Suche geile Ideen!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Unqualifizierte seid ihr. Ein Neuling schreibt was und ihr giftet ihn sofort an.
Weitere Antworten erst heute Abend falls erwünscht wird

.. ein neuling schreibt was,
und beschimpft gleich mal einen anderen ???

DAS ist für mich unqualifiziert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß die maus

.... Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet... Danke

Thema:
"Meine Freundin macht alles! Ich weiß nix!"
Realität:
"Ich tät alles machen, aber meine Freundin läß mich nicht!" :mrgreen:

Wenn jemand schon Unfug und überdrehte Anfragen stellt, dann wenigstens etwas, worüber man auch lachen kann.:oops:

Aber kein Wunder denn woher kam denn der ..... ach lassen wir das besser mal. Ich verabschiede mich aus nen Forum von Toleranzlosen

Diese Aussage toppt alle anderen deiner "ach so toleranten" Aussagen, diese hier zeugt wirklich von einem kleinkarierten und absolut einfach gestrickten Gemüt.

Aber gell, du weißt schon, dass ihr in Deutschland auch Foren habt. Trotz EU und Globalisierung wirst du nicht gezwungen, in einem österreichischen Forum zu schreiben.

Unqualifizierte seid ihr.
...... Und nein ich bin kein Rächer der Armen ich ...
".... bin halt nur ein Armer, dem sonst nichts einfällt", wolltest das sagen? :mrgreen:

Und jetzt bitte: Gleich wieder ganz böse werden ! :roll:

Unqualifiziert ???? Na endlich, daß das einer entdeckt :-P

Na, dann erwartet mich ja ein herrliches Erlebnis. Danke für die Aufklärung, Benno ! :daumen:

Dann darf ich mich also auf schöne kalte und geil glibbrige Spiele mit Quark freuen. !? *hachsagt!*

Magda stammt nämlich auch aus Österrerich, wurde wie sei es mir mal beiläufig erzählte, dort geboren. Von wo genau, weiss ich noch nicht, sie lebt aber seit ihrem dort erzielten Abi (heisst bei Euch wohl Matura ?) schon hier in der BRD.

Sie eröffnete mir mal das ich viele nette Sauereien erleben könnte, sofern ich mich nahezu "bedingungslos" ihrer Lust unterordnen würde. Leckeres "Topfenspiel" und solche mit "Schlogober" :fragezeichen: würden dazu gehören.
Bisher hatte ich immer geglaubt das damit "Topf Schlagen" (wenn auch auf ganz besondere Art) gemeint war, freue mich deshalb ganz besonders darüber das damit nicht das alte, abgewandelte Kinderspiel gemeint bleibt, sondern eine (mitunter wohl auch) wirklich süße Ferkelei !

Sorry das ich deshalb (blöd) nachfrage ::roll:
Dieses "Schlagober" hat dann wohl auch Nichts mit Spanking oder Flagellation gemein, wie ich bisher noch vermutete ?

Sie amüsierte sich auch mal köstlich, ob ich nicht (Bitte verzeiht das ich die Ausdrucksweise wohl nicht so ganz hinbekommen kann) für sie auch "a klanen schwoarzen" zur Mehlspeis hätte.
Als ich ihr daraufhin `ne Pizza in schwarzem Slip servierte, lachte sie buchstäblich Tränen ! :roll:
Jetzt weiss ich, das damit ja eigentlich eine Tasse Kaffe zu "Pfannkuchen" gemeint bleibt. Als ich jedoch voll Stolz so drapiert vor ihr erschien verusicherte es mich total, das sie so laut loslachte !

Danke, das der Aufenthalt und Kontext mit Euch hier durchaus auch "bilden" kann !

Für "Ausländer" wie mich klingen solche Ausdrücke nämlich wirklich "charmant", deren Bedeutung liegt jedoch ganz ohne deren sprachliche Erläuterung irgendwie völlig im "Dunkel" ...

:mrgreeen: :mrgreen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Hi Seelentraum,

Schlagober ist glaube Schlagsahne, denke kommt so in etwa von das Geschlagene oben (drauf).....

Hi Seelentraum,

Schlagober ist glaube Schlagsahne, denke kommt so in etwa von das Geschlagene oben (drauf).....

mei liawa!
"obers" ist sahne, und schlag ist das, was man auf den arsch kriegt, wenn man nicht g'scheit österreichisch kann!
mensch! :roll: ;)

Lorelay, so "national" verständnisvoll, denkt Magda auch und "belohnte" mich dafür umgehend ...

Siehe : Heute schon gefickt ?

Wenn ich weiter so frech poste, "darf" da heute Abend auch noch Minzöl drauf ... *grusel* :D :)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

mei liawa!
"obers" ist sahne, und schlag ist das, was man auf den arsch kriegt, wenn man nicht g'scheit österreichisch kann!
mensch! :roll: ;)

Was heißt hier mei liawa...? War ich denn so falsch?? jetzedle ganz ehrlich a bißle iridiert, ha was han Ih denn jetzedle falsch gsagt? i dacht doch dass ih nedda ganz falsch lieg un woold doch nur a bissle b´hillich sei.....kannsch mar des a no e weng gnaur ergläre.....

gelle...ne Spaß beisete, ich war a kline bissle stolz dass ich vielleicht nicht falsch lieg, aber wo bitte hab ich was falsches gsagt...? (Ok, mag sei dass ih es auch falsch verstonde hab..)

LG

Chris

Was heißt hier mei liawa...? War ich denn so falsch?? jetzedle ganz ehrlich a bißle iridiert, ha was han Ih denn jetzedle falsch gsagt? i dacht doch dass ih nedda ganz falsch lieg un woold doch nur a bissle b´hillich sei.....kannsch mar des a no e weng gnaur ergläre.....
..du kimmst aber ned zufällig ausm schwabenland oder *G

gelle...ne Spaß beisete, ich war a kline bissle stolz dass ich vielleicht nicht falsch lieg, aber wo bitte hab ich was falsches gsagt...? (Ok, mag sei dass ih es auch falsch verstonde hab..)

LG

Chris

:shock: :shock: :shock: hilfe! :shock: :shock: :shock:

;)

Zurück
Oben