Dienstleistungen Diverses SW und küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich gehe davon aus das der kunde gepflegt ist, seine zähne in ordnung hat und keinen mundgeruch

und du gehst auch von einem lottosechser aus ohne mitzuspielen oder?
ist zumindest realistischer dieser ausgangspunkt.

frisch geduscht oder gebadet, ich bin ein fan vom langen im warmen bad sitzen

das denkt wahrscheinlich so mancher. nur dass er halt vergisst dass er aufgrund diverser körperlicher gebrechen schon einen vermehrten auslass von stuhlwasser hat und somit wieder stinkt wenn er eine stunde später bei der sw ist.
genauso wie die begriffe von gepfegt sein (gerade was die mundhygiene betrifft) sowas von breit gefächert sind dass es kaum vorstellbar ist ...

für guten mundgeruch hab ich sowieso immer etwas mit

genau das ist es was einen dann zum :kotzen:bringt. weil nämlich der spray und der kaugummi sowie die pfefferminzdrops ganz genau gar nichts bringen wenn plötzlich beim küssen die drei tage alten speisereste aus der zahnlücke fallen oder unter der zahnprothese hervor gespült werden weil der typ vor lauter sabbern den vermehrten speichelfluss nicht mehr im griff hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagamal ist dir fad, weilst dich mit diesem lulu unterhaltest:mrgreen::roll:
du bist leider einer der zeitgenossen die nur darauf aus sind andere zu beleidigen und zynische kommentare abgeben einen sinnvollen beitrag habe ich von dir noch nie gelesen ,aber gut wenn`s dir freude macht ich halts aus solche leute gibt es überall, was mich eher betrübt ist das es anderen mit denen ich mich ansonsten ganz gut verstanden habe gefällt

jungs, begreift halt mal dass ihr entweder tiefer in die brieftasche greift oder eben abstriche machen müsst.
wenn ihr es euch nicht leisten könnt so müsst ihr halt mit etwas weniger vorlieb nehmen, punkt um, so einfach ist das.
geht mal ins nächste kleiderhaus und stellt forderungen wie " es sollte aber schon markenqualität haben, topmodisch sein, am besten ein exklusives einzelstück ABER es sollte auf keinen fall mehr kosten als beim diskonter" ...
ihr werdet nicht nur ausgelacht werden sondern sehr wahrscheinlich auch des hauses verwiesen.
Erklär uns doch bitte, wieso du der Meinung bist, Küssen sei als ein aufpreispflichtiges Extra zu betrachten. Für viele - nicht nur Freier, sondern auch SW - gehört Küssen einfach dazu, sofern die hygienischen Umstände stimmen.
Um bei deinem Beispiel mit dem Kleiderhaus zu bleiben: Wenn du dort einen Pulli kaufst, willst du den Pulli auch als Ganzes haben und nicht vom Verkäufer hören: "Aber der linke Ärmel kostet 30 Euro extra!"

genau das ist es was einen dann zum :kotzen:bringt. weil nämlich der spray und der kaugummi sowie die pfefferminzdrops ganz genau gar nichts bringen wenn plötzlich beim küssen die drei tage alten speisereste aus der zahnlücke fallen oder unter der zahnprothese hervor gespült werden weil der typ vor lauter sabbern den vermehrten speichelfluss nicht mehr im griff hat.

mia du kennst mich doch persönlich,hattest du den eindruck daß,das auf mich zutrifft ? schade den wenn man dein posting liest macht es genau diesen eindruck

dass er aufgrund diverser körperlicher gebrechen schon einen vermehrten auslass von stuhlwasser hat und somit wieder stinkt wenn er eine stunde später bei der sw ist.
wenn plötzlich beim küssen die drei tage alten speisereste aus der zahnlücke fallen oder unter der zahnprothese hervor gespült werden weil der typ vor lauter sabbern den vermehrten speichelfluss nicht mehr im griff hat.

omg, du hast in mir das kopfkino geweckt, und somit bin ich mir sicher einen hammer horrortraum zu haben, you made my day :-) lg womi

hast sicher mich gemeint ocatvio, das hat nix mit dir persönlich zu tun, ich mag einfach die kommentare vom harley. wenn man seine gesamten postings mal liest dann stellt man sehr schnell fest dass er einfach ein realist ist und weiss wovon er redet. mach dir keine sorgen, er hat mich auch schon "angeflogen", aber da ich auch schon mal austeile muss ich eben einstecken auch können. so sehe ich das zumindest.
natürlich verstehen wir uns octavio, aber du weisst dass ich deine meinung mit der schmuserei usw einfach absolut nicht teile.
du bist ein mensch der es immer gut meint und das herz auf der zunge trägt, das kommt eben auch wirklich wie jammerei und vor allem ist es einfach unrealistisch für die meisten menschen.
hat aber wirklich nix mit dir persönlich zu tun.
ich kann nur sagen wenn du im realen leben auch so suddern würdest wie hier im forum oft dann würden wir uns sicher nicht so gut vertragen. da ich dich aber sehr mag kann ich ich reinen gewissens behaupten dass du ja gar nicht so bist wie es hier sehr oft scheint.

bussi
mia

Erklär uns doch bitte, wieso du der Meinung bist, Küssen sei als ein aufpreispflichtiges Extra zu betrachten.

weil es sich verkaufen lässt. so einfach ist das. warum sollte was verschenkt werden was sich auch verkaufen lässt. oder verschenkst du an irgendwelche fremden ständig was? ich denke nicht.

Um bei deinem Beispiel mit dem Kleiderhaus zu bleiben: Wenn du dort einen Pulli kaufst, willst du den Pulli auch als Ganzes haben und nicht vom Verkäufer hören: "Aber der linke Ärmel kostet 30 Euro extra!"

inhalt nicht erfasst: setzen, nicht genügend.
nicht der ärmel kostet den aufpreis, wenn du es dir leisten kannst
ein exklusives modehaus zu betreten dann kriegst schon nur ein
allumfassendes gesamtpaket angeboten, aber da ist der preis halt
dann so hoch dass es locker drin ist.

Bei nem Kia hast auch mehr Ausstattung für weniger Geld als bei nem BMW...

dafür fährst dann auch einen kia und keinen bmw. merkst dann schon wenn du länger damit fährst wo der unterschied liegt, spätestens aber beim wiederverkauf.

achja, da fällt mir ein dass meine nachbarin es wahrscheinlich auch sehr sehr günstig machen würde. sicher ist sie 100 kg schwer, dafür ist sie dann aber nicht sehr gross. ok, sie ist auch schon etwas länger jung (67), dafür kann sie dir "spannende" geschichten von früher erzählen.
gut, sie riecht nicht immer so gut, aber dafür ist sie unverwechselbar selbst im dunkeln ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das denkt wahrscheinlich so mancher. nur dass er halt vergisst dass er aufgrund diverser körperlicher gebrechen schon einen vermehrten auslass von stuhlwasser hat und somit wieder stinkt wenn er eine stunde später bei der sw ist.
genauso wie die begriffe von gepfegt sein (gerade was die mundhygiene betrifft) sowas von breit gefächert sind dass es kaum vorstellbar ist ...
ja mit dem stuhlwasser gebe ich dir recht das betrifft zu 99% die bisexuellen die sich in den arsch ficken lassen oder auf analdehnungen stehen die können ja mit 30 ihre scheiße nicht nehr halten

nur weil ihr es gern so hättet, wird es nicht passieren. ihr könnt ja selber was tun dazu:
pflegt euch,:)
legt euch einen tollen körper zu, :shock:
werdet wieder jung,:shock::shock:
seid leistungsfähig :?
und charmant,:)
hofiert die frau
und schon müsst ihr zu keiner sw mehr gehen:shock::shock::shock:

sondern bekommt das ganze paket sogar in gewisser weise völlig umsonst.
aber bezahlt eben den erwähnten preis dafür dass ihr die oben angeführten dinge euer eigen nennt.
wenn euch das zu mühselig oder unmöglich ist, aber trotzdem was junges
:schulterzuck:
oder eben einfach
geiles wollt, dann müsst ihr eben auch den preis dafür zahlen nur eben in harter währung.

.... wieso denn gleich so aggressiv.....man tut ja eh was man kann...

hast sicher mich gemeint ocatvio, das hat nix mit dir persönlich zu tun, ich mag einfach die kommentare vom harley. wenn man seine gesamten postings mal liest dann stellt man sehr schnell fest dass er einfach ein realist ist und weiss wovon er redet. mach dir keine sorgen, er hat mich auch schon "angeflogen", aber da ich auch schon mal austeile muss ich eben einstecken auch können. so sehe ich das zumindest.
natürlich verstehen wir uns octavio, aber du weisst dass ich deine meinung mit der schmuserei usw einfach absolut nicht teile.
du bist ein mensch der es immer gut meint und das herz auf der zunge trägt, das kommt eben auch wirklich wie jammerei und vor allem ist es einfach unrealistisch für die meisten menschen.
hat aber wirklich nix mit dir persönlich zu tun.
ich kann nur sagen wenn du im realen leben auch so suddern würdest wie hier im forum oft dann würden wir uns sicher nicht so gut vertragen. da ich dich aber sehr mag kann ich ich reinen gewissens behaupten dass du ja gar nicht so bist wie es hier sehr oft scheint.

bussi
mia

ich finde nicht das ich sudere sondern ich vertrette meine meinung und wie man liest bin ich nicht alleine damit auch unter den SW sind die meinungen geteilt ,dich mia zähle ich ja nicht zu einer klasischen SW ich weis obwohlmich nicht dazugehöre bei den swinger ist vieles möglich doch küssen ist allein dem partner vorbehalten

nur weil ihr es gern so hättet, wird es nicht passieren. ihr könnt ja selber was tun dazu:
pflegt euch,:)
legt euch einen tollen körper zu, :shock:
werdet wieder jung,:shock::shock:
seid leistungsfähig :?
und charmant,:)
hofiert die frau
und schon müsst ihr zu keiner sw mehr gehen:shock::shock::shock:

sondern bekommt das ganze paket sogar in gewisser weise völlig umsonst.
aber bezahlt eben den erwähnten preis dafür dass ihr die oben angeführten dinge euer eigen nennt.
wenn euch das zu mühselig oder unmöglich ist, aber trotzdem was junges
:schulterzuck:
oder eben einfach
geiles wollt, dann müsst ihr eben auch den preis dafür zahlen nur eben in harter währung.

.... wieso denn gleich so aggressiv.....man tut ja eh was man kann...

nageh da is doch nix aggressives. ist nur manchmal halt etwas ermüdend wenn der franzi schon zum zwanzigsten mal fragt "warum darf ich nicht auf die herdplatte greifen?"

die einfachste und treffendste antwort warum küssen extra zu bezahlen ist, wäre doch "weil es auch bezahlt wird" aber das reicht halt wie immer nicht und dann wird es eben ermüdend wenn der franzi sagt "ich weiss schon dass es heiss ist und ich mir die hand verbrenne, aber wenn draussen gerade ein grauer vogel vorbeifliegt dann darf man schon auf die herdplatte greifen oder?"
natürlich gibt es wie immer tausend wenn und aber´s, aber es ist wie es ist und durch jammern wird es nicht anders.

bussi
mia

Zurück
Oben