Dienstleistungen Diverses SW und küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sorry und bitte nicht übel nehmen, aber ich komm an dem wort nicht vorbei ohne eine dumme meldung zu machen die eigentlich überhaupt nicht passt. ist wirklich nur spass.

was bitte ist ein QUIECKI ??
ist das irgendwas mit schweinen, die grunzen und QUIECKEN ja angeblich,
muss was richtig VERSAUTES sein so ein QUIECKI ...

nochmals: bitte nicht übelnehmen, ich mache viel öfter viel gröbere
tipp und rechtschreibfehler, aber du weisst ja die fehler der anderen
sind immer lustiger.

bussi
mia

wobei schweine ja eigentlich QUIEKEN und nicht quieCken.

eigentlich komischsch manon1 schreibt Quieki genauso wie ich und da hast du keinen fehler gefunden? aber meines wissens nennt und schreibt man eine schnelle nummer schon seit langen einen Quiecki ich denke das ist dir nicht neu ,wobei sollte ich mich täuschen, würd ich mich freuen wenn du mich über meinen fehler aufklärst man lernt ja nie aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gesamtpaketpreis anzusiedeln
ich denke dr begriff gesamtpaket ist auch etwas irreführend , sm rollenspiele ns kaviar usw. fallen siher nicht in ein normale gesamtpaket , für mich bezw.meine bedürfnisse sollte enthalten sein beiderseitiges franz. fingerspiele zärtlichkeiten jeder art (für mich natürlich küssen) verkehr in ein zwei stellungen die beiden behagen cim und eventuell av wenns wer mag.
bei einer dauer von einer stunde habe ich soeben festgestellt,( habe mir die mühe gemacht im hosstesenindex und sex4pay sowie im sexführer nachzusehn,auch auf verschiedene hp bei vielen inseraten sind ja die preise angegeben) das ich mit meiner angenommenen zahl von 150 euro nicht so falsch liege.
siehe unter villa puchenau da kostet die stunde 130 euro und es gibt kaum ein tabu alles ist inclusive nf mit cim av wers mag und bei zwi mädchen sogar ao ohne aufpreis

eigentlich komischsch manon1 schreibt Quieki genauso wie ich und da hast du keinen fehler gefunden? aber meines wissens nennt und schreibt man eine schnelle nummer schon seit langen einen Quiecki ich denke das ist dir nicht neu ,wobei sollte ich mich täuschen, würd ich mich freuen wenn du mich über meinen fehler aufklärst man lernt ja nie aus

http://de.wikipedia.org/wiki/Quickie

lass einfach das lange i im ersten teil des wortes weg bzw ersetze das E durch ein C und schon passt es.
manon hat es zwar auch nicht richtig geschrieben, aber sie verwendet wenigstens ein CK und somit war für mich die assoisation zum QUIEKEN nicht mehr so gegeben. sie schreibt es also nicht GENAUSO wie du. aber es war ohnehin nur als spass zu sehen, manchmal fällt mir einfach was auf und wenn mir dann noch ein blödsinn durch den kopf geht dann kann ich einfach nicht anders. ist ja nun wirklich nicht sooo wichtig, schon gar nicht weil ich mit schreibfehlern auch nicht gerade sparsam bin. zb meine interpunktation ist unter jeder sau (das ist doch zum quieken).

bussi
mia

ich denke dr begriff gesamtpaket ist auch etwas irreführend , sm rollenspiele ns kaviar usw. fallen siher nicht in ein normale gesamtpaket , für mich bezw.meine bedürfnisse sollte enthalten sein beiderseitiges franz. fingerspiele zärtlichkeiten jeder art (für mich natürlich küssen) verkehr in ein zwei stellungen die beiden behagen cim und eventuell av wenns wer mag.
bei einer dauer von einer stunde habe ich soeben festgestellt,( habe mir die mühe gemacht im hosstesenindex und sex4pay sowie im sexführer nachzusehn,auch auf verschiedene hp bei vielen inseraten sind ja die preise angegeben) das ich mit meiner angenommenen zahl von 150 euro nicht so falsch liege.
siehe unter villa puchenau da kostet die stunde 130 euro und es gibt kaum ein tabu alles ist inclusive nf mit cim av wers mag und bei zwi mädchen sogar ao ohne aufpreis

also doch wieder ein individualpaket wie du ja durch deine "in meinem fall" bestätigst.
du nimmst also die villa puchenau als preisrichtlinie?
was soll ich da noch sagen?
sollte ich jetzt wirklich von vorne beginnen mit dem erklären und fragen stellen wie
zb "was kosten die getränke, kannst auch direkt auf´s zimmer gehen, wie sind die
mädels dort, kannst dich auch in deiner muttersprache unterhalten, hast jemals in
einem studio deine kuscheleinheiten bekommen ohne dafür zu zahlen und ohne dass
dort auf die uhr gesehen wurde, ist das tatsächlich sowas das du als exklusiv
bezeichnen würdest usw"?
nein, das wäre ausser nichtsbringend nur langweilig.

ein ergebnis haben wir ja ohnehin alle miteinander bekommen: du weisst ja jetzt
wo du hingehen kannst (villa puchenau zb) weil du dort genau das bekommst was
du dir wünscht und die anderen (damit meine ich jetzt die mitlesenden sw´s
wissen jetzt auch genau was sie zu erwarten haben wenn du sie anschreibst und
so können sie sich entweder auf ein treffen mit dir freuen oder keine zeit verschwenden
weil ihre vorstellungen nun mal andere sind.
so gesehen eine absolute win/win-situation für alle und das ist doch schön.

bussi
mia

ein kleiner denkanstoss am schluss sei mir erlaubt: wenn nun in einer billiglocation wie du sie erwähnt hast ein anderer mann gerade vor dir bei der dame deiner wahl war und es der zufall so wollte dass er darauf steht dass ihm das hinterstübchen geleckt wird, so hoffe ich dass du beim küssen manche gerüche und manchen geschmack nicht für neue mundspülässerchen hältst.

du bist leider einer der zeitgenossen die nur darauf aus sind andere zu beleidigen und zynische kommentare abgeben einen sinnvollen beitrag habe ich von dir noch nie gelesen ,aber gut wenn`s dir freude macht ich halts aus solche leute gibt es überall, was mich eher betrübt ist das es anderen mit denen ich mich ansonsten ganz gut verstanden habe gefällt

irgendwer muss dir doch sagen, dass deine jammerei fürn arsch ist..
und sinnvolle beiträge sind nur bei sinnvollen threads möglich, ned bei sudererei..

und jetzt gibts auch noch sippenhaftung, weils gefällt mir gedrückt haben ?

du bist ech a armes hascherl....:winke:

Jede SW hat da ihre eigene Einstellung dazu, und wenn jemand so wie Swea das gerne im "Gesamtpaket" inkludiert, wird das eben die Leute anziehen, die es zu schätzen wissen... andere machens vielleicht nicht gar so gerne, und wollen dann wenigstens mehr Geld dafür - ist ok, würd ich aber auslassen, weil es eben ausdrückt daß es nicht wirklich erwünscht ist - und andere verweigern gleich kategorisch. Was mir lieber ist als ein halbherziges na ja - vielleicht -- bei Symphatie - aber lieber doch nicht.

Egal ob ich es in einem Gesamtpaket verkaufe oder andere mit Aufpreis,
entscheidend ist für mich, ich mache es oder nicht,aber mit Widerwillen wirds wohl dann nicht so aufregend sein.
Was ich nicht will, wird sicher schlecht verkaufen.

ja mit dem stuhlwasser gebe ich dir recht das betrifft zu 99% die bisexuellen die sich in den arsch ficken lassen oder auf analdehnungen stehen die können ja mit 30 ihre scheiße nicht nehr halten

sehr vornehm...garned beleidigend gegen bisexuelle...:kopfklatsch:

typisch für lulus wie du einer bist, selber angrührt, aber austeilen....:winke:

Bei nem Kia hast auch mehr Ausstattung für weniger Geld als bei nem BMW...

Und woher kommt der Kia ? aus Asien !!!

und meine Erfahrungen bei SWs ist: die besten Erfahrungen und den besten GFS hab ich meistens bei Asiatinnen bekommen. ( Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel ! )

weil es sich verkaufen lässt. so einfach ist das. warum sollte was verschenkt werden was sich auch verkaufen lässt. oder verschenkst du an irgendwelche fremden ständig was? ich denke nicht.
Dann erklär uns doch bitte, wieso sich Küssen in Österreich als Extra verkaufen lässt, während es in Bayern (sofern angeboten) zum Standardservice gehört.

und dann gibt es noch die vielen, welche etwas anderes wollen ,zum Beispiel Quieckis, BJ usw. warum sollte der ein Komplettpaket bezahlen? Er würde nicht zu ihr gehen, weil er ja das alles gar nicht braucht und auch nicht für was löhnen mag, was er gar nicht will.
Die Einteilung in Quickie / halbe Stunde / ganze Stunde finde ich ja auch sinnvoll, aber darum geht es hier doch gar nicht. Wenn man akzeptiert, dass Küssen ein aufpreispflichtiges Extra ist, dann müsste man konsequenterweise auch damit einverstanden sein, wenn bald alles nach dem Baukastensystem funktioniert und jede Kleinigkeit - angefangen vom Lecken bis zu den verschiedenen Stellung - mit einem eigenen Preis versehen wird. Denn wieso sollte jemand für Doggy zahlen, wenn er nur Missionar- und Reiterstellung beansprucht? So denkt doch hoffentlich niemand! Bezahlt wird für das Erlebnis als Ganzes und nicht für eine Aneinanderreihung an Services/Extras.

:daumen: und dann gibt es noch die vielen, welche etwas anderes wollen ,zum Beispiel Quieckis, BJ usw. warum sollte der ein Komplettpaket bezahlen? Er würde nicht zu ihr gehen, weil er ja das alles gar nicht braucht und auch nicht für was löhnen mag, was er gar nicht will.

na ja es gibt auch bei Mercedes angefangen von der günstigeren A Klasse bis zur doch hochpreisigen S Klasse verschiedene Modell Typen !
Wär doch ganz einfach zu sagen der Quicki/BJ/schnelle GV hat seinen Preis und das volle Programm kostet eben soundsoviel ?

ja mit dem stuhlwasser gebe ich dir recht das betrifft zu 99% die bisexuellen die sich in den arsch ficken lassen oder auf analdehnungen stehen die können ja mit 30 ihre scheiße nicht nehr halten

Über octavio-1
...
Sexuelle Vorlieben: Analsex, ...

Jeder weitere Kommentar eruebrigt sich wohl.

On Topic: warum sollten SexworkerInnen ihre PartnerInnen nicht kuessen? :undweg:

So denkt doch hoffentlich niemand! Bezahlt wird für das Erlebnis als Ganzes und nicht für eine Aneinanderreihung an Services/Extras.
Doch,viele Kunden denken genau so !!! Sie zählen dir eine Liste auf, die sie abgearbeitet haben möchten,möglichst in einer halben Stunde oder noch kürzer , und möglichst um 50,- oder noch wenger. Mir relativ egal, betrifft mich nicht.

Mich auch nicht, biete nur Stundendate´s an und Preis für "ein Erlebniss als Ganzes"!;)

Ich finde nichts Schlimmes daran ,wenn hier ein Kunde schreibt "Für mich gehört Küssen dazu". Ist verständlich. Nur sollte natürlich keiner erwarten, dass jede SW das anbietet. Es gibt doch genug die es anbieten, sieht man ja hier im Forum. Und auch genug, wo es zum Gesamtpakt gehört, ohne Aufpreis.
Es gibt doch wirklich für fast jeden Wunsch die richtige SW. Wo ist also das Problem?
Ich empfinde es auch nicht so als ob Küssen etwas wäre, das nur im sehr hohen Preisniveau vorkommt. :hmm:

Würde es nur SW geben, die Gesamtpakete bieten, wo küssen dabei ist, wären aber manche Kunden auch nicht zufrieden.
Manche wollen eben genau diese Handhabung mit Extras.
Bei mir ist es ja immer ein Preis nach Zeit, nicht nach den genauen Wünschen.
Aber manche wollen eben auch wieder gern den Preis nach Extras, denn wer vielleicht wirklich nur einen Blowjob und etwas fummeln will, steigt dann mitunter günstiger aus.
Auch finde ich es gar nicht verwerflich wenn ein Besuch bei einer SW nicht für jeden ein romantischer Abend mit streicheln, küssen und Sekt trinken ist.
Auch Männer, die sich das nicht so vorstellen, können sehr nett und höflich sein.

Hab den Eindruck hier reden manche aneinander vorbei.
Wenn jemand zB meint, dass es Kunden mit Mundgeruch (usw) gibt, was bringt es dann zu schreiben man selbst hätte keinen und wäre immer top gepflegt? Das stellt ja gar keiner in Frage, tut aber nichts zur Sache.
Denn die, die nicht gepflegt sind gibt es ja trotzdem.

Die Einteilung in Quickie / halbe Stunde / ganze Stunde finde ich ja auch sinnvoll, aber darum geht es hier doch gar nicht. Wenn man akzeptiert, dass Küssen ein aufpreispflichtiges Extra ist, dann müsste man konsequenterweise auch damit einverstanden sein, wenn bald alles nach dem Baukastensystem funktioniert und jede Kleinigkeit - angefangen vom Lecken bis zu den verschiedenen Stellung - mit einem eigenen Preis versehen wird. Denn wieso sollte jemand für Doggy zahlen, wenn er nur Missionar- und Reiterstellung beansprucht? So denkt doch hoffentlich niemand! Bezahlt wird für das Erlebnis als Ganzes und nicht für eine Aneinanderreihung an Services/Extras.

Küssen ist für viele eben aber nun mal keine "Kleinigkeit"
Das kann verschiedene Gründe haben.
Wenn man es selbst nicht so empfindet, ist es vielleicht schwer nachvollziehbar.

Küssen ist für viele eben intimer als blasen und GV.
Es kann zB sein, dass die SW einen Partner hat und Küssen nur für ihn reserviert ist. Oder auch generell reserviert für rein private Dates. Ist bei mir zwar nicht so, habe es aber schon gehört und kann es verstehen.

Und weil du vom Lecken schreibst. Wenn ich nach den Erfahrungsberichten im Forum gehe, ist das auch etwas wofür einige was extra wollen bzw. es generell gar nicht anbieten.

Ich glaube eben nicht, dass man es so hinstellen kann als würden nur SW solche Stückelungspreise gerne haben. Nicht wenige Kunden wollen es auch so. ;)

So denkt doch hoffentlich niemand!

Eben doch.

Küssen ist für viele eben aber nun mal keine "Kleinigkeit"

Das sollte im Zeitalter der dental dams doch nicht mehr so sein.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:ironie:

Zurück
Oben