Süchtig danach Muschis zu lecken.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oder gibt es hier sogar Frauen, die gerne mal schön geleckt werden wollen??

LG

Unter schön lecken ist vielleicht zu verstehen, dass die Frau nach dem lecken schöner ist.
Das wäre eine Konkurrenz für die Schönheits Chirurgen und würde sicher von vielen Frauen
in Anspruch genommen werden. :haha:

Ich stehe auch voll drauf die frau oral zu verwöhnen u ihren saft zu lecken, finds auch geil wenn sie abspritzt!

Ich stehe auch voll drauf die frau oral zu verwöhnen u ihren saft zu lecken, finds auch geil wenn sie abspritzt!
prinzipiell ja, aber echt gschmackige Mösen sind auch nicht so leicht zu finden.......wennst eine hast, Gratulation, lass sie nicht mehr aus! gibt leider viele stinkige, ätzende und grausliche Löcher auch bei wirklich feschen Mädchen und Frauen

phu.... dann spiel ma ab sofort nach dem lecken "spieglein, spieglein an der wand?" :mrgreen:

Wieso nachher? Kannst dir ja deinen rosanen Handspiegel nehmen und währenddessen den Fortschritt beobachten :mrgreen:
Des Gsicht darfst halt ned verziehen, sonst wirds schwierig :lehrer: :mrgreen:

Wieso nachher? Kannst dir ja deinen rosanen Handspiegel nehmen und währenddessen den Fortschritt beobachten :mrgreen:
Des Gsicht darfst halt ned verziehen, sonst wirds schwierig :lehrer: :mrgreen:
vielleicht vorher mit klarlack die gewünschte Veränderung fixieren :hahaha:

vielleicht vorher mit klarlack die gewünschte Veränderung fixieren :hahaha:

Sehr kreative Idee! :mrgreen: Den klatsch oba ii da uandlich ins Gsicht ;) 8-):mrgreen:

Und ich befürcht ja, dass des klane Spieglein vielleicht gengan End hin nimma so wirklich ruhig von dir gehalten werden kann :hmm:
Do bau i anfoch a Stirnlamperl um und gib an vakeatn Spiegl drauf :lehrer:
Oba ned, dassd daunn stott an Orgasmus an Lochaunfoi kriagst, waunnst mi so siachst :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
prinzipiell ja, aber echt gschmackige Mösen sind auch nicht so leicht zu finden.......wennst eine hast, Gratulation, lass sie nicht mehr aus! gibt leider viele stinkige, ätzende und grausliche Löcher auch bei wirklich feschen Mädchen und Frauen

Und DU Erotikhase wie sieht den dein Schwanz aus? Vielleicht ist deiner ja auch graußlich und schiach und du bekommst aber trotzdem einen geblasen.

Sehr kreative Idee! :mrgreen: Den klatsch oba ii da uandlich ins Gsicht ;) 8-):mrgreen:

Und ich befürcht ja, dass des klane Spieglein vielleicht gengan End hin nimma so wirklich ruhig von dir gehalten werden kann :hmm:
Do bau i anfoch a Stirnlamperl um und gib an vakeatn Spiegl drauf :lehrer:
Oba ned, dassd daunn stott an Orgasmus an Lochaunfoi kriagst, waunnst mi so siachst :mrgreen:

also braucht man auch einen assistenten, der die veränderung der gesichtszüge kontrolliert? das wird ja richtig kompliziert :lalala:

Zurück
Oben