Hostessen SW Suche ohne AO, CIP, CIM

die Alina in der Blumengasse macht BJ nur mit Kondom und kein CIM, stöhnt viel beim (gummiertem) Koitus und hat eine enge, sehr angenehme Mumu und breite Hüften.

war eine geile halbe Stunde mit einer "ungarischen Latina". beim gummiertem BJ war sie sehr enthusiastisch, ist stark rangegangen, leider gibt es aber bei ihr kein Eierlecken (im Gegensatz zu ihrer Kollegin Emilia die das Eierlecken super macht 🍌🍒). https://booksusi.com/hostessen/wien/alina-ab-24-01-19-uhr-bis.html

Zuletzt bearbeitet:
Nun nachdem hier die Zahl 75% genannt wurde, ich würde 1000Euro anbieten, welche Dame die es sonst nicht anbietet würde es um den Preis zu tun, verzeiht aber ich will nicht von Adresse zu Adresse tingeln, am Telefon sagen alle Nein. Bitte um ein paar Tipps, danke

ich würde 1000Euro anbieten, welche Dame die es sonst nicht anbietet würde es um den Preis zu tun
Verstehe ich das richtig, du möchtest AO mit einer, die noch nie auch nur Naturfranzösisch angeboten hat, ja?

Von den wenigen die >nicht einmal Naturfranzösisch< anbieten kann ich mir nicht vorstellen, dass eine für 1000 Euro beim Russischen Roulette eine Kugel in die Trommel tut. Du bist "sehr wahrscheinlich" kerngesund, wenn es dir schon so wichtig ist dass sie es auch ist, deshalb greife ich das Thema mal auf (Edit: mehr falls ich etwas erfahre).

Zuletzt bearbeitet:
Also... nichts. Ich dachte, früher mal hie und da "auch Blasen nur mit Gummi" gehört zu haben, aber selbst das jüngste Pflänzchen das sich kaum berühren lässt, bläst wie selbstverständlich ohne. Vielleicht reicht es, wenn sie an dem Tag frisch vom Arzt-Termin kommt?

Zurück
Oben