Suche Wünsche Vorstellungen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Mal ganz Ehrlich , gibt es einen Weihnachtsmann oder wo werden Wünsche erfüllt. Beim Kaufmann ,Restaurant , Konditorei kann man Bestellungen aufgeben und meist werden da Wünsche erfüllt aber wenn man auf der Suche nach dem Gleichgesinnten Partner Freund oder ....sucht muss man schon auch etwas entgegenkommen nur zu verlangen Besuchbar schöne Wohnung und ich komme .......Selten

Mal ganz Ehrlich , gibt es einen Weihnachtsmann oder wo werden Wünsche erfüllt. Beim Kaufmann ,Restaurant , Konditorei kann man Bestellungen aufgeben und meist werden da Wünsche erfüllt aber wenn man auf der Suche nach dem Gleichgesinnten Partner Freund oder ....sucht muss man schon auch etwas entgegenkommen nur zu verlangen Besuchbar schöne Wohnung und ich komme .......Selten

Alter Schwede, mir ist auf den ersten Blick nicht klar was Du suchst oder uns mitteilen willst. Manchmal ist weniger mehr. Beschränke Dich mit Worten aufs wesentliche.
Wahrscheinlich willst Du irgendwo rumsudern, dann schreib das im Klartext oder gib eine Kontaktanzeige auf.:D

Zu uns kommt das Christkind ;)

Bitte klär mich auf, worum geht es im Speziellen.
Ficken is nicht wie eine Bestellung im Restaurant... Um zum Stich zu kommen, muß man auch ein bisl was dafür tun...
Das is doof und es wär voll super, wenn er nur mit den Fingern schnipsen müsste und geht scho :D

Quintessenz: KEINE WILL MICH FICKEN!

Bitte gerne :winke:

Zurück
Oben