W
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht muss man bei dem "Problem" der Extras auch trennen.
Es gibt ja Frauen, die einen bestimmten Preis nennen, dann erst beim Treffen oder gar direkt beim Sex dann meinen Küssen wäre aber noch extra, Lecken wäre noch extra, usw.
Das ist für mich dann Abzocke und macht dem Kunden sicherlich kaum Spaß.
Kann man aber nicht in einem Top werfen mit Frauen die zB eine Website haben, wo alle Extras klar ersichtlich für alle aufgelistet sind.
Wenn man ein Pauschalangot bietet, wo dann eben zB küssen, Oral, GV, Anal, usw dabei ist, wird es eben auch immer Kunden geben die meinen: "Ich mag aber nur einen Blowjob, wieso kostet das dann nicht weniger"?
Da sind doch dann wiederum die Baukastenpreise besser.
Es gibt ja Frauen, die einen bestimmten Preis nennen, dann erst beim Treffen oder gar direkt beim Sex dann meinen Küssen wäre aber noch extra, Lecken wäre noch extra, usw.
Das ist für mich dann Abzocke und macht dem Kunden sicherlich kaum Spaß.
Kann man aber nicht in einem Top werfen mit Frauen die zB eine Website haben, wo alle Extras klar ersichtlich für alle aufgelistet sind.
Wenn man ein Pauschalangot bietet, wo dann eben zB küssen, Oral, GV, Anal, usw dabei ist, wird es eben auch immer Kunden geben die meinen: "Ich mag aber nur einen Blowjob, wieso kostet das dann nicht weniger"?
Da sind doch dann wiederum die Baukastenpreise besser.
wie immer träumst Du, schade eigentlich, ich hab auch nicht gesagt, das Du da hingehst, aber Du hast es als gut angepriesen, ich meinte damit Dein Billigbeispiel für zwei und dann noch AO, darüber brauchen wir nicht sprechen meinte ich.