Dienstleistungen Diverses Suche private Hobbyhostesse

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumgemeinde:

Vielleicht kann jemand weiterhelfen. Suche im Raum Linz und Umgebung eine private Hobbyhostesse, welche auch vormittags (so ab 09.00 Uhr) Zeit hätte.

Bin für eure Tips dankbar.

gerry:poppen: :anspritzen:
 
Und nur wannst a fescher Kampl bist, man:down: , entschuidige,
Frau machts ja net mit jedem :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
sind wir nicht alle a bissl schizo ?

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
die kleine is aber schon mal gleich zu vergessen
 
ja kenne sie
warum?

sie ist doch eh überall im netz vertreten. kenn sie aber icht von hier.

ich meinte mit meiner Aussage eher die Geschichte mit den Fotos und von sich selber zeigts nix. Auch die Fotos die man beim Schicken eines eigenen Fotos bekommt, sind nichtsaussagend. Für eine Prostituierte sehr schwach. Und ja ich wurde auch mal schwach, aber keine Wiederholungsgefahr. Sie hats einfach nicht drauf.
 
wenn mir jemand nicht sonderlich sympathisch beim treffen entgegenkommt was erwartest du dir dann?
weiß zwar im moment nicht wer du sein sollst da ich die leute mir merke mit denen ich mich treffe aber scheint wirklich nicht positiv gewesen zu sein sonst hät ich mir dich bestimmt gemerkt. hättest mir aber auch selber sagen können. da traut sich ja mann anscheinend nicht seine kritik zu äußern.

und das es bei jedem gleich verläuft ist ein ding der unmöglichkeit denn ich bin kein produkt sondern ein mensch (oh ja... )

anscheinend können immer noch manche nicht unterscheiden dass ich es hauptsächlich aus spaß mache und nicht wegen des geldes wegen. oder wieso glaubst bin ich zurzeit schwer zu erreichen oder war gar nicht zu erreichen? ja richtig weil ich einfach keine lust habe. ich bin auf ca 5 seiten vertreten und ein inserat dauert 3 min

naja egal wollt mich nur dazu äußern *gg*
ciao
 
meine herren ...
1. hat das alles mit dem eigentlichen thema nichts mehr zu tun
2. finde ich dani spitze - habe mich 1 x mit ihr getroffen - und das fand ich als mehr als wow !!
- wie ihr in den wald rein ruft - so kommts halt zurück - manch andere damen des gewerbes mögens halt vorspielen bzw. überspielen - job ist job sozusagen ... egal

ich fand's super - sicherlich bis bald ...
 
meine herren ...
1. hat das alles mit dem eigentlichen thema nichts mehr zu tun
2. finde ich dani spitze - habe mich 1 x mit ihr getroffen - und das fand ich als mehr als wow !!
- wie ihr in den wald rein ruft - so kommts halt zurück - manch andere damen des gewerbes mögens halt vorspielen bzw. überspielen - job ist job sozusagen ... egal

ich fand's super - sicherlich bis bald ...


WOW

Gober
 
ok, es liegt zwar im Auge des Betrachters, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, je einer Frau gegenüber irgendwie herablassend oder so gegenüber getreten bin. Gut, Symphatie kann man ned erkaufen, nur bin ich einer der Frauen über alles schätzt und auch so behandelt. Ganz gleich ob da Geld im Spiel ist oder nicht.

Soviel mal zu dem, also da hab ich echt kein schlechtes Gewissen.

Auf der anderen Seite ich mir wohl zuviel von der lieben und sooo geschätzten Dani erwartet. Ok, dann hab ich sie eben überschätzt und vielleicht bin ich wirklich besseres gewohnt. Nur war es damals eher so, daß sie mir nicht wirklich sympathisch gegenüber getreten ist. Wie schon gesagt, daß kann man nicht erzwingen. Nur ich traue mich zu behaupten ein doch recht fescher und vor allem sehr gepflegter Kerl zu sein und hätte es nicht mal Not für Sex zu zahlen. Wenn mich das nicht immer so reizen würde.

Und was mich eben einfach stört, da schickt man ein Foto, dann passt alles und auf einmal sollte man nicht mehr so gefallen. Und gemacht wirds dann auch, weils ja geld ist aber eben nicht ganz bei der sache, oder einfach einen schlechten Tag gehabt.

Nur dafür kann ich nichts und erwarte mir dann doch soviel Service dass man das nicht auf den Kunden abwälzt. Und auch wenns wer aus Spaß macht. Die Dani machts für Kohle und daß schon sehr professionell. Ist auf allen wichtigen Seiten mehrfach vertreten um auf Kundenfang zu gehen. Vielleicht sollte man ja mal das Finanzamt informieren *g*

Ok, war jetzt ein Scherz, aber ich würde sie niemals weiterempfehlen. Schon allein was di Kontaktaufnahme angeht, daß hat echt keiner nötig, denn es genug andere und vor allem bessere Mädels die es für Kohle machen.
 
lieber Gober!

Wennst eine liebe private suchst, kann ich dir die Shari empfehlen.

ist, wenn überhaupt, erst ab ca. 11/12 bis ca 20 Uhr Mo-Fr erreichbar!
Ist aber eben eine private HH und darum ist sie auch nicht immer erreichbar. Öfter mal probieren - Tel Nr. im Korrekt und auf wobistdu.at

libe geile grüße
 
@gober spar dir deine sinnlosen kommentare

ich akzeptiere kritik. also was soll ich sagen? es kann nicht mit jedem passen. oder will mir jemand sagen dass es eine dame gibt bei der JEDER zufrieden war!? wohl kaum.
aber gober du gibst fleißig deinen senf mit dazu aber du kannst die wenigsten erfahrungen berichten? wie kommt man dazu?

wenn jemand interesse vorheuchelt dann soll er seine eigenen erfahrungen machen und nicht auf kosten anderer sich aufgeilen oder amüsieren.

thema finanzamt: wenn herr griechisch private frauen aufsucht dann wird er sich wohl nicht selber ins fettnäpfchen stoßen und sich selber verraten wollen oder? so viel zu legal und geld. falls du verstehst was ich mein ;)
 
Aber die Zunge von Conspiracy hat auch nicht mehr die schärfe
der Holy Virgin von einst.................., da fehlt das Chili drin !:mrgreen: :mrgreen:
 
da fehlt das Chili drin !:mrgreen: :mrgreen:[/QUOTE]

nicht nur Chili............

gober
 
Zurück
Oben