Dienstleistungen Diverses SW und küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal die Gegenfrage: was ist derartig daran erstrebenswert das ich 'ne SW'in küssen will ...? Ich hätt drauf genausowenig Bock wie ich ihn beim samstäglichen ONS hab wenn's um selbiges geht. Wenn schon küssen, dann mit 'ner Frau auf die ich steh, bzw. umkehrt, von der ich weiss das sie auf mich steht. Käme mir mit mein Schlecker im Mund 'ner Frau die das eigentlich ned will ziemlich deplaziert vor.

inhalt nicht erfasst: setzen, nicht genügend.
nicht der ärmel kostet den aufpreis, wenn du es dir leisten kannst
ein exklusives modehaus zu betreten dann kriegst schon nur ein
allumfassendes gesamtpaket angeboten, aber da ist der preis halt
dann so hoch dass es locker drin ist.

Genau so... bei an angemessenen Pauschalpreis wird dann net um dies und das verhandelt. Was sie machen will ist ok, und was nicht lassma bleiben. Wo ist das Problem?
Mein liebstes Mädl will partout nicht küssen, das ist halt sie , dafür hat sie andere Vorzüge. Wenn ich unbedingt geküsst werden will weiss ich schon Alternativen.

ich finde nicht das ich sudere sondern ich vertrette meine meinung

ganz genau das glaube ich dir auf´s wort, weil du ja eigentlich kein suderer bist, aber glaub mir es liest sich wirklich so.

wie man liest bin ich nicht alleine damit auch unter den SW sind die meinungen geteilt

natürlich bist nicht allein mit deiner meinung. wenn du jetzt eine umfrage erstellen würdest in der du fragst "wer möchte eine million geschenkt?" ich würde auch sofort beistimmen. ist immer so dass man mit einer forderung nach geschenktem beistimmer findet.

meine meinung bezüglich sw´s habe ich ja ausführlich beschrieben und welche zwei gründe ich dafür für verantwortlich halte (ist halt meine meinung die keinerlei anspruch auf richtigkeit erhebt ... trotzdem stimmt es gg).

dich mia zähle ich ja nicht zu einer klasischen SW ich weis obwohlmich nicht dazugehöre bei den swinger ist vieles möglich doch küssen ist allein dem partner vorbehalten

du ich fühl mich manchmal recht gern als nutte (ja ich mag auch das wort, allerdings nur von meinem schatz), aber ich weiss schon was du meinst. allerdings nur weil ich von was anderem lebe heisst das nicht dass ich auch nur einen deut über andere frauen zu stellen seie.
und so mancher reine swinger würde dich killen wenn du mich als swingerin bezeichnest.
ich mag es dass ich alles und auch nichts bin, ich lebe was ich leben will und das ist einfach nur schön.

bussi
mia

weil es sich verkaufen lässt. so einfach ist das. warum sollte was verschenkt werden was sich auch verkaufen lässt. oder verschenkst du an irgendwelche fremden ständig was? ich denke nicht.

inhalt nicht erfasst: setzen, nicht genügend.
nicht der ärmel kostet den aufpreis, wenn du es dir leisten kannst
ein exklusives modehaus zu betreten dann kriegst schon nur ein
allumfassendes gesamtpaket angeboten, aber da ist der preis halt
dann so hoch dass es locker drin ist.

vergleich mit modehaus find ich zulässig .ich hab mir einmal in meinen leben einen echten armanianzug gekauft da waren weder die ärmeln noh die hosenbeine fertig (mit absicht) das wurde im hause vom schneider abgesteckt und dann fertig genäht fand ich gut bei so einen teuren stück soll ja alles passen weniger gut fand ich das ich dafür auch noch ein schweinegeld hinlegen musste

Da mußt aber zumindest Don Johnson heissen, sonst besteht die dringende Gefahr daßt dich unbeliebt machst.

nein, beim octavio sieht das wirklich gut aus.
ich nehm mir bei männern allerdings schon die freiheit dass er dann zwischen meinen beinen auch mal verjagt werden kann wenn es zu kratzen und stechen beginnt.

bussi
mia

ich nehm mir bei männern allerdings schon die freiheit dass er dann zwischen meinen beinen auch mal verjagt werden kann wenn es zu kratzen und stechen beginnt.

Siehst, und auf daß lass ichs nicht ankommen... weil ich eben nicht Don Johnson bin. Den tätst wahrscheinlich auch nicht da unten wegjagen, auch wenn er piekst.

nageh da is doch nix aggressives. ist nur manchmal halt etwas ermüdend wenn der franzi schon zum zwanzigsten mal fragt "warum darf ich nicht auf die herdplatte greifen?"

Passt schon, hab nur die Schüdln net aufgstellt in der Hektik.... :ironie:

:ironie: :ironie: :ironie:

Für die Mehrzahl der SW ist küssen tabu, auch dann, wenn der Freier sehr gepflegt sein sollte. Ist nicht verwunderlich, denn Küssen ist wohl eines der intimsten Dinge überhaupt. Jede Praktik, die selten von SW angeboten wird, ist natürlich auch was wert.

Wenn ich diese Aussagen von Freiern schon lese: "Für mich gehört Küssen dazu". Für euch vielleicht, aber für die SW noch lange nicht. Da fehlt bei Manchen absolut die Fähigkeit, sich in die Lage von Anderen hineinzuversetzen. Eines scheinen manche Freier in 100 Jahren nicht zu kapieren: Die SW geht nicht mit euch ins Bett, weil ihr alle so geile Typen mit so viel Gefühl seid, sondern weil es ihr Job ist.

Wer dennoch eine SW findet, für die das Küssen eines Freiers ganz normal ist, und das vielleicht sogar ohne Aufpreis macht, dann kann man nur sagen: "Gratuliere! Bleib blos bei der, so lange sie den Job noch macht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazu stehe ich und finde küssen gehört dazu,
bei mir wird ein "Gesamtpaket" bezahlt ;)

genau so solls sein da kann das gesamtpaket auch etwas teurer sein ,das ist ein merkmal einer guten SW ,sowie man eine gute sw erkennt das sie nicht jeden aktzeptiert und wenn sie sich mal irrt bekommt dieser mann sicher keinen 2 termin

Siehst, und auf daß lass ichs nicht ankommen... weil ich eben nicht Don Johnson bin. Den tätst wahrscheinlich auch nicht da unten wegjagen, auch wenn er piekst.

doch wenn er sticht dann würde ich ihn verjagen. da bin ich schon so frei. was soll an dem anders sein als zb an dir oder sonst wem?
es gibt hier sehr viele menschen die mich persönlich kennen und die können dir bestätigen dass ich sehr viele von den "reichen und schönen" real kenne (bedingt durch vip-parties auf die ich durch manche shootings eingeladen werde) und da habe ich schon so manchen verjagt wenn er dachte er sei was besseres.
ich werde nicht müde zu betonen dass es keinen unterschied zwischen den menschen vom wert her gibt. darum mag ich die nacktheit sooooo, weil da sind wir alles sowas von gleich und ich kann dir versichern dass ein "reicher und schöner" im oftmals viiiieeeeel langweiliger ist im bett als ein normalo.
und um mehr geht es selten wem, also warum sollte es mir um mehr gehen. somit gibt es wunderbaren gleichstand.

bussi
mia

genau so solls sein da kann das gesamtpaket auch etwas teurer sein

na dann verstehe ich deine unzufriedenheit nicht.
ich bin mir sicher dass du alles bekommst was du dir wünscht wenn du nur
genug bezahlst.
dann hat sich deine frage ja geklärt.

solltest du noch wissen wollen warum es überhaupt sw´s gibt die einen aufpreis
für´s küssen verlangen und nicht einfach einen höheren gesamtpaketpreis verlangen,
so kann ich dir das auch ganz schnell und schlüssig erklären:
weil es eben diskontficker gibt die möglichst wenig bezahlen möchten und darum
wird es eben gehandhabt wie bei einem auto bei dem auch solange von der
ausstattung was weggenommen wird bis es sich der kunde leisten kann.

bussi
mia

also schimpf mal kräftig die diskontficker, denn sie haben es gemacht dass es zu diesem
umstand gekommen ist der dich so verwirrt.

na dann verstehe ich deine unzufriedenheit nicht.
ich bin mir sicher dass du alles bekommst was du dir wünscht wenn du nur
genug bezahlst.
dann hat sich deine frage ja geklärt.

für´s küssen verlangen und nicht einfach einen höheren gesamtpaketpreis verlangen,
so kann ich dir das auch ganz schnell und schlüssig erklären:
weil es eben diskontficker gibt die möglichst wenig bezahlen möchten und darum
wird es eben gehandhabt wie bei einem auto bei dem auch solange von der
ausstattung was weggenommen wird bis es sich der kunde leisten kann.

bussi
mia

also schimpf mal kräftig die diskontficker, denn sie haben es gemacht dass es zu diesem
umstand gekommen ist der dich so verwirrt.

richtig mia wenn mir eine sagt gesamtpaket kostet zb. 150 euro und das mädel gefällt mir und ist mir sympathisch ist es oky ,doch wenn sie mir sagt 100 küssen 30 extra cim 20 extra ist es mit der sympathie schon vorbei und ich komme in die versuchung diskontficker zu werden obwohl im endefekt der selbe preis rauskommt, doch mir gibt es das gefühl sie machts nicht gerne sondern nur wegen der kohle.ich hoffe du verstehst was ich meine

so kann ich dir das auch ganz schnell und schlüssig erklären

weil es eben diskontficker gibt die möglichst wenig bezahlen möchten
:daumen: und dann gibt es noch die vielen, welche etwas anderes wollen ,zum Beispiel Quieckis, BJ usw. warum sollte der ein Komplettpaket bezahlen? Er würde nicht zu ihr gehen, weil er ja das alles gar nicht braucht und auch nicht für was löhnen mag, was er gar nicht will.

sorry, aber da sprichst von einem preis die nichts aber auch wirklich rein gar nichts
mit einem gesamtpaket zu tun haben kann. das ist eher ein diskontpreis bei dem sogut
wie alles rausgenommen worden ist.
es sei denn du sprichst von 10 minuten gesamtdauer, aber da wird eben wieder das
gesamtpaket (wenn man denn alles ausnutzen möchte) zum megastress.
stell mir das gerade vor: eine minute für´s ausziehen, drei minuten für´s duschen, eine
minute für´s abtrocknen (gegenseitig und leichtes erforschen), eine minute blasen, eine
minute lecken, eine minute 69er, schnell eine minute küssen, eine minute ficken und dann
noch eine minute kuscheln ... !!!
wichtig ist dabei die stoppuhr damit man auch alles unterbringt.
dann wären da noch rollenspiele, ns, diverse massagen usw die irgendwo dazwischen
unterzubringen sind gg.

bussi
mia

richtig mia wenn mir eine sagt gesamtpaket kostet zb. 150 euro und das mädel gefällt mir und ist mir sympathisch ist es oky ,doch wenn sie mir sagt 100 küssen 30 extra cim 20 extra ist es mit der sympathie schon vorbei und ich komme in die versuchung diskontficker zu werden obwohl im endefekt der selbe preis rauskommt, doch mir gibt es das gefühl sie machts nicht gerne sondern nur wegen der kohle.ich hoffe du verstehst was ich meine
Nach der Logik müsstest du bei jeder SW das Gefühl haben, sie fickt nicht gerne mit dir, sondern macht es "nur wegen der Kohle".

:daumen: und dann gibt es noch die vielen, welche etwas anderes wollen ,zum Beispiel Quieckis, BJ usw. warum sollte der ein Komplettpaket bezahlen? Er würde nicht zu ihr gehen, weil er ja das alles gar nicht braucht und auch nicht für was löhnen mag, was er gar nicht will.
wenn mir nur nach einen BJ ist oder nach einen Quiecki ist dann sag ichs ja, frage nach dem preis falls die SW es überhaupt macht ,nicht jede macht Quieckis oder schnelle BJ,natürlich kann das nicht die gleichen kosten machen wie ein gesamtpaket, aber das hat mit diskontficken schon rein gar nichts zu tun . ich bin auch nicht einer der bei einem längeren gesamtpaket alles in anspruch nimmt was zum teil geboten wird, ich will keiner den anus lecken genau sowenig wie ich will das sie mir den arsch leckt ich brauche keinen analverkehr ja cim mag ich schon aber obs sie schluckt oder nicht ist mir egal

sorry, aber da sprichst von einem preis die nichts aber auch wirklich rein gar nichts
mit einem gesamtpaket zu tun haben kann. das ist eher ein diskontpreis bei dem sogut
wie alles rausgenommen worden ist.
es sei denn du sprichst von 10 minuten gesamtdauer, aber da wird eben wieder das
gesamtpaket (wenn man denn alles ausnutzen möchte) zum megastress.
stell mir das gerade vor: eine minute für´s ausziehen, drei minuten für´s duschen, eine
minute für´s abtrocknen (gegenseitig und leichtes erforschen), eine minute blasen, eine
minute lecken, eine minute 69er, schnell eine minute küssen, eine minute ficken und dann
noch eine minute kuscheln ... !!!
wichtig ist dabei die stoppuhr damit man auch alles unterbringt.
dann wären da noch rollenspiele, ns, diverse massagen usw die irgendwo dazwischen
unterzubringen sind gg.

bussi
mia

ich schrieb zb,also eine fiktive zahl wegen des rechenbeispiel 150 bz 100 +30+ 20 = 150 so war das gemeint

wenn mir nur nach einen BJ ist oder nach einen Quiecki ist

sorry und bitte nicht übel nehmen, aber ich komm an dem wort nicht vorbei ohne eine dumme meldung zu machen die eigentlich überhaupt nicht passt. ist wirklich nur spass.

was bitte ist ein QUIECKI ??
ist das irgendwas mit schweinen, die grunzen und QUIECKEN ja angeblich,
muss was richtig VERSAUTES sein so ein QUIECKI ...

nochmals: bitte nicht übelnehmen, ich mache viel öfter viel gröbere
tipp und rechtschreibfehler, aber du weisst ja die fehler der anderen
sind immer lustiger.

bussi
mia

wobei schweine ja eigentlich QUIEKEN und nicht quieCken.

ich schrieb zb,also eine fiktive zahl wegen des rechenbeispiel 150 bz 100 +30+ 20 = 150 so war das gemeint

verstehe schon, aber FIKTIVE zahlen werden viel FICKTIEFER wenn sie nicht
gerade so tief angesiedelt sind, selbst bei einem beispiel oder gerade bei einem
beispiel, bei dem es um diskontficken geht.

bussi
mia

in welcher höhe wäre dann deiner meinung nach ein gesamtpaketpreis anzusiedeln?
muss ja irgendwo beginnen wohingegen nach oben hin keine grenze sein muss.
aber nicht vergessen dass bei einem gesamtpaket ja wirklich auch die dinge drin sein müssen die du nicht magst weil sie ja ein anderer mögen könnte. und wenn man nun wieder abstufungen macht dann sind wir ja wieder dort was du als aufpreis bezeichnest.
bin wirklich sehr gespannt weil ich da echt keine ahnung habe
bei welcher summe das beginnen sollte.

Zurück
Oben