Laufhäuser Suche milf/gilf in Graz

Kann jemand zu Nadine LH Nord was sagen, hat vielversprechende Fotos
 
Ich habe sie voriges Jahr besucht. Damals nannte sie sich noch Scarlett. War nicht zufrieden. Eher auf den schnellen Abschluss aus. Kann aber auch sein, dass sie einen schlechten Tag hatte. Mich sieht sie jedenfalls nicht mehr
 
Das Lusthaus in Liebenau ist generell eine gute Adresse für heiße, reife Ladies.
Die Fotos sind alle original, wenn auch schon einige Jährchen alt ...
Wirklich enttäuscht wurde ich noch nie, Sheilla, Karoline, Sandra, Carmen oder Sara sind mir explizit positiv in Erinnerung.
Meine Favoritin ist Sheilla.
 
Ich habe sie voriges Jahr besucht. Damals nannte sie sich noch Scarlett. War nicht zufrieden. Eher auf den schnellen Abschluss aus. Kann aber auch sein, dass sie einen schlechten Tag hatte. Mich sieht sie jedenfalls nicht mehr
Danke für die Info war schon am überlegen sie zu probieren
 
Kann jemand über Silver was berichten hab unlängst im LH Nord ein Plakat von ihr gesehen dass sie wieder kommen sollte hat mich früher oft am Gang a gelacht und ganz deppert gemacht aber wenn ich zuihr wolltewar s meistbesetzt oder net da
 
Einer der besten die es gab. Wäre schön wenn sie wieder kommt.... Aber nach 1,5 Jahren würde mich überraschen. Und vor allem das sie wieder ins Nord geht.
Zum Schluss war sie eigentlich nurmehr im Hasenohr/Nö und Studio Moon/Stmk.
 
Hat noch wer ein paar Vorschläge für frauen so ab 40? Würd es sehr gern mal mit einer probieren die älter ist als ich.
 
Betty in Erotik center zeillergasse die würde auch passen ist auch ne ganz liebe u macht keinen Zeitdruck
 
Zurück
Oben