Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

I just noticed my typo in the 2nd Laufhaus' address:

Correct one is: 1020 Wien, Max-Winter-Platz 22

That said, also in MAXIM you can find a few MILFs or as they refer to them as MAXIM SUPER MILFs :)

which really is just a advertising slogan but they do have some great MILFs in their line-up
 
Würde mich auch sehr interessieren. Tolle Fotos, für mich sehr interessantes Service (immer unter dem Vorbehalt, dass das Angebot mit dem tatsächlich Gebotenen übereinstimmt). Habe mit ihr vor ca. 10 Tagen telefoniert. Verlangt 160 für eine Stunde (was mir zum "Probieren" zu viel ist). Voranmeldung ist laut ihren Angaben nicht möglich, da Gäste allzu oft Termine nicht einhalten. man nur anrufen, um ihre Anwesenheit zu erfragen. Wie gesagt: Stand von vor zehn Tagen.
 
160 die Stunde ist schon reichlich viel, dafür müsste die Dame schon einiges bieten.
Wienerin zu sein, wird da alleine wohl nicht reichen.

Nebenbei würde mich auch interessieren, ob das Studio inzwischen renoviert wurde, was glaube ich in Planung war, als ich schon vor längerer Zeit mal in der Mollardg. war.
 
Hätte mich auch interessiert, allerdings für den Tarif muss die Leistung sehr im positiven Bereich sein.
mich macht es halt immer sehr stutzig, wenn beim drum herum so rumgezickt wird, Termin nur gegen Voranmeldung, dann wieder kein Termin buchbar. Ich bin halt auch im Dienstleistungsgewerbe - in einem anderen - aber das ist halt schwierig, sowas am Markt durchzusetzen.
 
Auch mir erscheint es so, als ob sich die Dame irgendwie für etwas besseres hält ... und auch mich hat schon alleine das zickige Termin-Getue (ohne dabei ihre Preise zu kennen) bislang von einem Besuch abgehalten. Aber immerhin hat Sie ein Konzept, ob Sie sich damit am Markt durchsetzt wird sich ja zeigen.
 
Nora White würde hier auch passen, wobei ich Ihr Alter nicht kenne.
Schlank und Geil ist sie auf alle Fälle.
 
Zurück
Oben