Hostessen Suche das KLEINSTE Freudenmädchen in WIEN+NÖ - UNTER 1,60m

@Mitglied #163178 : Das klingt ja gut. Geht sich eine Stunde dort mit € 100,-- aus?

KA musst anrufen!!
Aber warum nicht ohne extravagante Wünsche!!

Ich würde dir auch noch
Mila in der Palfygasse empfehlen!
Mila
sind zwar auch ein paar stufen ins Studio rein.
Dafür wenn du durch das Labyrinth bis zum Zimmer geschafft hast,
eine geräumige Dusche und noch 2 Stufen bis zur Liegewiese..
( Die werden aber zumeist in den Akt eingebaut :haha::haha::haha::haha:)
Supersüss
Superzärtlich
Superklein
Super(-ist-Österreicherin) gesprächsbasis
 
Hätte dieser Mila heute geschrieben (Nr die bei Mila ersichtlich ist) - macht angeblich nur mehr Haus/Hotelbesuche und ist nicht mehr in der Palffygasse - warum auch immer so dann noch auf der Website aufscheint...
 
Ich war jetzt um 18:00 im Lusthaus 21 (www.lusthaus21.at) in der Simmerringerhauptstrasse 21. Es war interessant. Die drei Stufen waren kein Problem und die Tür war offen. Ich trete in den Vorraum und läute an der inneren Tür. "Katy" macht auf und verschwindet dann. Ich rede mit "Dajana" (ganz sicher bin ich mir nicht da wenig Licht im Raum war. Sie erklärt mir, daß alle drei (!) also Viktoria, Natali and Sandra erst heute um 20:00 kommen. So lange wollte ich nicht warten, also frage ich ob "Katy" für eine Stunde Zeit hat. Ich bekomme zur Antwort, daß sie (jetzt ganz plötzlich) einen Termin hat. ;) Als sie die Tür geöffnet hat, habe ich deutlich ihren Widerwillen gesehen, daß ein gehbehinderter Mann (mit zwei Krücken) in der Türe steht.
Ich werde es morgen nach 20:00 abermals probieren, da ich wissen will ob auch Viktoria, Natali and Sandra es mir nicht besorgen wollen.

Ich bin immer sauber (Dusche, frische Kleidung, Deo und frisch rasiert) aber es gibt immer Frauen die mein Geld nicht wollen. Und ich will niemanden zwingen.

Ich melde mich morgen wieder. ;)
 
also ehrlich gesagt - nach Deinem deprimierenden Erlebnis von gestern würde ich an Deiner Stelle dort nicht mehr hin.
 
@Mitglied #112394 : Ich verstehe Dich, aber ich bin neugierig ob die anderen drei auch so heikel sind, diesen Test bin ich der Forumsgemeinde schuldig, da ich hier (auch über PN) gute Unterstützung bekomme.

Ich werde daher heute gegen 22:00 berichten. ;)
 
@Mitglied #258310 @Mitglied #203785 und @Mitglied #75010 : Was gefällt euch an meiner Erzählung? Ich finde es schade, daß ich gestern keinen Spaß haben konnte. Jetzt muß ich heute wieder hin. ;)
Das gefällt mir galt dir ganz alleine.
Es gefällt mir, dass du so ehrlich berichtest und nicht sofort aufgibst. Ich halte dir die Daumen!

"Ich werde es morgen nach 20:00 abermals probieren, da ich wissen will ob auch Viktoria, Natali and Sandra es mir nicht besorgen wollen."
 
Sehr geehrte Forumsgemeinde!



Gestern (Montag) war ich wie versprochen im www.lusthaus21.at da ich unbedingt „Natali“ (SILVIA !) testen wollte.



Abzocke des Jahres 2019: € 120,-- für 3 Min 30 Sekunden!



Details: Um 21:00 betrete ich das Bordell. Im Vorraum mit dem Sofa sitzen 4 oder 5 Frauen und schauen sich die ungarische Version von wer wird Millionär an. Ich frage ob „Viktoria“ (Link: Leila !) oder „Natali“ (SILVIA !) oder „Sandra“ (sandra) anwesend sind.



[Exkurs: Aufgrund der Photos – man beachte die Tätovierungen – könnten „Viktoria“ und „Natalie“ ein und dieselbe Person sein.]



Mir wurde mitgeteilt, daß gegenwärtig von den dreien nur „Natali“ verfügbar sei. Nach kurzem Warten erscheint „Natali“ und ich erkläre, daß ich gerne eine Stunde (= 60 Min!) mit Naturfranzösisch (NF), dann eine Rückenmassage und dann GV mit Kondom hätte. Mir wird mitgeteilt, daß das € 120,-- kostet. Ich stimme zu.



[Exkurs: Normalerweise zahle ich € 100,-- für die Stunde, aber ich war spitz. ;) ]



Im Zimmer angekommen entkleide ich mich und zahle die € 120,-- und übergebe ihr eine kleine Bonboniere.



[Exkurs: Ich nehme immer eine Bonboniere mit, da es die Stimmung verbessert.]



Unmittelbar nach der Geldübergabe teilt sie mir plötzlich mit, das ALLES EXTRA kostet: Berühren (sic!), NF, küssen, anal, etc. Für NF will sie € 50,-- extra. Ich lehne ab und ersuche um Französisch mit Kondom. Ich komme nach 3 Min 30 Sekunden. Sie drückt mir wortlos ein Stück Küchenrolle in die Hand und schickt sich an den Raum zu verlassen. Auf meinen Hinweis das die Stunde noch nicht um ist sagt sie wörtlich:“Eine Stunde heißt bei mir einmal kommen. Selber Schuld wenn Du schnell kommen“ und ist damit durch die Türe. Ich höre nur noch wie über die Bonboniere gesprochen wird.



Merke ich liege da mit halb erigiertem Penis, das Kondom noch halb übergestreift und ein Stück Küchenrolle in der Hand! Surreal!



Ich säubere mich und gehe wortlos (weil fassungslos) mit meinen Krücken aus dem Studio, setze mich in meinen Rollstuhl und fahre nach Hause. Es ist 21:15.



Fazit: Nie wieder diese Frau und dieses Bordell.



Bitte seid gewarnt! Das war viel Lehrgeld für mich!



Ich werde diesen Bericht auch in den „Abzocker“ Thread verlinken.
 
Sehr geehrte Forumsgemeinde!



Gestern (Montag) war ich wie versprochen im www.lusthaus21.at da ich unbedingt „Natali“ (SILVIA !) testen wollte.



Abzocke des Jahres 2019: € 120,-- für 3 Min 30 Sekunden!



Details: Um 21:00 betrete ich das Bordell. Im Vorraum mit dem Sofa sitzen 4 oder 5 Frauen und schauen sich die ungarische Version von wer wird Millionär an. Ich frage ob „Viktoria“ (Link: Leila !) oder „Natali“ (SILVIA !) oder „Sandra“ (sandra) anwesend sind.



[Exkurs: Aufgrund der Photos – man beachte die Tätovierungen – könnten „Viktoria“ und „Natalie“ ein und dieselbe Person sein.]



Mir wurde mitgeteilt, daß gegenwärtig von den dreien nur „Natali“ verfügbar sei. Nach kurzem Warten erscheint „Natali“ und ich erkläre, daß ich gerne eine Stunde (= 60 Min!) mit Naturfranzösisch (NF), dann eine Rückenmassage und dann GV mit Kondom hätte. Mir wird mitgeteilt, daß das € 120,-- kostet. Ich stimme zu.



[Exkurs: Normalerweise zahle ich € 100,-- für die Stunde, aber ich war spitz. ;) ]



Im Zimmer angekommen entkleide ich mich und zahle die € 120,-- und übergebe ihr eine kleine Bonboniere.



[Exkurs: Ich nehme immer eine Bonboniere mit, da es die Stimmung verbessert.]



Unmittelbar nach der Geldübergabe teilt sie mir plötzlich mit, das ALLES EXTRA kostet: Berühren (sic!), NF, küssen, anal, etc. Für NF will sie € 50,-- extra. Ich lehne ab und ersuche um Französisch mit Kondom. Ich komme nach 3 Min 30 Sekunden. Sie drückt mir wortlos ein Stück Küchenrolle in die Hand und schickt sich an den Raum zu verlassen. Auf meinen Hinweis das die Stunde noch nicht um ist sagt sie wörtlich:“Eine Stunde heißt bei mir einmal kommen. Selber Schuld wenn Du schnell kommen“ und ist damit durch die Türe. Ich höre nur noch wie über die Bonboniere gesprochen wird.



Merke ich liege da mit halb erigiertem Penis, das Kondom noch halb übergestreift und ein Stück Küchenrolle in der Hand! Surreal!



Ich säubere mich und gehe wortlos (weil fassungslos) mit meinen Krücken aus dem Studio, setze mich in meinen Rollstuhl und fahre nach Hause. Es ist 21:15.



Fazit: Nie wieder diese Frau und dieses Bordell.



Bitte seid gewarnt! Das war viel Lehrgeld für mich!



Ich werde diesen Bericht auch in den „Abzocker“ Thread verlinken.
danke für die warnung !

dieses studio scheint ja sehr scheisse zu sein !!
 
Ja das kenne ich, daß passiert einem aber auch wenn man fesch ist. Solche Abzocker gibt es einige, darum berichten wir hier und die Kunden bleiben aus, dann sagen wir „selber schuld „ ;)
 
Versuche es in Asiastudios .. die Mädchen sind alle durchaus hilfsbereit. .. und viele Studios sind auch barrirrefrei
 
Zurück
Oben