Suderthread über alles und doch nix?!?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich hab zwar keine Ahnung worum es hier geht, aber ich sudere über die Unhandlichkeit meiner Signatur.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich hab eins, über das ich gern sudern tät:

übers sudern - und wenn dann einer sagt "na dann tua ma, veränder ma, pack ma an und halt ma zsamm damit si was ändert" ....

:vorsichtig: :shifty:

keiner mehr da! alle weg! :schulterzuck:
oder noch schlimmer: die "woos wüü denn jetzt deeer?" :roll: :kopfklatsch: :hahaha::aetsch:

:finger::finger:
 
ich hab eins, über das ich gern sudern tät:

übers sudern - und wenn dann einer sagt "na dann tua ma, veränder ma, pack ma an und halt ma zsamm damit si was ändert" ....

:vorsichtig: :shifty:

keiner mehr da! alle weg! :schulterzuck:
oder noch schlimmer: die "woos wüü denn jetzt deeer?" :roll: :kopfklatsch: :hahaha::aetsch:

:finger::finger:

Ganz einfach: Heutzutage gilt es leider nicht mehr "Ein Mann ein Wort"....... dabei hieß es doch früher "Eine Frau, ein Wörterbuch".....gewöhn dich dran, die Zeiten haben sich geändert *seufz* Sogar das Binnen I ist weg....
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Absolut nix zum Sudern!

@Mitglied #125946, wo hast du immer die geilen Tiervideos her!
 
Leute, die glauben, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und deshalb keine andere Meinung gelten lassen!

Mädls, die zwar Halterlose kaufen, die dann aber nie anziehen :p.

Mädls, die falsche Hoffnungen wecken.

Männer, die meinen, dass es cool ist, wenn man Frauen schlecht behandelt und die den Supermacho raushängen lassen.

Och ... da fällt mir viel ein... ich hör lieber auf.

Aja und aus Solidarität: weniger intelligente Weiber mit Flexileinen!!!!!
 
Blöde Weiber mit Flexileinen!!!

Ich muss mitsudan..
-Blöde menschen, de ihre 2-kg-fiffis net halten können
-Blöde menschen, de, obwohl du ihnen sagst, dei hund is frisch operiert, noch rufen "der tut nix, der will nur spielen" :vorsichtig:
-Abartig blöde Menschen, des net kapieren, dass ma ihre hunde net mit flexileinen am Radweg spielen lässt
- ... etc (kann endlos weitergeführt werden)
:vorsichtig::punch:
 
Zurück
Oben