Dominas Suche Domina

G

Gast

(Gelöschter Account)
Suche eine Domina die mich in die Kunst des Bestrafens und Bondage
einführt und ausbildet
Wenn mir wer weiterhelfen kann bitte melden.:domina:
 
Hmm ?
naja bist du solo oder vergeben?
frag doch einfach mal deine bessere hälfte!
hab ich auch gemacht, ist halt ein wenig schwierig wenn sie nicht so begeistert ist!
ich muss meine auch noch ein wenig bearbeiten...

mfg
 
Versuchs doch einmal bei Madame Helena in Graz:)
Sie ist eine sehr gute Domina und weiß was sie tut und hat auch einen
sehr guten Ruf in Graz:daumen:
 
Kommt drauf an, WO du bist/suchst. Viele inserieren auf der Smart-Cafe Homepage unter Anzeigen/pro fem facetoface... andere auf sexmagazin.at unter bdsm.
International findest du viele unter http://www.maxfisch.com/world.php gelistet. Vielleicht wirst du auch im A-E-C fündig oder in der sklavenzentrale....
 
Grüß Dich,

Garfield, es kommt halt einmal natürlich darauf an, woher Du bist. Weiters wäre es interessant, ob Du eine private Dame suchst oder eine sog. prof. Domina.

Auch ist es ja so, dass hier die Sympatie doch mitspielen sollte. Schau Dir doch mal die Pages der Damen an, die in Frage kommen könnten.
Ein Anruf und Du weißt mal, ob Dir betreffende Person auch sympatisch rüber kommt. Außerdem, soll sie eher jung, älter, dick oder dünn sein? Zwar nicht immer von großem Belangen für eine gute Session, aber das Auge möchte ja auch mitessen.

Viel Glück.
LIeben Gruß,
Katarina
 
@Lady Katarina
Apropo mitessen: Dein neues Foto (liegend) auf der Smart Homepage sieht nett aus :lol:
 
Ich für meinen Teil würde gleich zu Lady Katarina gehen. Ich kenn sie zwar nur vom Schreiben und von der Homepage aber die ist wirklich mit dem Herzen dabei das merkt man.

Für mich gäbs da keine wo ich lieber hin gehen würde um meine Erfahrungen zu machen.

Leider ist sie zu weit weg für mich. :)
 
Zurück
Oben