Suche Spielzeug für Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Und zwar einen Tauglichen Mastubator ... Wir haben schon 2 geholt und alles beide sind eingerissen. Den 2. haben wir schon mit festen Material geholt es hat trotzdem ein Riss abbekommen ... wer weiß wie er da ran geht :haha: ... Also kann die Männerwelt mir was empfehlen?

LG

Und zwar einen Tauglichen Mastubator ... Wir haben schon 2 geholt und alles beide sind eingerissen. Den 2. haben wir schon mit festen Material geholt es hat trotzdem ein Riss abbekommen ... wer weiß wie er da ran geht :haha: ... Also kann die Männerwelt mir was empfehlen?

LG

Öhm, was genau ist ein denn eigentlich ein Masturbator? :fragezeichen:

Ne muschi/po/mund (gibts verschied.) in Kleinformat - für einsame stunden ;) Natürlich für den Mann

Ne muschi/po/mund (gibts verschied.) in Kleinformat - für einsame stunden ;) Natürlich für den Mann
Das gibts auch in Komplett 8-)
Nennt sich ONS................wie mans für ein paar Stunden nennt, entzieht sich meiner streng religiös geprägten Kenntnis :mrgreen:

Such lieber nach 'nem Grund ihm das zu gönnen 8-)

hey ich bin aber (pssst) unter 18 und die ham mir nichts verkaufen wollen diese wix**er kann mir einer von euch eins kaufen und mir schicken wenn ich ihm dann das geld schicke? ich schick dann als erstes die hälfte vom geld ihr dann die taschenmuschi und dann ich den rest ok? bitte antwortet schnell.

sind den solche taschenmuschis vom gefühl her echt? ich kann mir halt denken das man gleitcreme braucht aber sonst?

Zurück
Oben