Suderthread über alles und doch nix?!?

Mitglied #212797

vormals "su_hausfreund"
Weiblich Hetero Österreich, Wien (11**) Dieser Benutzer hat 20 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
8.8.2011
Beiträge
1.210
Reaktionen
25.679
Punkte
1.156
Checks
20
Wie schon der Titel verrät, kann Weiblein wie Männlein hier über alles Sudern und Raunzen was das Zeug her gibt. Da ich die Erstellerin bin, mach ich doch glatt den Anfang......;) Es mögen die Diskussionen beginnen :hurra:

Wieso wird die Menschheit so warm? Bitte dies nicht im Konsens zur Sexualität sehen. Ich meine hierbei viel mehr....Wieso wird nur groß im Internet geredet und in der realen Welt stellt sich heraus, dass man:down: keine Eier hat (Beispiel: Verabredungen nicht einhalten) :fragezeichen::schulterzuck:

Den Frauen wird nachgesagt, jaja große Klappe, nix dahinter. Aber wenn ich mir alles so anschaue, kann ich es von meinem Standpunkt aus vielmehr auf die holde Männerwelt beziehen.:klatsch:
 
Früher versteckten sich die Weicheier zuhause und keiner wusste, dass sie überhaupt existieren. Heute schreiben alle mutig im Internet mit. Groß, stark und mächtig fühlen sich die Würmer dann :D
 
Ergänze Weicheier durch Dumme und Idioten und wir haben die heutige Gesellschaft und Politik...
 
grundlegend sollte man auch mal eines festhalten: die weicheier, würmer, dummen und idioten sind immer die anderen ... :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute brauche ich es auch ein bisschen
Mimimimimimimi
Mehr werde ich zu dem Thema nicht sagen, aber danke fürs Zuhören.
 
Na dann sudere ich auch mit :D
Habe gerade ein Posting gelesen, wo eine Frau einen "gutbestückten, geilen Schwanz" sucht.
Ich meine doch kreativ zu sein, aber wie stelle ich mir einen gutbestückten Schwanz vor :hmm: ist das wie bei einem Christbaum? aber dann wäre er doch gut behangen und nicht gut bestückt:roll: und wenn er viele Piercings hat dann ist er gut gespickt oder sucht sie einen Schwanz am Schwanz? naja was solls, wollte das nur mal los werden :D
 
Alle! Aber so soll es sein in einem Suderthreat ;)

PS zum Thema: Menschen wurden auch früher versetzt und Frauen stehen Männern um nichts nach.
Sorry, aber da kann ich leider nicht mitreden :(

wie stelle ich mir einen gutbestückten Schwanz vor :hmm: ist das wie bei einem Christbaum?
Ostereier waren vor kurzem stark im Trend ;)

grundlegend sollte man auch mal eines festhalten: die weicheier, würmer, dummen und idioten sind immer die anderen ... :lehrer:
Kein Widerspruch meinerseits. Genauso wenig wie: Immer sind die anderen schuld.
 
Zurück
Oben