Hostessen Sweet_Linda

Doch doch, aber wenn du den und tausend andere Threads durchliest , kommt letztlich dabei heraus, dass jeder etwas anderes darunter versteht.

Damit hast du allerdings recht. Deshalb auch die Aussage

Vergessen wir mal für einen Moment, dass der Begriff "Hobbynutte" in den meisten Fällen Unsinn ist.

Also du bist ja genauso wie ich auch nicht erst seit gestern dabei. Ich glaube wir sind uns einig, dass hier andere Diskussionen schon weit mehr ausgeartet sind. Ich persönlich halte die Beiträge schon für sachlich. Dass die User/innen unterschiedlicher Meinung sind, liegt wohl auf der Hand. Ganz ehrlich, ich bin froh, dass all das geschrieben wurde und ich glaube jedem einzelnen hier, egal ob er positive oder negative Erfahrungen mit Linda gemacht hat. Andernfalls hätte ich damals vielleicht auf ihre Nachricht geantwortet und wär wie so viele andere auch versetzt oder vergessen worden und dazu hab ich beim besten Willen keine Lust. Wenn du so etwas "wie ein Mann" wegsteckst, schön für dich. Aber ich besuche dann doch lieber verlässliche Damen.
 
Besser für dich! Weil so eine wie die Linda kriegst du eh nicht! Wer weiß, wahrscheinlich laufen die Damen vom Straßenstrich auch schon von dir davon:D
 
Denke die auch Cheks gegeben haben, können werden bestätigen,so wie ich auch,das es sich um eine Atemberaubende Frau mit ein Traumkörper und freundlichen Wesen ist.
Das es zu Komplikationen bei Treffen kommen kann wissen auch Die die Sie schon getroffen haben.
Ich für meinen Teil will nur eines sagen, verurteilt Sie nicht, genießt es wenn es soweit ist.
Danke Linda für Deine Stunden und Nächte...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben