Sugar Omis

Mitglied #31703

Power Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1.234
Checks
1
Gibts auch Sugar Omis?
Und ab wann zählt man dazu? Sobald der eigene Nachwuchs Kinder hat oder ab 60, 70 oder wieviel Jahren? Und irds teurer wenn man älter wird?

Hätt es nicht geglaubt, hab eine ca 85 jährige Frau beobachtet, die mit einem ca 35 jährigen Schwarzafrikaner den Liebeslohn aushandelte. Mein anwesender Bekannter kennt den Schwarzafrikaner persönlich und sagte, dass der sogar mit bezahltem Sex mehr verdient, als im Beruf.

Anscheinend gibt es sogar sehr viele davon. Wird meiner Einschätzung nach regional stark unterschiedlich sein.

Hätt es nicht geglaubt, hab eine ca 85 jährige Frau beobachtet, die mit einem ca 35 jährigen Schwarzafrikaner den Liebeslohn aushandelte. Mein anwesender Bekannter kennt den Schwarzafrikaner persönlich und sagte, dass der sogar mit bezahltem Sex mehr verdient, als im Beruf.

Anscheinend gibt es sogar sehr viele davon. Wird meiner Einschätzung nach regional stark unterschiedlich sein.

Da graust aber dann beide ned voreinander!:hahaha:

wieso kennt dein Bekannter den Schwarzafrikana , hat der schon ah Date gehabt mit ihm ?

Zurück
Oben