Dienstleistungen Diverses SW und küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht muss man bei dem "Problem" der Extras auch trennen.

Es gibt ja Frauen, die einen bestimmten Preis nennen, dann erst beim Treffen oder gar direkt beim Sex dann meinen Küssen wäre aber noch extra, Lecken wäre noch extra, usw.
Das ist für mich dann Abzocke und macht dem Kunden sicherlich kaum Spaß.

Kann man aber nicht in einem Top werfen mit Frauen die zB eine Website haben, wo alle Extras klar ersichtlich für alle aufgelistet sind.

Wenn man ein Pauschalangot bietet, wo dann eben zB küssen, Oral, GV, Anal, usw dabei ist, wird es eben auch immer Kunden geben die meinen: "Ich mag aber nur einen Blowjob, wieso kostet das dann nicht weniger"?
Da sind doch dann wiederum die Baukastenpreise besser.

Letzten Endes bucht man ja eine Gespielin, für was auch immer. Auf einen Nenner kann man es vielleicht so bringen: der Kunde sollte sich vorher GENAU informieren, und die SWs sollten ihre Angaben halt so genau wie irgenrd möglich machen. Dann gibt es Erfahrungsberichte hier im Forum, vielleicht hat man sogar das Glück, dass die SW Bilder eingestellt hat oder auf Anfrage schickt, fertig.
Was dann so alles schiefgehen kann, ist letzten Endes nur ein weiterer Erfahrungswert in einem hoffentlich langem, sexerfülltem Leben.

Ich bin der Meinung, der Kunde bezahlt hauptsächlich die Zeit. Und ganz ehrlich wieviel Spaß machts denn wenn ich aufpassen muß, wo Kunde hinfasst oder sonstiges, ob er das auch bezahlt hat oder nicht.
Von daher finde ich Pauschalpreise einfach besser, mag zwar bissi mehr sein als nur für den Blowjob, aber das mache ich eh nicht.
Und küssen, ja wenns passt warum nicht, das ist immer eine Sympathiefrage. Für mich gibts halt andere Dinge die meinem Herrn vorbehalten sind.

Und küssen, ja wenns passt warum nicht, das ist immer eine Sympathiefrage.

Hi Lady, das Thema "Küssen nur bei Symphatie" ist ja schon öfters zerissen worden - ich persönlich find es abschreckend für den Kunden , damit rechnen zu müssen, daß er hört "Sex ok, aber ohne Küssen, da bist mir zuwenig symphatisch" -

Wie gehst Du damit um? Wie formulierst Du das im Fall der Fälle? Wie reagieren die Betroffenen darauf? Wär das ein Fall für die versteckte Kamera?

Nun es ergibt sich oder ergibt sich nicht, und zum glück hab ich meist sehr sympathische Kunden, wo bei das der falsche Ausdruck ist. Bei den meisten stimmt einfach die Chemie, mit denen kann ich. Und bei denen wo es mal nicht passt, ich hab auch schon Dates abgelehnt, oder eben einfach Kopf weggedreht etc.
Aber das die Chemie nicht stimmt ist ja dann meist nicht nur was einseitiges

Und bei denen wo es mal nicht passt, ich hab auch schon Dates abgelehnt, oder eben einfach Kopf weggedreht etc.

Ja ok, aber ganz konkret - hast schon mal zu einem gesagt, zum Küssen langts nicht, aber "normaler" Sex geht? Da muß es doch jeden zsammkrampfen?

Aber das die Chemie nicht stimmt ist ja dann meist nicht nur was einseitiges

:daumen:

also doch wieder ein individualpaket wie du ja durch deine "in meinem fall" bestätigst.
du nimmst also die villa puchenau als preisrichtlinie?
was soll ich da noch sagen?
sollte ich jetzt wirklich von vorne beginnen mit dem erklären und fragen stellen wie
zb "was kosten die getränke, kannst auch direkt auf´s zimmer gehen, wie sind die
mädels dort, kannst dich auch in deiner muttersprache unterhalten, hast jemals in
einem studio deine kuscheleinheiten bekommen ohne dafür zu zahlen und ohne dass
dort auf die uhr gesehen wurde, ist das tatsächlich sowas das du als exklusiv
bezeichnen würdest usw"?
nein, das wäre ausser nichtsbringend nur langweilig.

ein ergebnis haben wir ja ohnehin alle miteinander bekommen: du weisst ja jetzt
wo du hingehen kannst (villa puchenau zb) weil du dort genau das bekommst was
du dir wünscht und die anderen (damit meine ich jetzt die mitlesenden sw´s
wissen jetzt auch genau was sie zu erwarten haben wenn du sie anschreibst und
so können sie sich entweder auf ein treffen mit dir freuen oder keine zeit verschwenden
weil ihre vorstellungen nun mal andere sind.
so gesehen eine absolute win/win-situation für alle und das ist doch schön.

bussi
mia

ein kleiner denkanstoss am schluss sei mir erlaubt: wenn nun in einer billiglocation wie du sie erwähnt hast ein anderer mann gerade vor dir bei der dame deiner wahl war und es der zufall so wollte dass er darauf steht dass ihm das hinterstübchen geleckt wird, so hoffe ich dass du beim küssen manche gerüche und manchen geschmack nicht für neue mundspülässerchen hältst.

ich habe nur aus deren hp zitiert ich bin kein gast ich denke das ist doch ein grosser unterschied

und das ist dann die von Dir soooooooooooooooo gross angepriesene besonders gute sw ?:roll:

hab nur darauf gewartet, wir brauchen nicht weitersprechen.

bitte mir nicht das wort im mund verdrehen ich habe geschrieben das ich (und jeder andere kanns auch ) auf deren hp gelesen habe ich habe nie behauptet da gast zu sein.das steht in keinen zusammenhang mit der dame die ich gerne besuche. und das ich eines der mädels vom chatten auf badoo kenne dafür brauch ich mich auch nicht schämen,mir kommt vor schön langsam kommt eine gewisse stuttenbissikeit zu tage wenn man(n) über eine andere sw schreibt

stuttenbissikeit zu tage wenn man(n) über eine andere sw schreibt
:hahaha: wie immer träumst Du, schade eigentlich, ich hab auch nicht gesagt, das Du da hingehst, aber Du hast es als gut angepriesen, ich meinte damit Dein Billigbeispiel für zwei und dann noch AO, darüber brauchen wir nicht sprechen meinte ich.

bitte mir nicht das wort im mund verdrehen ich habe geschrieben das ich (und jeder andere kanns auch ) auf deren hp gelesen habe ich habe nie behauptet da gast zu sein.das steht in keinen zusammenhang mit der dame die ich gerne besuche. und das ich eines der mädels vom chatten auf badoo kenne dafür brauch ich mich auch nicht schämen,mir kommt vor schön langsam kommt eine gewisse stuttenbissikeit zu tage wenn man(n) über eine andere sw schreibt

Nimms mir übel oder nicht, so wie Du Dich grad rechtfertigst - getroffene Hunde bellen, aber jämmerlich!

Du hast doch Schiß hier zu schreiben ich bin Stammgast in der Villa! Warum? Weil Du Bammel hast das die Mädels hier so taff sind und sagen, dich wollen wir nicht, dich haben wir nicht nötig.

Und Stutenbissigkeit haben wohl die wenigstens nötig, der Markt ist groß. Und es ist legitim das jede SW Dinge hat die sie nicht anbietet! Da zieht auch der uralt Spruch, dann verdient sie kein Geld, nicht! Doch wird sie, weils Kunden gibt die akzeptieren das man auch im Dienstleistungsverhältnis ordentlich und fair miteinander umgeht.

Dann erklär uns doch bitte, wieso sich Küssen in Österreich als Extra verkaufen lässt, während es in Bayern (sofern angeboten) zum Standardservice gehört.

aus welch kühnen fieberträumen beziehst du denn deine infos ??
gerade in bayern ist viel mehr aufpreisig als in österreich. wenngleich der grundpreis dort auch niedriger ist weil eben ein wesentlich höherer konkurrenzdruck gegeben ist dort, so sind sie dort eher den weg gegangen dass sie das gesamte in wesentlich mehr kleine einzelangebote zerlegt haben und du im endeffekt bei gleichem angebot wie in österreich dann unter dem strich mehr bezahlst.

denk doch bitte nicht dass es standart ist was du vielleicht irgendwo mal erlebt hast.
da könnte der nächste deutsche hergehen und sagen in österreich ist es standart
dass man um 30,- einen fick mit allem drum und dran bekommt nur weil er sich mal
in wien in den prater verirrt hat.

auch du wirst es akzeptieren müssen dass es ist wie es ist und kein jammern was
bringt.
diese herumgeheule bringt wie einige sicher schon bemerkt haben nur eines, nämlich
dass mitlesende sw´s erkennen mit wem sie auf keinen fall ein date haben wollen.

ich hätte auch gern ein audicabrio, allerdings komme ich nicht auf die idee mich zu
einem audihaus zu stellen und zu jammern dass es so teuer ist und dass es doch
zu einem viel niedrigerem preis eine viel höhere ausstattung geben sollte, weil mir
klar ist dass ich mein ziel damit nicht erreichen werde und zusätzlich in diesem haus
als kunde auch nicht mehr ernst genommen werden würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus welch kühnen fieberträumen beziehst du denn deine infos ??
Kannst du vielleicht auch sachlich argumentieren? Einfach immer nur das Gegenteil von dem zu behaupten, was ich davor geschrieben habe, ist keine Kunst.

Meine Infos beziehe ich aus zahlreichen Besuchen in Salzburg/Linz auf der einen bzw. Rosenheim/Passau/München auf der anderen Seite der Grenze. Dabei ist mir eben aufgefallen, dass in Bayern wesentlich weniger Wirbel ums Küssen gemacht wird als in den angrenzenden Bundesländern Österreichs. Das mag vielleicht damit zusammenhängen, dass Bayern eine "Hygieneverordnung" hat, die Prostituierten das Ausüben von Naturfranzösisch verbietet. Eventuell bieten die Damen deswegen als Ersatz vermehrt Küssen an.

Soweit meine Theorie. Wenn du es besser wissen solltest, weil du vielleicht selbst im Raum Bayern arbeitest und dadurch einen ganz anderen Blick auf die Preisgestaltung hast, dann lass es mich wissen. Aber mit deinen nebulösen Metaphern von Audihäusern und Kleiderhäusern kann ich nichts anfangen.

Kannst du vielleicht auch sachlich argumentieren? Einfach immer nur das Gegenteil von dem zu behaupten, was ich davor geschrieben habe, ist keine Kunst.

warum sollte ich meine ausdrucksweise verändern nur weil du sie nicht verstehst? es sei denn du bezahlst dafür, auch in der schule muss man sofern man nachhilfe beansprucht, weil man den stoff in der standartausführung nicht begriffen hat, für eben diese nachhilfe bezahlen.
ich bin verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was du verstehst.

Meine Infos beziehe ich aus zahlreichen Besuchen in Salzburg/Linz auf der einen bzw. Rosenheim/Passau/München auf der anderen Seite der Grenze.

na dann hast du doch die tolle möglichkeit aus dem vollen zu schöpfen und dorthin zu gehen
wo es dir am besten zusagt.
ist mir schon klar dass du bei, wie du sagst, zahlreichen besuchen das ganze lieber umfassender und billiger hättest, aber das leben ist eben kein wunschkonzert.
ich würde auch gern am liebsten alles und das geschenkt bekommen. aber das spielt
es eben nicht und ich jammere deswegen nicht rum.

du hast ja die tatsachen erkannt und auch die gründe dafür (zumindest teilweise) und
nun lerne auch noch damit zu leben und schon passt es.

allerdings wird nirgendwo irgendwas als "ersatz" angeboten, das schlag dir mal schnell
aus dem kopf.
ganz oben musst du immer eines beherzigen: sobald ein anderer mensch im spiel ist hast
du gar kein recht auf irgendwas dass dir dann ersatzweise gutgemacht werden müsste
wenn du es nicht bekommst.
du kannst dir was kaufen und das wo immer und bei wem du willst sofern du den preis
der dort verlangt wird bezahlst.
das war´s dann aber auch schon mit deinen rechten.
genausowenig wie dich jemals eine sw fragen wird warum du den sex so oder so vollziehst
und sie es eigentlich anders besser finden wird, denn das ist nicht ihr recht, schliesslich
habt ihr euch geeinigt und sie hat so wie du dem abkommen zugestimmt.
sie kann dich fragen ob du es vielleicht anders machen möchtest weil ihr das besser gefiele,
aber fordern wird sie es niemals.
du hast ein recht das zu bekommen was du vereinbart und bezahlt hast solange du dich
auch daran hältst. punkt um.

Aber mit deinen nebulösen Metaphern von Audihäusern und Kleiderhäusern kann ich nichts anfangen.

selbst du hast irgendwann mal in der schule das rechnen mit äpfel, birnen, zwetschken und
ähnlichem gelernt. vergleiche dienen der besseren veranschaulichung und werden in der
regel auch erfasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese herumgeheule bringt wie einige sicher schon bemerkt haben nur eines, nämlich
dass mitlesende sw´s erkennen mit wem sie auf keinen fall ein date haben wollen.
"Auf keinen Fall" würde ich ned sagen, denn....
jungs, begreift halt mal dass ihr entweder tiefer in die brieftasche greift oder eben abstriche machen müsst.
...wenn die Marie stimmt, ist wohl auch das drinnen.
Suderantenaufschlag sozusagen.....:mrgreen:

Ja ok, aber ganz konkret - hast schon mal zu einem gesagt, zum Küssen langts nicht, aber "normaler" Sex geht? Da muß es doch jeden zsammkrampfen?

:daumen:

In dem Fall ists dann eh so das ich sag es geht nicht, gar nicht. Aber das ist in all der Zeit zweimal vor gekommen und da wars tatsächlich gegenseitig. Mit dem einen bin ich dann noch was trinken gegangen und wir haben heute noch losen Kontakt.

wenn ma da im ef a bissi mitliest kommt ma zu dem schluß das man für 120 - 150 euro auch guten service von hübschen, schlanken, charmanten, gepflegten, intelligenten damen kriegt die auch küssen!

sollt aber eh jeder selbst wissen was ihm wieviel wert is!;)

Zitat von mia_hot

stellt si die frage wer da wen mehr braucht!! :mrgreen::haha:

wenn ma da im ef a bissi mitliest kommt ma zu dem schluß das man für 120 - 150 euro auch guten service von hübschen, schlanken, charmanten, gepflegten, intelligenten damen kriegt die auch küssen!

Ganz sicher sogar. Wurde das abgestritten? - Aber halt nicht von jeder, und das ist auch ok so.

Nimms mir übel oder nicht, so wie Du Dich grad rechtfertigst - getroffene Hunde bellen, aber jämmerlich!

Du hast doch Schiß hier zu schreiben ich bin Stammgast in der Villa! Warum? Weil Du Bammel hast das die Mädels hier so taff sind und sagen, dich wollen wir nicht, dich haben wir nicht nötig.

Und Stutenbissigkeit haben wohl die wenigstens nötig, der Markt ist groß. Und es ist legitim das jede SW Dinge hat die sie nicht anbietet! Da zieht auch der uralt Spruch, dann verdient sie kein Geld, nicht! Doch wird sie, weils Kunden gibt die akzeptieren das man auch im Dienstleistungsverhältnis ordentlich und fair miteinander umgeht.

ja wenn du denkst zu wissen wo ich gast bin,bitte glaub was du willst mir ist es egal ,genau so egal wie es dir sein wird,aber bitte unterlasse solche anteutungen ich sei da stammgast ,ich habe zwar keine persönlichen erfahrungen mit der villa doch ich kann mir nicht vorstellen das es anders ist als in anderen häusern, außerdem gehe ich prinzipiell weder in einen club oder laufhaus.

Zurück
Oben