S
Gast
(Gelöschter Account)
sieht sie aus wie auf den fotos?Betty in Erotik center zeillergasse die würde auch passen ist auch ne ganz liebe u macht keinen Zeitdruck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht sie aus wie auf den fotos?Betty in Erotik center zeillergasse die würde auch passen ist auch ne ganz liebe u macht keinen Zeitdruck
Ich wärm diesen Thread wieder einmal auf, da ich in Graz diesbzgl. auf der Suche bin. In der Zeillergasse flasht mich nicht wirklich was, das Service dort ist eher lustlos.
Gibts sonstwo in Graz eine brauchbare Gilf zu finden? Hat wer Erfahrungen mit Margo im Casa Piccolo oder Anna im Colosseum?
Das Posting war 2018!!!! Die Margo ist ja noch immer aktiv. Wie alt ist sie bzw. wie ist ihr Service?Richtig reif ist die Margo vom Casa Piccolo...und macht Vollservice;-)
und was ist das problem??Ich frag mich immer wie kann das jahrelange AO so lange gut gehen ?? Wenn man so liest wie oft sie sich besamen lässt bzw AO überhaupt normal zu sein scheint....![]()
die damen müssen alle paar wochen zur untersuchung.Ich meinte wie das geht sich nie eine Krankheit einzufangen![]()
Und zwischen den Untersuchungen weiß nicht wie viele angesteckt.die damen müssen alle paar wochen zur untersuchung.
wird sich gelegentlich schon was eingefangen haben..
aber dagegen gibts dann die verschiedensten medikamente..
hat sie dich angesteckt??Und zwischen den Untersuchungen weiß nicht wie viele angesteckt.![]()
Nein, weil ich keine AO Damen besuchehat sie dich angesteckt??
Bin ich absolut deiner Meinung.männer, die keinen schutz verwenden sind selbst schuld, wenn sie sich bei damen was einfangen, die AO dienste anbieten..