- Reaktionen
- 2.644
Zu wem geht man aktuell "only HE" mehr nicht! oder gibt's für heute Sonntag bessere Empfehlungen in Sopron
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hä warum? sara ist doch noch daLeider muss ich euch mitteilen das Ninew aktuell nicht mehr massiert. Sie ist aktuell wieder in Thailand. Von jetzt an nur mehr HJ
![]()
Dir is schon klar das Du dich mit deinem Post grad lächerlich machst. Grad in dem Thread. Ich sag dir mal was, ich war eigentlich bis dato bei allen Mädels und das mehrmals. Ich gehe da seit etwa 14 Monaten hin und das mittlerweile 3 bis 5 Mal im Monat aufgrund meines Trainings brauche ich die tolle Massage. Vom Sympathiegrad her hab ich die alle auf meiner Seite, weil ich sie mit Respekt behandle und immer wieder großzügig bin. Die machen einfsch nicht mehr mehr weil sie unter anderem Angst vor den Kontrollen haben. Weiter will ich das Geschriebene von Dir ned kommentieren.Wer sagt wenn du nicht mehr bekommst das jemand anderer nicht mehr bekommt?.Kann schon mal vorkommen das er Unabsichtlich Reinflutscht.
Bist sicher der einzige den sie Sympathisch finden.Ich war das zweite mal dort und es ging mehr.War dann Privat Unterwegs aber dann immer in einem Hotel.Dir is schon klar das Du dich mit deinem Post grad lächerlich machst. Grad in dem Thread. Ich sag dir mal was, ich war eigentlich bis dato bei allen Mädels und das mehrmals. Ich gehe da seit etwa 14 Monaten hin und das mittlerweile 3 bis 5 Mal im Monat aufgrund meines Trainings brauche ich die tolle Massage. Vom Sympathiegrad her hab ich die alle auf meiner Seite, weil ich sie mit Respekt behandle und immer wieder großzügig bin. Die machen einfsch nicht mehr mehr weil sie unter anderem Angst vor den Kontrollen haben. Weiter will ich das Geschriebene von Dir ned kommentieren.
Baba