Laufhäuser Suche milf/gilf in Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wärm diesen Thread wieder einmal auf, da ich in Graz diesbzgl. auf der Suche bin. In der Zeillergasse flasht mich nicht wirklich was, das Service dort ist eher lustlos.

Gibts sonstwo in Graz eine brauchbare Gilf zu finden? Hat wer Erfahrungen mit Margo im Casa Piccolo oder Anna im Colosseum?

Ich wärm diesen Thread wieder einmal auf, da ich in Graz diesbzgl. auf der Suche bin. In der Zeillergasse flasht mich nicht wirklich was, das Service dort ist eher lustlos.

Gibts sonstwo in Graz eine brauchbare Gilf zu finden? Hat wer Erfahrungen mit Margo im Casa Piccolo oder Anna im Colosseum?

Aber Angelika in der Zeillergasse ist wirklich das Gegenteil von lustlos... Gib' ihr eine Chance, Du wirst es nicht bereuen (Terminvereinbarung von Vorteil)!

Margo war vor ca. 25 Jahren schon in der Reininghausstrasse, ich glaube 1.Stock die Türe rechts. War damals schon eine reife Milf. Müsste also um die 65 bis 70 sein. Angela war auch schon damals dort, die war in den Zimmern im Innenhof. Ohne Service gab's damals schon von beiden wenn man halbwegs fesch einander war. Sandra war auch etwas später schon dort. Da war das Haus noch ziemlich besetzt

Ich frag mich immer wie kann das jahrelange AO so lange gut gehen ?? Wenn man so liest wie oft sie sich besamen lässt bzw AO überhaupt normal zu sein scheint....🙈

Und zwischen den Untersuchungen weiß nicht wie viele angesteckt. :unsure::X3:
hat sie dich angesteckt??

und mit vorgehaltener waffe hat sie sicher keinen gezwungen ungeschützten sex mit ihr zu haben..
und männer, die keinen schutz verwenden sind selbst schuld, wenn sie sich bei damen was einfangen, die AO dienste anbieten..

es ist jeder für sein handeln und tun selbst verantwortlich...

Zurück
Oben