Neuer Tag, neues Glück
, war heute wieder einmal da und hab das erste Mal Risa gebucht. Sie kam vom Stadioncenter extra rüber, war aber wohl eher Zufall, da wie wir ja wissen die Mädels mal nenn halben Tag da und dort arbeiten. Ich war 1.5h da der Preis 38 Euro. Sie ist innder Massage kaum zu schlagen. Als Sie hinter meinen Kopf kam, presste sie ihre Titten gleich mal an meine hintere Birne.
Leute die hat von allen Mädels das engste Loch und den knackigsten Poppi.
Wir vereinbarten 40 Euro und sie nahm meine Hand schmierte sie mit Massageöl ein und steckte sie selber in ihre Möse. Lecken lies sie sich nicht aber ich habe Sie mit den Fingern gefickt bis sie kam. Ihr HJ war traumhaft , sie versteht es echt einem einen runter zu holen. Wie sie das alles anging von der Massage bis zum Ende fand ich geil. Alle anderen verlangten erst das Geld immer. Sie war auch die erste wo ich erst zahlte als ich ging. Die is echt mega gewesen, sie wird mein neues Dauerhaserl. Leute eine Bitte, heute kam wer rein....nur Massage oder.blasen und Ficken auch ? Das geht ja wohl null. Grad wo immer wieder kontrolliert wird......Eve sagte dem Mongo zzm Glück sorry only Masssage.
War ein toller Nachmittag, beim nächsten Mal will ich aber mehr und werde zu Noel gehen. Ich brauchte eine perfekte Masssage nach dem Training und das war einfach stimmig heute.