Sucht nach Analsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
als frau muss ich sagen - ich steh total drauf.

der anfang war schwer - wir haben es damals nicht richtig verstanden, aber nach reichlich gleitmittel und sorgfältig steigenden analdehnungen wurde es zum muss, obwohl nach wie vor der vaginale sex genauso dazugehört.

beides zusammen - und ich geh ab wie eine rakete

Hi ich brauche analsex unbedingt.ohne geht garnichts meine frau ebensopassiv wie auch aktiv mit strap-on.

Hallo,

also ich finde analsex ist daher ausschließlich für die gemeinsame lust nützlich.
und analsex kann bis zur harten variante gespielt werden.

Anale Penetration gehört neben Bondage und Spanking zu den klassischen Spielvarianten im BDSM, wie sie schon von de Sade beschrieben wurden:domina:. Ohne jetzt den Thread in das andere Forum spinnen zu wollen... Hier mischen sich die Spielarten eben, je nach der Einstellung dazu und natürlich dem persönlichen Kopfkino!
Für einige Frauen, besonders die "rigiden", ist anal passiv nichts als Schmerz:hau:, für andere wiederum (siehe SuesseFrucht7) sehr lustvoll:bussal:. Es hat meiner Meinung nach mit der "Härte" oder eben "Weichheit" des Körpers (die übrigens beide im Kopf entstehen) zu tun.

Ich habe auch die gegenteilige Erfahrung gemacht....Männer, die nicht auf Analsex stehen. Für mich ist es ein absolutes Musthave und ich stelle das auch von Anfang an klar. Die Männer sind dann meistens ganz hin und weg und freuen sich. Aber beim Verkehr stehen sie dann meist doch eher auf Vaginalsex und ich wurde schon oft enttäuscht. Und sie dann zum Arschfick aufzufordern, ist mir meist zu blöd--entweder man steht drauf oder nicht.
Analsex kann auch für den aktiven Part recht heftig sein! Jetzt mal abgesehen von den nötigen langwierigen Vorbereitungen. Wenn ein Mann eine - für den eregierten Schwanz - sehr enge Vorhaut hat, kann das beim analen penetrieren auch schon einmal recht wehtun, speziell wenn man zu wenig oder gar kein Gleitmittel genommen hat.

Es ist immer wieder eine Freude, hier auf besonders mitfühlende UseInnen zu treffen. Das erklärt wohl, warum nicht ALLE Männer mit NICHT ALLEN Frauen Analsex haben wollen...:hurting:

Es ist immer wieder eine Freude, hier auf besonders mitfühlende UseInnen zu treffen.

Hast du dich schon mal in den Arsch ficken lassen? Oder bringst zumindest ein Mindestmaß an Mitgefühl auf, um dir den Schmerz vorzustellen, wenn ein nicht mitfühlender Mann ohne Gleitgel anal penetriert?

Beides wohl kaum, deinen mitfühlenden Beiträgen nach zu urteilen ......

sehe das überhaupt nicht so, daß Analsex zu BDSM gehört....angeblich haben ja schon ein paar Völker vor de Sade diese Variante genußvoll praktiziert, vom sehr häufigen Verkehr im antiken Griechenland gar nicht zu sprechen.....und Sokrates und co haben ihre Justine wohl nicht gelesen....

zu BDSM mag er gehören, wenn er Schmerz bereitet....dann finde ich ihn aber etwas pervers (liegt aber daran, daß ich mit Schmerz beim Sex nix anfangen kann...)

Hast du dich schon mal in den Arsch ficken lassen? Oder bringst zumindest ein Mindestmaß an Mitgefühl auf, um dir den Schmerz vorzustellen, wenn ein nicht mitfühlender Mann ohne Gleitgel anal penetriert?

Beides wohl kaum, deinen mitfühlenden Beiträgen nach zu urteilen ......

Um Missverständnissen vorzubeugen: Was ich ausdrücken wollte: Wenn ein Mann eine andere Person ohne Gleitgel in den Arsch fickt, FÜHLT ER MIT

sehe das überhaupt nicht so, daß Analsex zu BDSM gehört....angeblich haben ja schon ein paar Völker vor de Sade diese Variante genußvoll praktiziert, vom sehr häufigen Verkehr im antiken Griechenland gar nicht zu sprechen.....und Sokrates und co haben ihre Justine wohl nicht gelesen....

zu BDSM mag er gehören, wenn er Schmerz bereitet....dann finde ich ihn aber etwas pervers (liegt aber daran, daß ich mit Schmerz beim Sex nix anfangen kann...)
Da gebe ich dir recht, dass Sokrates die Justine mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht gelesen hat:bookworm:.
Meiner (zugegeben reiner hetero-) Erfahrung nach hat passiv Analsex was mit besonderer Hingabe zu tun. Diese wiederum mit dem Wunsch nach Erniedrigung und der....und....und....und außerdem spielt´s BDSM ohnehin nur im Kopf:hurting:! Schmerz verstärkt dann die Bilder etwas.:domina:

Meiner (zugegeben reiner hetero-) Erfahrung nach hat passiv Analsex was mit besonderer Hingabe zu tun. Diese wiederum mit dem Wunsch nach Erniedrigung und der....und....und....und außerdem spielt´s BDSM ohnehin nur im Kopf
ich vögle extrem gern weibliche Popscherln, aber weder will ich sie damit erniedrigen, noch hatte ich jemals das gefühl, daß sie das taten....im Analbereich sitzen halt wesentlich mehr Nervenenden als in der Vagina, was bei richtigem "Gebrauch" zu einer unglaublichen Verstärkung der Lust führen kann....da ich es auch ab und zu liebe, wenn meine Holde mir ihren Analvibrator in den Allerwertesten schiebt, wenn sie mich befriedigt, weiß ich die passive Variante ebenso zu schätzen (natürlich kommt bei uns Männern noch die Stimulation des prostata hinzu)....was das Hingeben betrifft bin ich bei Dir.....viel mehr kann ich mir kaum vorstellen (auf Augenhöhe)

Zurück
Oben