Hostessen Sweet_Linda

Sie ist wenn dann nur eine die es aus Hobby macht.

Vergessen wir mal für einen Moment, dass der Begriff "Hobbynutte" in den meisten Fällen Unsinn ist. Ich weiß allerdings, worauf du hinaus willst. NUR: Als Dame, die wahrscheinlich Hausfrau ist, oder einen Beruf außerhalb des Sexgewerbes ausübt und ihre Dienste nur sporadisch anbietet, sollte sie eigentlich über grundlegende Höflichkeitsformen Bescheid wissen und diese auch einhalten. Sie sitzt nicht 12 Stunden lang in einem Laufhaus und wartet auf Kunden. Wenn einer nicht kommt, egal, 5 Minuten später läutet sicher ein anderer. Ich nehme an ihr Alltag unterscheidet sich nicht großartig von den unsrigen und genau deshalb sollte sie wissen, wie es ist, ständig auf einen Termin zu warten oder den Versprechungen und Abmachungen von jemandem nachzulaufen, nur damit sie dann doch wieder einmal platzen. Solch depperte Spielchen hab ich vor Jahren mal bei einer mitgemacht, allerdings nicht lange. Kurze Zeit später hat sie ihr "Hobby" aufgegeben, ja warum wohl? Ich will damit nur sagen, mag ja sein, dass in deinem Leben nicht viel passiert und du (Kurzer44) jede Menge Zeit für solche Hinhaltereien hast, verknallt bist ja auch in sie, das kommt noch hinzu, aber bei den meisten ist das anders. Wenn zu mir eine sagt in 2 Tagen/kommendes Wochenende/nächsten Montag, oder wann auch immer, da treffen wir uns, dann ist das für mich fix. Wenn es sein muss verschiebe ich etwas Unwichtigeres, jedenfalls halte ich mir den Zeitpunkt dann frei. Das erwarte ich auch von der Dame. Sollte wirklich etwas dazwischenkommen, das kann immer mal passieren, dann ist es nicht zuviel verlangt, zumindest in einer kurzen Nachricht abzusagen. Denn auch hier gilt: das erwarten die Damen schließlich auch von uns - zurecht.
 
anscheinend schon. hast meine beiträge nicht gelesen???



damit könnt ich ja leben. nur: sie hat sich aber gemeldet. mehrmals! allerdings kurz bevor alles fix wird, vertschüsst sie sich einfach. wenn dir das egal wäre, schön für dich. mir aber nicht.



schon längst geschehen!!!

1 werd ich hier what’s app Nachrichten gerne raufladen !Was die Wahrheit ist !?und was nicht ok?weil dein Gelaber das ich dich versetzt habe stimmt nicht !versetzt hab ich dich 1mal ja weil ich im Krankenhaus war! 2 mal wollten wir was ausmachen hab gesagt 14uhr zb aber ohne foro kein treffen wenn du dann meinst hab dich versetzt ok !und ja ich such mir aus wem ich nehme und wem nicht ! Ist ja jeder Frau selber überlassen!!
 
Ich denke ich kann meine Kunden selber aussuchen !!auf diese Bewertungen leg ich nicht viel Wert da ich meine Stammkunden habe :)so i give a fuck
 
Ich denke ich kann meine Kunden selber aussuchen !!auf diese Bewertungen leg ich nicht viel Wert da ich meine Stammkunden habe :)so i give a fuck

Genauso ist es...
Ich bin froh einer von den Stammkunden zu sein....
Naja kenn sie ja schon über mehrere Jahre....
Weiter so Süße, ich freue mich auf unser nächstes Treffen....
 
sweet_linda, post: 11443636, member: 466886"]Ich denke ich kann meine Kunden selber aussuchen !!auf diese Bewertungen leg ich nicht viel Wert da ich meine Stammkunden habe :)so i give a fuck

Bravo:up:
 
sweet_linda, post: 11443636, member: 466886"]Ich denke ich kann meine Kunden selber aussuchen !!auf diese Bewertungen leg ich nicht viel Wert da ich meine Stammkunden habe :)so i give a fuck

Bravo:up:


Die Männer denken immer man muss alles machen was die wollen und herumspringen!Wir Frauen haben auch unsere Meinung und wenn wir mal nicht sofort schreiben oder mal versetzt weil man sagt man ist im Krankenhaus oder man muss Mit der Familie was erledigen hat man kein Verständniss!Aber für euch sollte man es immer haben nein danke solchene Männer nehm ich erst recht nicht an ich suche mir aus mit wem und was ich mache da sieht man das es nicht nur um das Geld geht!Und ohne Telefoncheck und Foto nehm ich keinen an Sicherheitsgründen!!!Ist auch mein Recht !Nächstes mal wenn jemand wieder scheiße postet ,poste ich die whats app Nachrichten !
 
Nächstes mal wenn jemand wieder scheiße postet ,poste ich die whats app Nachrichten !

das hätt ich schon lange gemacht, wenns hier im forum nicht verboten wär und ich hab keine lust, wegen so einem blödsinn verwarnt zu werden. abgesehen davon würde das binnen kürzester zeit gelöscht werden.
aber es hätte lange diskussionen erspart und ich hätt den verlauf gern veröffentlicht, trotz deinem kindischen blockieren, was von haus aus sinnlos war. oder glaubst echt ich hätte nach der ganzen pflanzerei allen ernstes nochmals nach einem termin gefragt? einen termin, den du dann wieder platzen lässt?
 
Wollte mich ja nicht dazu äußern aber kann mich nicht mehr zusammenreißen (verdammt auch der Erste Post ;-) )... ja @Mitglied #189681 geb dir vollkommen recht!
Hätte es über lange Zeit ebenfalls versucht - ca. 1-2 Jahre her aber absolut uninteressant und naja die Fotos vs Realität ... z.B. hatten was fixiert gegen Mittag - alles ok - keine Antwort mehr und irgendwann Stunden später --> ich hab die Grippe bekommen sorry(so innerhalb 1h) und von den familiären Zwischenfällen darf man gar nicht anfangen, da wären ja keine Einwohner in Hallein mehr - 2 Tage später Sie zu mir hast Zeit? Nur mal so zum Nachdenken... über den Kurzen reden wir lieber gar nicht - ja dann mal los mit den Beschimpfungen Danke
 
kann mich nicht mehr zusammenreißen
trotz deinem kindischen blockieren

Es gibt offensichtlich für einen Freier nichts schlimmeres als wenn nicht einmal eine Hobbyhure (was auch immer das ist?)
mit einem schlafen will.

Alle die hier mitlesen haben es verstanden::rolleyes:

  • Sie ist nicht die Zuverlässigste (für Euch)
  • Sie möchte mit euch keine Sex
  • Euch gefällt sie nicht



Zurückgewiesen zu werden kann echt schmerzhaft sein.
Ertragt es wie Männer;)

@Mitglied #499526
Schwacher erster Post, du kannst das besser.
Wobei, der Name ist Programm:cool:
 
Alle die hier mitlesen haben es verstanden::rolleyes:

Alle, abgesehen von dir :unsicher:

Sie ist nicht die Zuverlässigste (für Euch)

Für wen denn sonst? :down:

Sie möchte mit euch keine Sex

Anscheinend schon. Sonst hätte sie sich bei den Herrschaften nicht immer wieder gemeldet.

Euch gefällt sie nicht

Wie soll das irgendjemand beurteilen, wenn sie nie jemand zu Gesicht bekommt? :D

Bevor du mich jetzt mit dem Rest hier in einen Topf wirfst, nein, ich habe die gute Linda nie kontaktiert und nach den Berichten hier werde ich mich hüten, dies zu tun.
 
Hat dir das Papa Fume nicht erklärt? :vorsichtig:

Hier wird dir geholfen:

Hobbynutte - Nutte
Doch doch, aber wenn du den und tausend andere Threads durchliest , kommt letztlich dabei heraus, dass jeder etwas anderes darunter versteht.

20190105_062145.jpg

Ich finde es halt immer wieder schade wenn ein sachdienlicher Austausch hier derart ausartet.

Ganz zu schweigen von gelegentlich auftretenden Trollen, die aus der Anonymität heraus Quatsch verzapfen.

Für mich ein klares Zeichen von Neid oder Bosheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben