Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

hätte ich vor 1 Jahr auch so geschrieben.....bin aber auf etwas draufgekommen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte aber was wir Freier völlig vergessen haben..... nämlich um wieviel toller Sex ist, wenn eine Frau auch wirklich will......was in Saunaclubs unmöglich ist, und mir auch mehrere SW bestätigt haben..... wenn man den Job länger macht, ist es unmöglich etwas zu spüren..... das wollen sich halt die Freier nicht eingestehen, weil es ihre Illusion zerstört...... und auch ich bevorzuge theoretisch die ganz Jungen... aber was bilden wir ältere oft nicht besonders attraktiven, oft dickbäuchigen und schwabbeligen, untrainierten Männer uns eigentlich ein, dass wir die ganz Jungen für uns beanspruchen..... da verstehe ich dann sogar die Frauen wenn sie sagen: habt ihr keinen Spiegel zu Hause.
Nö,..das ganze von dir zwar richtig gesagte wird dann eben mit Knete ausgeglichen)

Nö,..das ganze von dir zwar richtig gesagte wird dann eben mit Knete ausgeglichen)
Obgleich ich persönlich ja nur wenige Kg zuviel von meinem früherem Kampfgewicht entfernt liege und eloquent und sexuelll in topform..))).. Ein girl , Film face, wunderschön, 30 J., in einem Sauansclub hat -extrem überraschend für mich -- ganz genau gewusst. dass wir es in einem anderen FKK Club zuvor, nur einmal gemacht hatten.. fast vorwurfsvoll..))...Ich war extrem verwundert und habe sie gefragt, ob sie einen Kalender führt..)) Sie macht aber gehörig Meter und hat neuderdings einige 18-20 J. Männer als Kunden)))..

Zuletzt bearbeitet:
......aber was bilden wir ältere oft nicht besonders attraktiven, oft dickbäuchigen und schwabbeligen, untrainierten Männer uns eigentlich ein, dass wir die ganz Jungen für uns beanspruchen.....

Eingebildet? Oder eher bemitleidenswert?

Die ewige Suche (oder besser Sucht?) nach jugendlicher Schönheit wird ja nicht nur mit dem schnödem Mammon bezahlt, sondern auch mit dem Verzicht auf ebenbürtige Liebe - eines der grössten Geschenke, die ein Mensch in seinem Leben erfahren darf.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebildet? Oder eher bemeitleidenswert?

Die ewige Suche (der bessser Sucht?) nach hohlen Oberflächlichkeiten wird ja nicht nur mit dem schnödem Mammon bezahlt, sondern auch mit dem bewussten Verzicht auf ebenbürtige Liebe - eines der grössten Geschenke, die ein Mensch in seinem Leben erfahren darf.
Die ebenbürtige Liebe erwarte oder habe ich eh soweiso nebenbei)) oder vorrangig), erwarte mir aber zudem gewisses Amüsement und den Reiz der weiblichen Schönnheit und Jugend. Ist eben so....seit ewigen Zeiten...

in einem Sauansclub hat -extrem überraschend für mich -- ganz genau gewusst. dass wir es in einem anderen FKK Club zuvor, nur einmal gemacht hatten..
aber das ist part of the job..... darauf brauchst du dir gar nichts einbilden..... passiert auch mir als 65-jährigem übergewichtigem Mann mit Glatze.... sie erinnern sich oft Jahre danach noch genau wann wir was gemacht haben.... sind ja meist Rumäninnen... und die sind sehr sehr smart.

Die ebenbürtige Liebe erwarte oder habe ich eh soweiso nebenbei)) oder vorrangig), erwarte mir aber zudem gewisses Amüsement und den Reiz der weiblichen Schönnheit und Jugend. Ist eben so....seit ewigen Zeiten...
wenn das wirklich so ist..... und du trotz ebenbürtiger Liebe Amüsement bei anderen Frauen suchst, tun mir sowohl die ebenbürtige Liebe als auch du sehr sehr leid

Eingebildet? Oder eher bemitleidenswert?

Die ewige Suche (oder besser Sucht?) nach jugendlicher Schönheit wird ja nicht nur mit dem schnödem Mammon bezahlt, sondern auch mit dem Verzicht auf ebenbürtige Liebe - eines der grössten Geschenke, die ein Mensch in seinem Leben erfahren darf.

Ob man "Liebe" als -Zitat- "eines der größten Geschenke, die ein Mensch in seinem Leben erfahren darf" -Zitatende- sieht ist meines Erachtens keinesfalls pauschal gültig, zum Glück leben wir in einer Zeit und Gesellschaft, in der es jedem/r selbst überlassen ist Wertigkeiten im persönlichen Leben frei zu gewichten.

Wo ich dir uneingeschränkt zustimme: Es ist -vermutlich von ganz wenigen Ausnahmen absehen- eine Entweder-Oder Geschichte.

aber das ist part of the job..... darauf brauchst du dir gar nichts einbilden..... passiert auch mir als 65-jährigem übergewichtigem Mann mit Glatze.... sie erinnern sich oft Jahre danach noch genau wann wir was gemacht haben....
Die schlimmen Dinge im Leben merkt man sich ewig, da hat man die schönen schon lang vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Ob man "Liebe" als -Zitat- "eines der größten Geschenke, die ein Mensch in seinem Leben erfahren darf" -Zitatende- sieht ist meines Erachtens keinesfalls pauschal gültig, zum Glück leben wir in einer Zeit und Gesellschaft, in der es jedem/r selbst überlassen ist Wertigkeiten im persönlichen Leben frei zu gewichten.

Sicher, sicher. You don't miss what you don't have.

Ein Leben zwischen Sugarbabes und Saunaclubs muss nicht zwangsläufig unerfüllt sein.

Andererseits hat man den Romantiker nach all der Zeit hier irgendwie ins Herz geschlossen - zumindest @Mitglied #179164 und mir geht es so. 😉
Und irgendwie würde ich ihm wünschen, dass er anstelle des Bezahlsex sich auch einmal mit einer Partnerin ins "Schwarze Kameel" setzen könnte, auf einen Drink und ein Brötchen wie all die anderen Paare.
Geteilter Alltag ist vergoldeter Alltag - im Idealfall jedenfalls.

Wo ich dir uneingeschränkt zustimme: Es ist -vermutlich von ganz wenigen Ausnahmen absehen- eine Entweder-Oder Geschichte.

Ohne moralisieren zu wollen, ich denke, alles hat seinen Preis. Auch wenn es de facto nichts an der Partnschaft ändert, es macht sicher etwas mit einem selbst, sobald man den eigenen Partner betrügt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben