langsam aber sicher bekomme ich mehr und mehr den eindruck dass es nur noch jammerlappen gibt die am liebsten alles geschenkt haben möchten.
jungs, begreift halt mal dass ihr entweder tiefer in die brieftasche greift oder eben abstriche machen müsst.
wenn ihr es euch nicht leisten könnt so müsst ihr halt mit etwas weniger vorlieb nehmen, punkt um, so einfach ist das.
geht mal ins nächste kleiderhaus und stellt forderungen wie " es sollte aber schon markenqualität haben, topmodisch sein, am besten ein exklusives einzelstück ABER es sollte auf keinen fall mehr kosten als beim diskonter" ...
ihr werdet nicht nur ausgelacht werden sondern sehr wahrscheinlich auch des hauses verwiesen.
natürlich könnt ihr ein plagiat erstehen dass dem original ähnlich sieht, aber ihr werdet es wohl kaum in etablierten modehaus finden, es wird nicht die gleiche qualität haben und und und.
also bitte !!
nur weil ihr es gern so hättet, wird es nicht passieren. ihr könnt ja selber was tun dazu: pflegt euch, legt euch einen tollen körper zu, werdet wieder jung, seid leistungsfähig und charmant,
hofiert die frau und schon müsst ihr zu keiner sw mehr gehen sondern bekommt das ganze paket sogar in gewisser weise völlig umsonst.
aber bezahlt eben den erwähnten preis dafür dass ihr die oben angeführten dinge euer eigen nennt.
wenn euch das zu mühselig oder unmöglich ist, aber trotzdem was junges oder eben einfach
geiles wollt, dann müsst ihr eben auch den preis dafür zahlen nur eben in harter währung.
bussi
mia
oder sucht euch einfach diejenigen sw´s raus die von sich sagen dass sie genau das alles mögen. das kann ja immerhin zwei gründe haben dass sie das sagen (wohl vorrangig mal der werbegedanke der jedoch meiner meinung nach in diesem fall mehr als legitim ist weil sie ja
was beonderes bieten), zum einen dass sie es wirklich gern machen und jeden fauligen aschenbecher auslecken (fetische sind ja verschieden. stellt euch einfach mal selber die frage ob ihr mit jeder frau schmusen würdet ... na klingelt es?) und zum anderen weil sie eben so andere wettbewerbsnachteile wett zu machen versuchen.
bei mir kann man schon mal nach dem ersten versuch mich küssen zu wollen ohne dass ich von mir aus darauf hinarbeite, zu hören bekommen "wenn du deine eier noch länger haben willst dann versuch nie wieder mir deinen grauslichen lecklappen in den mund zu stecken"