Laufhäuser Suche milf/gilf in Graz

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal ;)

Ich suche eine schöne Dame dir etwas älter ist und zwar 45-55 Jahre alt (optimal wärs wenn Sie auch griechisch anbietet) im Raum Graz oder Umgebung.. weiß da jemand vielleicht was? Danke :)
 
Richtig reif ist die Margo vom Casa Piccolo...und macht Vollservice;-)
 
Hey danke für die schnelle Antwort aber die Dame sagt mir nicht ganz zu ;)
 
Danke :) eine frage hat wer Erfahrungen mit der lieben Petra gemacht (lusthaus liebenau)? Die Dame würde mich reizen..
 
Sheilla vom Lusthaus in der Liebenauer Hauptstr.
Kein Griechisch, aber ansonsten ein geiles Programm und sie ist eine m.M. nach sehr attraktive, reife Frau.
 
War gestern bei der lieben Petra und es war hervorragend! Kann ich nur weiter empfehlen!
 
@Mitglied #447031 ...kann die Letty im LH Nord empfehlen,war 2x bei ihr, ist ne nette und gepflegte Milf mit gutem service.

kurze frage zu Petra, wie schaut den ihre muschi aus??? hat sie große schamlippen oder eher kleine???
wollt sie auch schon mal besuchen, wär dankbar für die info. ;) lg
 
Zurück
Oben