- Reaktionen
- 547
Ok rudere ich zurück 75% der SW'sEs gibt sie, aber bei weitem nicht fast alle, und schon gar nicht in alle erdenklichen Körperöffnungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok rudere ich zurück 75% der SW'sEs gibt sie, aber bei weitem nicht fast alle, und schon gar nicht in alle erdenklichen Körperöffnungen.
Besser jetzt als nochmal mit einer feinen Chlamydieninfektion am Schwanz. Es war nur vom Blasen und nein kein Billigstudio!Und diese Erkenntnis kommt erst jetzt?
Wennst der zwanzigste mit NF bist hast halt ein äußerst differenziertes Mikrobiom auf der Eichel.Besser jetzt als nochmal mit einer feinen Chlamydieninfektion am Schwanz. Es war nur vom Blasen und nein kein Billigstudio!
Eben!Wennst der zwanzigste mit NF bist hast halt ein äußerst differenziertes Mikrobiom auf der Eichel.
Verstehe ich das richtig, du möchtest AO mit einer, die noch nie auch nur Naturfranzösisch angeboten hat, ja?ich würde 1000Euro anbieten, welche Dame die es sonst nicht anbietet würde es um den Preis zu tun
Nach Ohne-Services, egal ob nur NF danach urinieren und wer sicherer gehen möchte, Genitalbereich inkl. Eichel mit Desinfektionsgeld einschmieren und kurz einwirken lassen.Besser jetzt als nochmal mit einer feinen Chlamydieninfektion am Schwanz. Es war nur vom Blasen und nein kein Billigstudio!
Das ist ein richtig guter Rat der richtig gut in die Binsn geht.Nach Ohne-Services, egal ob nur NF danach urinieren und wer sicherer gehen möchte, Genitalbereich inkl. Eichel mit Desinfektionsgeld einschmieren und kurz einwirken lassen.
Ja es brennt ordentlich, aber eine STD-Infektion inkl. Arztbesuchen und eventuell Auswirkungen auf den Job wäre noch unangenehmer.
Vor kurzem wurde erklärt, dass Julia von Steyr deshalb nicht erfolgreich gewesen sein kann, weil sie nur mit geblasen hat.Also... nichts. Ich dachte, früher mal hie und da "auch Blasen nur mit Gummi" gehört zu haben, aber selbst das jüngste Pflänzchen das sich kaum berühren lässt, bläst wie selbstverständlich ohne. Vielleicht reicht es, wenn sie an dem Tag frisch vom Arzt-Termin kommt?
Das war aber vor 100 Jahren ... also bkasen ohne gab's schon immerIch kann mich noch an Zeiten erinnern wo es im Paysex nichts anderes gegeben hat als alles mit Gummi.
Dann warst du in den falschen Studios.Also 1990 bis ca 2000 war AO die Ausnahme.