Hostessen Sweet_Linda

Danke Sweet für das wiederholte Treffen...
Super Sexy....
nächstes mal machen wir das mal oki.. du weist...
Küsschen
 
Ich gebs auf, die Gute meldet sich leider nicht bei mir. Hab konkret angefragt. Reagiert nicht. Leider

Wünsche Euch mehr Glück
 
Ich habe dieselbe Erfahrung mit der Lady gemacht...klang vielversprechend, aber die Terminfindung scheint problematisch zu sein :-/
 
also ich muss sagen das mit Termin war zwar etwas schwierig, jedoch hat es dann Super funktioniert und war eine Hammergeile Nacht mit einem Süßen Sexy Geilen Vampir….
Hammergeile Brüste und ein super geiler Fickarsch...

Danke Sweety….
 
Tja ist halt auch mit anderen Dingen beschäftigt, macht das ja nur nebenbei....
Mit Geduld und Freundlichkeit kommst auch ans Ziel...
 
Ich bleibe am Ball und werde berichten falls es doch noch zu einem Treffen kommt...
Andernfalls geht die Suche nach einem adäquaten Alternativprogramm weiter :)
 
Hy hat wer von der Süßen was gehört? war lange nimmerOnline wäre echt schade wenn Sie aufgehört hätte.

Gibts Erfahrungen jüngster Zeit?
 
Einfach unglaublich...
so natürlich so gar kein SW Dienst...
Wahnsinn, das Mädl bringt mich um den Verstand.....
Danke Linda Du bist,ein Schatz...
 
also diese linda ist schon ein mysterium. ich hatte in den vergangenen monaten (!) schon öfters versucht, ein treffen zu vereinbaren. wohlgemerkt, ein kurzes blowjob treffen, welches nicht viel zeit oder vorbereitung ihrerseits in anspruch nimmt. ihre nummer hat sie mir gleich mal geschickt, da gibt's nichts zu meckern. allerdings, telefonisch ist sie sowieso nie zu erreichen und auf whatsapp scheint sie, wenn's gut geht, 2x in der woche online zu sein.:verwirrt: wie man sich da etwas ausmachen soll, wenn man tagelang auf eine antwort zu warten hat, ist mir schleierhaft. letztens kam von ihr hier im ef per pn um 07:00 morgens (wenn ich schlafe oder auf dem weg zur arbeit bin) die frage, ob ich heute zeit hätte. so gegen 09:00 antworte ich ihr, sehe dabei, dass sie seit 07:04 nicht mehr online war und - surprise surprise - sie loggte sich an dem tag gar nicht mehr ein. liebe linda, wenn man nach einem termin fragt, dann macht es sinn, zumindest alle paar stunden mal die mails zu checken, denn meistens antworten die leute auch ;) und so in der art geht's meistens ab. ist halt lästig, wenn man glaubt es gibt am abend ein treffen, man hält sich jenen auch brav frei und dann das. ich denke diese audienz beim papst ist leichter zu bekommen als ein treffen mit linda, was ich sehr schade finde. aber anscheinend soll's nicht sein.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben