Süchtig danach Muschis zu lecken.

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jaja ich bin auch süchtig, aber mir geht es in erster Linie nicht darum, dass ich "rumlecken" kann, sondern darum, dass ich meine Partnerin richtig oral verwöhne, so wie sie es will. Da stelle ich auch gerne meine Bedürfnisse zurück, wenn ich sie nur verwöhnen darf und ich weiß, dass sie es gerade voll genießt. ;)
 
Aber ich liebe es Muschis zu lecken, manchmal wenn wir wieder Besuch bekommen
Habe ich das Vergnügen zwei Muschis gleichzeitig zu lecken.
was für ein Genuß.


2 gleichzeitig :fragezeichen: das möcht ich sehen wie du das machst mit einer Zunge :lol:
 
Eine saubere Spalte von Orgasmus zu Orgasmus zu schlecken ist eine wundervolle Variante ....
und danach ein langer Ritt von ihr... oder ein Doggy......:mrgreen:

Oder beides :winke:
 
Es muss nicht immer ein Orgasmus sein....das Spiel mit Erregung bzw. lange Spiele sind m.E. viel schöner als diese zielorientierte Jagd nach Orgasmen.
 
Ich kann schon verstehen wie es dem TE geht. Mich macht es auf jeden Fall süchtig obwohl ich es sehr lange nicht mehr hatte.
 
Es gibt nichts geileres als die Partnerin zu schlecken und fingern bis es aus ihrer pussy richtig rausrinnt
Grrrr
 
ich liebe es ein Muschi nach allen regeln der Kunst zu lecken.... an ihren Kitzler saugen... bis der Saft in meinen Mund läuft... habe das nur leider schon lange nicht mehr erlebt....
 
Mich macht das lecken so geil das es schon öfters passiert ist das ich dabei gekommen bin.....das finde ich am geilsten.
Wenn Sie voll abgeht und ich dabei komme.
 
Für mich ist es das schönste, die Frau zu lecken, egal ob es jetzt die Muschi, Poloch,Zehen oder sonst wo ist. Ich schmecke die Frau irrsinnig gerne und ich muss nicht unbedingt auch befriedigt werden! Meine Bedürfnisse stehen eher hinten an.
 
Zurück
Oben