Dienstleistungen Diverses SW und küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mmmmmm, kommt meiner meinung nach immer dem jeweiligen gegenüber drauf an. wenn eine mundgeruch, schlechte zähne oder sonst was hat, würd ich sie nie küssen. genauso gibt es sicher männer die mit einer alkoholfahne daherkommen, da kann ich die sw verstehn dass sie das katigorisch ablehnt.
extra zahlen würd ich nie dafür. lg womi

@ womanizer

wenn das Gegenüber ungustiös ist ists eh ka Wunder... aber ich versteh den Thread so, daß wir drüber diskutieren, was SWs bewegt, normal gepflegte Kunden entweder zu küssen oder auch nicht.

Eine die ein bissl Selbstachtung hat, wird einen, der mit gelben Zähnen und einer Alkoholfahne dahertamelt, eh nicht über die Schwelle und schon gar nicht ins Bett lassen - weder zum Küssen noch zu sonstwas.

Eine die ein bissl Selbstachtung hat, wird einen, der mit gelben Zähnen und einer Alkoholfahne dahertamelt, eh nicht über die Schwelle und schon gar nicht ins Bett lassen - weder zum Küssen noch zu sonstwas.

so ist es ;)

wenn eine mundgeruch, schlechte zähne oder sonst was hat, würd ich sie nie küssen. genauso gibt es sicher männer die mit einer alkoholfahne daherkommen, da kann ich die sw verstehn dass sie das katigorisch ablehnt.
Aber genau solche Männer sind es dann, die Küssen mit Verweis auf den bezahlten Aufpreis hartnäckig einfordern.

Na ja, das sagt sich so leicht.
Wenn jemand an der Türschelle schon so einen grintigen Eindruck macht, ja. Aber bei den nicht so extremen Fällen kommt man doch erst ziemlich spät drauf, dass der Gegenüber andere Vorstellungen von Zahnhygiene hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, das sagt sich so leicht.
Wenn jemand an der Türschelle schon so einen grintigen Eindruck macht, ja. Aber bei den nicht so extremen Fällen kommt man doch erst ziemlich spät drauf, dass der Gegenüber andere Vorstellungen von Zahnhygiene hat.

Stimmt, kenn sowas (nein, ich war nicht der ohne Zahnbürste) , der hat das Zimmer aber auch unverrichteter Dinge wieder verlassen.

Wo ist nur die gute alte Zeit nur geblieben? Hätt vor 20 Jahr ein Gog'l g'meint küssen, so hätt er grad mal diesen da zeigt kriegt ... :kopfklatsch:

Jede blöde Schlampe, die nicht mal von ficken Ahnung hat, hält die Beine breit und sich für ne Prostituierte.
GFS und Küssen als Kundenfang:kotzen:

Für mich gehört küssen auch dazu.

küssen bei sympathie

Das finde ich allerdings schwieirg. Wie will man einem Kunden sagen, dass man zwar ein Service macht, ihn aber nicht küssen will, weil dazu eben nicht genug Sympathie da ist?
Geht schlecht, denk ich.

langsam aber sicher bekomme ich mehr und mehr den eindruck dass es nur noch jammerlappen gibt die am liebsten alles geschenkt haben möchten.
jungs, begreift halt mal dass ihr entweder tiefer in die brieftasche greift oder eben abstriche machen müsst.
wenn ihr es euch nicht leisten könnt so müsst ihr halt mit etwas weniger vorlieb nehmen, punkt um, so einfach ist das.
geht mal ins nächste kleiderhaus und stellt forderungen wie " es sollte aber schon markenqualität haben, topmodisch sein, am besten ein exklusives einzelstück ABER es sollte auf keinen fall mehr kosten als beim diskonter" ...
ihr werdet nicht nur ausgelacht werden sondern sehr wahrscheinlich auch des hauses verwiesen.
natürlich könnt ihr ein plagiat erstehen dass dem original ähnlich sieht, aber ihr werdet es wohl kaum in etablierten modehaus finden, es wird nicht die gleiche qualität haben und und und.
also bitte !!
nur weil ihr es gern so hättet, wird es nicht passieren. ihr könnt ja selber was tun dazu: pflegt euch, legt euch einen tollen körper zu, werdet wieder jung, seid leistungsfähig und charmant,
hofiert die frau und schon müsst ihr zu keiner sw mehr gehen sondern bekommt das ganze paket sogar in gewisser weise völlig umsonst.
aber bezahlt eben den erwähnten preis dafür dass ihr die oben angeführten dinge euer eigen nennt.
wenn euch das zu mühselig oder unmöglich ist, aber trotzdem was junges oder eben einfach
geiles wollt, dann müsst ihr eben auch den preis dafür zahlen nur eben in harter währung.

bussi
mia

oder sucht euch einfach diejenigen sw´s raus die von sich sagen dass sie genau das alles mögen. das kann ja immerhin zwei gründe haben dass sie das sagen (wohl vorrangig mal der werbegedanke der jedoch meiner meinung nach in diesem fall mehr als legitim ist weil sie ja
was beonderes bieten), zum einen dass sie es wirklich gern machen und jeden fauligen aschenbecher auslecken (fetische sind ja verschieden. stellt euch einfach mal selber die frage ob ihr mit jeder frau schmusen würdet ... na klingelt es?) und zum anderen weil sie eben so andere wettbewerbsnachteile wett zu machen versuchen.

bei mir kann man schon mal nach dem ersten versuch mich küssen zu wollen ohne dass ich von mir aus darauf hinarbeite, zu hören bekommen "wenn du deine eier noch länger haben willst dann versuch nie wieder mir deinen grauslichen lecklappen in den mund zu stecken"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, irgendwie hat sich die Romantikvorstellung des Kusses wohl doch inne Neuzeit gerettet. Denn...ob ich nu wen schiaches knutsche oder widerlichen Nillenkäse aufgrund NF bei einem Seifenputzduschverweigerer zwischen den Stelzbeisserchen habe...where is the difference. Ist wohl bei manchen SWs die letzte Verteidigungslinie. Und ist von meinem Standpunkt aus auch okay.

Naja, irgendwie hat sich die Romantikvorstellung des Kusses wohl doch inne Neuzeit gerettet. Denn...ob ich nu wen schiaches knutsche oder widerlichen Nillenkäse aufgrund NF bei einem Seifenputzduschverweigerer zwischen den Stelzbeisserchen habe...where is the difference. Ist wohl bei manchen SWs die letzte Verteidigungslinie. Und ist von meinem Standpunkt aus auch okay.

och das seh ich anders: die nillenkäsefresserinnen sollen ruhig auch küssen. ist doch eh schon wurscht in einem solchen fall.
eigentlich wäre ich sogar dafür dass solche frauen ohne selbstachtung kollektiv aus fonds bezahlt werden sollen damit die grauslichen auch wohin gehen können und sich somit die anderen den rausschmiss ersparen (ist ja auch nicht so lustig).

mmmmmm, kommt meiner meinung nach immer dem jeweiligen gegenüber drauf an. wenn eine mundgeruch, schlechte zähne oder sonst was hat, würd ich sie nie küssen. genauso gibt es sicher männer die mit einer alkoholfahne daherkommen, da kann ich die sw verstehn dass sie das katigorisch ablehnt.
extra zahlen würd ich nie dafür. lg womi
ich gehe davon aus das der kunde gepflegt ist, seine zähne in ordnung hat und keinen mundgeruch, mir würde nie einfallen ungepflegt (3tagrbart augenommen den hab ich immer) das heißt frisch geduscht oder gebadet, ich bin ein fan vom langen im warmen bad sitzen. frischer kleidung ,für guten mundgeruch hab ich sowieso immer etwas mit zu irgend einen date zu gehen egal ob privat oder zu einer SW

Zurück
Oben