Laufhäuser laufhaus splash

Wer's üppig mag, dem kann ich Bettina in Krems empfehlen, die Fotos sind zutreffend.
Ihre Oberweite ist mit 115H angegeben, ihre Brüste sind tatsächlich... überall o_O !
Sie spricht sehr gut deutsch (mit Akzent), Berühren, Lecken und Küssen ist in 100430 inbegriffen.
Sie küsst tatsächlich mit Zunge, wie soll ich sagen... beinahe hemmungslos, halt nicht tierisch drauf los, jedenfalls zufriedenstellend.
Während der Nummer stöhnt sie (leider) andauernd hochfrequent comic-artig im Tremolo, ich wollte ihr das mittendrin nicht wegdiskutieren :giggle:. Sie hat keinerlei Zeitdruck gemacht. Also wirklich, sowas von "kein Zonk" findet man schwer, wenn's Extra-Mollig auch noch sein soll.

Wer's üppig mag, dem kann ich Bettina in Krems empfehlen, die Fotos sind zutreffend.
Ihre Oberweite ist mit 115H angegeben, ihre Brüste sind tatsächlich... überall o_O !
Sie spricht sehr gut deutsch (mit Akzent), Berühren, Lecken und Küssen ist in 100430 inbegriffen.
Sie küsst tatsächlich mit Zunge, wie soll ich sagen... beinahe hemmungslos, halt nicht tierisch drauf los, jedenfalls zufriedenstellend.
Während der Nummer stöhnt sie (leider) andauernd hochfrequent comic-artig im Tremolo, ich wollte ihr das mittendrin nicht wegdiskutieren :giggle:. Sie hat keinerlei Zeitdruck gemacht. Also wirklich, sowas von "kein Zonk" findet man schwer, wenn's Extra-Mollig auch noch sein soll.
Liliana und Mia sind ja auch ordentlich bestückt - gibt es dazu Erfahrungen?

Ja, das sind Originalfotos. Ihre extrem langen Haare trägt sie normalerweise aufgesteckt.

Ihre ehrlich angegeben 33 Jahre hätte ich niemals geschätzt, da hätte ich alles verwettet. Layla sieht aus wie 23.

Bitte um deinen Bericht, nachdem Du sie besucht hast. Nächste Woche ist sie wieder in OÖ, hat sie mir geschrieben.

Layla ***895 (Layla Y. im Splash)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin auf Grund der guten Berichte von Frequent und einem anderen Mitglied aus OÖ Threads einfach mal zu ihr gefahren. War anfangs skeptisch wegen des hohen Preises und weil bei der automatisierten Nachricht nix von NF oder ZK zu finden war und die Bilder vor der Tür waren dann auch nicht so toll. Jedoch hat mir dann die Hübsche vom Foto geöffnet und gefragt ob ich ihr etwa geschrieben habe - stellte sich raus jemand wollte zu ihr aber hats nicht zusammengebracht. Hab ein paar Minuten noch im Auto gewartet und dann schrieb sie mir wie ausgemacht dass ich doch kommen kann weil derjenige nicht auftaucht.

Hab mir dann 200€/1Std vergönnt obwohl ich am Anfang 150€/45min gemeint hätte so wie in ihrer Nachricht aber da war sie dann verwirrt, egal.
Hatte wohl bei einer SW noch nie so innigen GFS. Sie hat mich nach der Dusche direkt abegtrocknet dann lange am Körper überall geküsst und wirklich sinnlich geritten - ich glaub sie hätte nie einen Stellungswechsel gemacht wenn ich nicht darum gefragt hätte. Aber das beste - währendessen ergaben sich dann richtige innige ZK, wie ich sie eigentlich bei einer SW noch gar nie hatte, war wirkliches Girlfriend-Feel mit tiefem Blickkontakt und allem. Außerdem hab ich das erste mal überhaupt Zeit verlängert da bei 1Std der Wecker meldete und sie fragte was wir machen oder ob ich noch dranhängen will. Waren dann noch 20 min Ergänzung damit ich noch Runde 2 finishen kann - hatte aber gar nicht so viel Geld dabei und der Bankomat im Haus funktionierte nicht, sie sagte dann ist überhaupt kein Problem und bekam dann für die 30min extra "nur" 80€.

Long story short, Top-Erlebnis, extrem fesch - einziges Manko ist dass es kein NF gibt obwohl ich das liebe, aber der innige Service und die richtig guten ZK gleichen das allemal aus. Und wie mein Vorredner gesagt hat, 33 kennt man ihr nicht an. Sie ist übrigens aus Marokko aber dürfte in Spanien leben, falls das von Interesse ist.

War gestern bei Karen, eine sehr hübsche Latina. Service war sehr gefühlvoll und spitze für eine halbe Stunde mit NF um €100.
Sie ist ein bisschen crazy drauf und die Kommunikation war lustig, eine Mischung aus Deutsch, Englisch und Spanisch.

Ich werde wieder zu ihr gehen, wenn sie im Haus ist.

Zurück
Oben