- Reaktionen
- 25.638
Lasst ihm doch seine Freude und seine Traumwelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Freund ist noch nicht Mündig? Dann dürfen wir dir nicht Antworten.So jetzt Ablenkung,gibt es eigentlich bei Sky sofern sie noch da ist was neues, war Anfangs immer super mit ihr beidseitiges Oral,und beim letzten Besuch so vor 3 Monaten nur HE.
Ich frag für einen Freund
könnts ruhig antworten, hero fragt eh für sich selber...So jetzt Ablenkung,gibt es eigentlich bei Sky sofern sie noch da ist was neues, war Anfangs immer super mit ihr beidseitiges Oral,und beim letzten Besuch so vor 3 Monaten nur HE.
Ich frag für einen Freund
Dir sollte man den Account sperren, was da alles aus deiner Taststur kommt. Du bist nur am herumstänkern.Dein Freund ist noch nicht Mündig? Dann dürfen wir dir nicht Antworten.
Irgendwie ist die Sache undurchsichtig, ich habe keine klare Auskunft erhalten. Ninew weg, Sara weg, Sky ?. Ich glaube, es ist nur mehr Eve, Mikki und Risa da, bin mir aber nicht sicher. Irgendwie ist da alles im Moment etwas komisch habe ich das Gefühl.Da es jetzt vermehrt zu Wechseln kommt und meine Dame leider wieder in der Heimat ist bin ich a bissl ratlos
Welche von den Damen von FB sind noch da bzw wie sind die Neuen? Hat eine Ahnung von Massagen weil mein letzter spontaner Besuch war dezent für die Fisch.
Hmm okay. Danke aber vl hat wer mehr Infos. Einer meinte es gibt neue Mädels und er hat Fotos bekommen über WhatsApp...ob das jetzt Fotos vom Paulanergarten waren weiss ich nichtIrgendwie ist die Sache undurchsichtig, ich habe keine klare Auskunft erhalten. Ninew weg, Sara weg, Sky ?. Ich glaube, es ist nur mehr Eve, Mikki und Risa da, bin mir aber nicht sicher. Irgendwie ist da alles im Moment etwas komisch habe ich das Gefühl.
Risa ist so ne Sache. Anscheinend gibt es zwei Damen die sich so nennen wenn man den Beiträgen glauben. Eine engelsgleich, die andere eher Loch Ness gleich.Hat wer Erfahrung mit risa? Oder Yaya ?
Möchte zu ihnen weiß aber noch icht genau zu wem
Hat jemand Erfahrung mit Eve?Ich war nun dort. Das mit den Fotos stimmt. Wenn man eine Whatsapp Nachricht schreibt dann bekommt man die Fotos von den anwesenden Damen. Bei mir war es Eve, Yaya und Nancy.
Hatte bei Nancy gebucht. Massage war gut. Hat die verspannten Stellen am Rücken sofort gefunden und gut rausmassiert.
Sie ist eher die direkte. Nach dem umdrehen hat sie gleich hingelangt und gefragt "massage here?".
Alles im allem war es eine gute Massage und der Bonus war auch nicht schlecht.
Standartpreis.
Nancy ist für 1 Jahr da. Das hat sie mir noch gesagt.
meine Erfahrung: bis vor einem halben Jahr hat sie sich auf dich förmlich raufgeschmissen, 69. (50€) Die Erinnerung daran ist so schön. Hat so gut geschmeckt und der Bj war hammermäßig. Hat sie doch einen perfekten Body (vl geschmackssache, Brüste sind gemacht, aber schön). Vorige Woche musste ich verhandeln wegen ausziehen - 60€. Dann die Überraschung, NUR Hj, durfte sie zwar begrabschen und beim Versuch zwischen die Beine zu greifen - zwickte sie die Schenkeln zusammen wie einen Schraubstock. Nö, die sieht mich nimmer…. anscheinend hätt ich ein paar Scheine drauflegen müssen für mehr……Hat jemand Erfahrung mit Eve?
Hab die mal fürs Wochenende gebucht, macht die auch mehr ? HE, BJ...?
Aufpreis?
Bitte um eure Erfahrungen..