;) Wollte nur, zur Eingrenzung meiner Frage, einen Rahmen geben. Es ging mir ja primär darum, explizit den Kontakt zu anderen Leuten in meinem Alter zu suchen.

Primär geht es darum, wie man Zugang zu solchen Parties (nicht explizit Killing Kittens) erhält

das wird dir keiner sagen. weil das ja nicht breitgetreten wird. darf halt nicht jeder hinkommen.

da ich kein Interesse an Sex mit Personen jenseits der 40 habe

damit nimmst dir schon sehr viele chancen. is nur gut das auch du mal so alt wirst.

Mir ging es um Erfahrungsberichte, wie andere Menschen zu so etwas gekommen sind. NICHT MEHR.

wie oben schon gesagt. man ist verschwiegen und sagt es nicht jedem. ich würds dir z.b nicht sagen.

das wird dir keiner sagen. weil das ja nicht breitgetreten wird. darf halt nicht jeder hinkommen.

damit nimmst dir schon sehr viele chancen. is nur gut das auch du mal so alt wirst.

wie oben schon gesagt. man ist verschwiegen und sagt es nicht jedem. ich würds dir z.b nicht sagen.
na geh... mir auch nicht?

Sicherlich, wie schon gesagt. Aber dennoch danke für deine Einschätzung! Ich hatte mich gefragt, wie offen / verschwiegen diese ganze Szene ist, eben da es ja im privaten Sektor abspielt. Da stellte sich mir auch die Frage, ob die Leute, die solche Erfahrungen bereits gemacht haben, da per Web oder eher persönliche Kontakte dazu gekommen sind.

was ich so gehört habe kennt da jemand jemanden der da vielleicht dabei ist und da müssen dann eben die Beziehungen passen das du da reinkommst, denn ein Schild an der Tür wirst wie schon gesagt nicht finden

aber eines solltest dir noch überlegen: lieber 40 und würzig als 20 und ranzig. Ich hatte als damals 20 jähriger mit einer 42 jährigen Frau eine Beziehung wo sie mir erst nach 2 Wochen gesagt hat wie alt sie ist, denn dem aussehen nach zu urteilen war sie gerade an der Grenze zum 30.

aber eines solltest dir noch überlegen: lieber 40 und würzig als 20 und ranzig. Ich hatte als damals 20 jähriger mit einer 42 jährigen Frau eine Beziehung wo sie mir erst nach 2 Wochen gesagt hat wie alt sie ist, denn dem aussehen nach zu urteilen war sie gerade an der Grenze zum 30.

Gutes Argument! Da werde ich nochmal umdenken. Danke :)

Warum sollte ich dir drohen, kenne ich dich, und versprechen, willst du was von mir ?
Da ich fast 50 bin eher nicht.
Aber ich bin älter geworden, du musst es erst werden, den Fakt ist" jung sterben oder älter werden".

Zurück
Oben